>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Benfica

#
Ich glaube dran. Ich glaube dran. Ich glaube immer noch dran.

Ich glaube an die Eintracht, im Herzen von Europa. Ich glaube an den Sieg, ich glaube an die Offensive.
Ich glaube an die heilige Dreieinigkeit im Sturm, an die Hinti-Army und die Duracell-Außen-Monster.
Ich glaube an Hütter, den Meister. Ich glaube an unsere erste, zweite und dritte Garde.
Ich glaube an das 2:0.
Ich glaube an Baku.
Ich glaube an den Titel.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich glaube dran. Ich glaube dran. Ich glaube immer noch dran.

Ich glaube an die Eintracht, im Herzen von Europa. Ich glaube an den Sieg, ich glaube an die Offensive.
Ich glaube an die heilige Dreieinigkeit im Sturm, an die Hinti-Army und die Duracell-Außen-Monster.
Ich glaube an Hütter, den Meister. Ich glaube an unsere erste, zweite und dritte Garde.
Ich glaube an das 2:0.
Ich glaube an Baku.
Ich glaube an den Titel.


AMEN!
#
Wenn du ausgerechnet als Torhüter bei solchen wichtigen Spiele keine gute Figur machst, dann ist es bitter.

#
Ich wollte schon schreiben, dass man zuhause dann möglichst nicht in rückstand geraten sollte, weil sich die Mannschaft vielleicht dann selbst aufgeben könnte.. Pah glaub ich selbst nicht dran. Die haben eine Moral und kämpfen bis zur letzten Sekunde. Macht euch legendär und haut sie nächste Woche mit 11 Mann weg!
#
Gut gemacht, ehrlich.
#
Eine sehr tolle Mannschaftsleistung trotz der 2:4 Niederlage und einem Mann weniger. Falls wir am nächsten Donnerstag ausscheiden sollten, war er eine sehr geile Euro League Saison 2018/19.
#

Rebic - - - Paciencia - - - -Jovic
- - - - - - - - Gacinovic - - - - - - -
Kostic - - - - Rode - - - da Costa
- - - - Hinti - Hasebe - Abraham
- - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - -

Dazu hoffentlich Haller und Torro fit.

4-1 2xJovic, Hinti, Kalle
#
Zwei Auswärtstore, Kostic und Rode ohne Gelbe Karte... da geht noch was.
#
Lissabon ist sowas von tot nächste Woche

Was wirklich erschreckt ist, wie schnell die Stimmung hier im Forum kippen kann wenn es mal nicht so läuft..
#
Da wir in der CL einigermaßen weit kommen wollen, haben die Jungs schon jetzt mit dem Üben unter verschärften Bedingungen angefangen. Besser als wenn man gegen lustlose Gegner spielt und sich irgendwie durchmogelt. Lehrreich war das heute allemal!
#
Ich hoffe das sich einige hier einfach nur löschen.

Was eine Moral und Kraft dieses Team hat. Wahnsinn!

Diese verdammten 10 Minuten nach der Pause. In unterzahl Benfica trotzdem viel Paroli geboten.

Und evtl isses auch eine "gute" Niederlage. Das sie großes geleistet haben wissen die Jungs. Aber eben auch noch nichts erreicht.

Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?

#
Cyrillar schrieb:

Ich hoffe das sich einige hier einfach nur löschen.

Was eine Moral und Kraft dieses Team hat. Wahnsinn!

Diese verdammten 10 Minuten nach der Pause. In unterzahl Benfica trotzdem viel Paroli geboten.

Und evtl isses auch eine "gute" Niederlage. Das sie großes geleistet haben wissen die Jungs. Aber eben auch noch nichts erreicht.

Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?


Ich denke NICHT!
#
Eine sehr tolle Mannschaftsleistung trotz der 2:4 Niederlage und einem Mann weniger. Falls wir am nächsten Donnerstag ausscheiden sollten, war er eine sehr geile Euro League Saison 2018/19.
#
Im Rückspiel wird wieder das Stadion brennen , das wird wieder einzigartig , geil was freu ich mich schon drauf , um Beuths Worte zu benutzen , das Stadion wird brennen .
#
Schade, dass Kostic nicht früher abzog. Hätte das dritte gesessen, hätten wir sogar noch das Unentschieden rausgeholt, bin ich mir sicher. Die hatten schon zusehends die Hosen voller.

Egal, im Rückspiel gibt es von Minute 1 mit ziemlicher Sicherheit volle Offensive mit drei Stürmern ohne Rücksicht auf Verluste!

Die flexxe mer noch.
#
Noch sieben laaaange Tage bis zum Rückspiel!!
#
Wenn du ausgerechnet als Torhüter bei solchen wichtigen Spiele keine gute Figur machst, dann ist es bitter.

#
Tja, das ist der Grund, weshalb der Kevin eben doch keine Weltklasse ist. Noch nicht. Er hat immer wieder solche Böcke drin. Ausgerechnet heute.
#
2:4 Das erinnert mich an unser Ausscheiden Anfang der 80er gegen  Sochaux.  Wäre damals fast eingeliefert worden.  Was unsere Mannschaft heute in Unterzahl geackert hat, Wahnsinn.  Nächste Woche 2:0 oder 3:1 ,Das Waldstadion wird wieder brennen(Hallo Herr Beuth).  Bin soooo stolz auf dieses Team
#
Puh, die Gegentore fielen deutlich zu einfach. Die zwei Tore machen Mut.
#
Ich hoffe das sich einige hier einfach nur löschen.

Was eine Moral und Kraft dieses Team hat. Wahnsinn!

Diese verdammten 10 Minuten nach der Pause. In unterzahl Benfica trotzdem viel Paroli geboten.

Und evtl isses auch eine "gute" Niederlage. Das sie großes geleistet haben wissen die Jungs. Aber eben auch noch nichts erreicht.

Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?

#
Cyrillar schrieb:

Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?

Die sind schon verdammt gut. Und haben heute nicht mit voller Kapelle gespielt. Wird schwer.
#
Lissabon ist sowas von tot nächste Woche

Was wirklich erschreckt ist, wie schnell die Stimmung hier im Forum kippen kann wenn es mal nicht so läuft..
#
Westend_Adler schrieb:

Was wirklich erschreckt ist, wie schnell die Stimmung hier im Forum kippen kann wenn es mal nicht so läuft

Das merkst Du erst jetzt?
#
Das klingt absurd, aber das Ergebnis ist top, weil Benfica glaubt, durch zu sein! Uns liegt es,wenn der Gegner uns unterschätzt. Wir bringen immer 100%. Die werden nur 90% nach Frankfurt mitbringen und am Ende mit 0% nach Hause fahren!

ICH HAB EIN GUTES GEFÜHL!
#
Westend_Adler schrieb:

Was wirklich erschreckt ist, wie schnell die Stimmung hier im Forum kippen kann wenn es mal nicht so läuft

Das merkst Du erst jetzt?
#
SamuelMumm schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Was wirklich erschreckt ist, wie schnell die Stimmung hier im Forum kippen kann wenn es mal nicht so läuft

Das merkst Du erst jetzt?

Sind immer die gleichen Trolle


Teilen