Moral hat das Team. Kampfgeist hat das Team. Offensivgeist hat das Team. Das gibt nicht auf. Als hier schon manche wieder geschrieben haben, dass es das war, haben wir eben noch mal eins nachgelegt.
Schwere Ausgangslage, aber keine unmögliche Ausgangslage. Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.
Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.
Das ist es doch! Noch 10 min. länger und das 4:3 wäre gefallen. Es ist eine schwere Aufgabe, aber dem Team ist alles zuzutrauen. 2:0 ist kein unerreichbares Ziel.
Wir hatten halt leider in dem Spiel einiges an Pech, aber es gibt noch eine Revanche.
Moral hat das Team. Kampfgeist hat das Team. Offensivgeist hat das Team. Das gibt nicht auf. Als hier schon manche wieder geschrieben haben, dass es das war, haben wir eben noch mal eins nachgelegt.
Schwere Ausgangslage, aber keine unmögliche Ausgangslage. Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.
Perfekt geschrieben! Selbst wenn es nicht reichen sollte, bin ich wahnsinnig stolz auf das Team. 70 Minuten zu 10. und nicht deutlich schlechter. Hut ab.
Brutal wichtigstes 2:4. Das lässt uns nochmal alle Möglichkeiten für das Rückspiel zuhause.
Die Mentalität des Teams ist echt einzigartig. Man geht hochmotiviert in das Spiel, nach 20 Minuten ist man In Unterzahl und liegt 0:1 hinten durch eine individuell dumme Aktion, macht den Ausgleich und bekommt im Gegenzug quasi das 1:2 und dann nach der Halbzeit direkt 2 weitere Gegentore und statt zusammenzubrechen machen wir noch das 2:4.
Hut ab! Mit den Fans im Rücken ist da noch alles drin. Natürlich dürfen wir uns diese individuellen Aussetzer wie heute teilweise nicht noch einmal erlauben wenn wir mit 2 Toren Vorsprung gewinnen wollen.
Heute ist gefühlt alles gegen uns gelaufen was möglich war, ... ...
Das sehe ich auch so Bei fünf echten Chancen haben die 4 mal getroffen Trapp hatte heute nen echten Montagsdonnerstag erwischt An nem guten Tag hält er noch zwei davon, mindestens
N'Dicka tut mir etwas leid Ein Schiri mit etwas Fingerspitzengefühl zeigt da nicht auch noch rot Aber auch egal: die Mannschaft wird ihn nächste Woche noch trösten
Schon seltsam. Da kriegen wir früh eine rote Karte von N'Dicka, der sonst bis auf 2-3 Spiele bisher immer Bombenstark war. Hinten hat Trapp einen rabenschwarzen Tag erwischt, sein mit Abstand schlechtestes Spiel diese Saison für uns. Wir haben 4 Gegentore bekommen, eins wurde uns sogar weggepfiffen wegen vermeintlichem Abseits.
Und alles was ich spüre ist einfach nur unfassbar viel Stolz auf Spieler, Fans, Verantwortliche und Verein. Danke Eintracht!
Schon seltsam. Da kriegen wir früh eine rote Karte von N'Dicka, der sonst bis auf 2-3 Spiele bisher immer Bombenstark war. Hinten hat Trapp einen rabenschwarzen Tag erwischt, sein mit Abstand schlechtestes Spiel diese Saison für uns. Wir haben 4 Gegentore bekommen, eins wurde uns sogar weggepfiffen wegen vermeintlichem Abseits.
Und alles was ich spüre ist einfach nur unfassbar viel Stolz auf Spieler, Fans, Verantwortliche und Verein. Danke Eintracht!
PS: Im Rückspiel kommen wir natürlich weiter!
Exakt. Wir gehen mit mehr Zuversicht in das Rückspiel als Lissabon und wir sind gerne mal wieder für 3 Tore gut. Die Mannschaft glaubt an sich und wir rocken das. Heute lief alles schief, was schief laufen konnte und trotzdem haben wir den wichtigen Anschluss erzielt!
Schwere Ausgangslage, aber keine unmögliche Ausgangslage.
Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.
Das ist es doch!
Noch 10 min. länger und das 4:3 wäre gefallen. Es ist eine schwere Aufgabe, aber dem Team ist alles zuzutrauen.
2:0 ist kein unerreichbares Ziel.
Wir hatten halt leider in dem Spiel einiges an Pech, aber es gibt noch eine Revanche.
Perfekt geschrieben!
Selbst wenn es nicht reichen sollte, bin ich wahnsinnig stolz auf das Team.
70 Minuten zu 10. und nicht deutlich schlechter.
Hut ab.
Forza SGE!
Die Mentalität des Teams ist echt einzigartig. Man geht hochmotiviert in das Spiel, nach 20 Minuten ist man In Unterzahl und liegt 0:1 hinten durch eine individuell dumme Aktion, macht den Ausgleich und bekommt im Gegenzug quasi das 1:2 und dann nach der Halbzeit direkt 2 weitere Gegentore und statt zusammenzubrechen machen wir noch das 2:4.
Hut ab! Mit den Fans im Rücken ist da noch alles drin. Natürlich dürfen wir uns diese individuellen Aussetzer wie heute teilweise nicht noch einmal erlauben wenn wir mit 2 Toren Vorsprung gewinnen wollen.
Wird ein 6-3.
Und nochmal: Augsburg tut mir jetzt schon leid.
Zu N‘Dicka fällt mit das ein: die Aktion war dumm und überflüssig.
Eintracht
Egal was kommt.. tolle Truppe mit toller Moral.
11 gegen 11 verlieren wir das nicht, da leg ich mich fest.
alles offen im rückspiel auch wenns schwer wird
Großer Kampf und alles drin.
Bin jetzt schon geil auf Donnerstag.
Nach dem 1-0 für uns nässen die sich ein und werden zertrampelt.
Der Fokus muss nun auf Augsburg liegen, wir wollen alle in die CL und da sind 3 Punkte gegen den FCA leider Pflicht.
Das sehe ich auch so
Bei fünf echten Chancen haben die 4 mal getroffen
Trapp hatte heute nen echten Montagsdonnerstag erwischt
An nem guten Tag hält er noch zwei davon, mindestens
N'Dicka tut mir etwas leid
Ein Schiri mit etwas Fingerspitzengefühl zeigt da nicht auch noch rot
Aber auch egal: die Mannschaft wird ihn nächste Woche noch trösten
Da kriegen wir früh eine rote Karte von N'Dicka, der sonst bis auf 2-3 Spiele bisher immer Bombenstark war.
Hinten hat Trapp einen rabenschwarzen Tag erwischt, sein mit Abstand schlechtestes Spiel diese Saison für uns.
Wir haben 4 Gegentore bekommen, eins wurde uns sogar weggepfiffen wegen vermeintlichem Abseits.
Und alles was ich spüre ist einfach nur unfassbar viel Stolz auf Spieler, Fans, Verantwortliche und Verein.
Danke Eintracht!
PS: Im Rückspiel kommen wir natürlich weiter!
Exakt.
Wir gehen mit mehr Zuversicht in das Rückspiel als Lissabon und wir sind gerne mal wieder für 3 Tore gut.
Die Mannschaft glaubt an sich und wir rocken das.
Heute lief alles schief, was schief laufen konnte und trotzdem haben wir den wichtigen Anschluss erzielt!