>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Benfica

#
Jaroos schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

Nach heutigem Stand der Regel, kann es nur Rot sein. Vereitelung einer klaren Torchance. Doppelbestrafung ist fürn Ar*ch

Tschuldigung, in der Buli gibt's dafür niemals rot und das kann kein Spieler in der Zeit differenzieren. Zumal ich den Fehler in der Situation eh wo anders sehe: Hase war einfach einen Schritt zu weit weg, das lag vermutlich daran das er 10 meter weiter vorne aufgestellt war als sonst.


Natürlich liegt der Fehler bereits in der Situation davor. Ändert aber nichts an der Regel. Doppelbestrafung fällt nur flach, wenn es ein Kampf um den Ball gewesen wäre (Grätsche mit dem Vorhaben den Ball zu spielen). Schubsen ist als Notbremse leider mit Rot zu ahnden. Finde das diese Doppelbestrafung generell abgeschafft gehört. Aber aktuell entspricht es der Regel.


Ich finde nicht, dass die Doppelbestrafung verschwinden sollte. Sonst kann man die Leute immer im 16er umhauen, wenn sie eine dicke Chance haben.


Und jedes mal einen Elfer erhalten. Ja gerne doch!
#
Schwalm_Adler schrieb:

Jaroos schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

Nach heutigem Stand der Regel, kann es nur Rot sein. Vereitelung einer klaren Torchance. Doppelbestrafung ist fürn Ar*ch

Tschuldigung, in der Buli gibt's dafür niemals rot und das kann kein Spieler in der Zeit differenzieren. Zumal ich den Fehler in der Situation eh wo anders sehe: Hase war einfach einen Schritt zu weit weg, das lag vermutlich daran das er 10 meter weiter vorne aufgestellt war als sonst.


Natürlich liegt der Fehler bereits in der Situation davor. Ändert aber nichts an der Regel. Doppelbestrafung fällt nur flach, wenn es ein Kampf um den Ball gewesen wäre (Grätsche mit dem Vorhaben den Ball zu spielen). Schubsen ist als Notbremse leider mit Rot zu ahnden. Finde das diese Doppelbestrafung generell abgeschafft gehört. Aber aktuell entspricht es der Regel.


Ich finde nicht, dass die Doppelbestrafung verschwinden sollte. Sonst kann man die Leute immer im 16er umhauen, wenn sie eine dicke Chance haben.


Und jedes mal einen Elfer erhalten. Ja gerne doch!


Lieber einen Elfmeter als ein quasi sicheres Tor? Aha...
#
Dieses ganze "Hätte, hätte Fahrradkette" bringt doch nix. Das war gestern dumm von N'Dicka - zumal es auch schon sein zweiter Faux-pas in der EL war. Gegen Donezk ist er auch schon völlig ohne Grund in einen Donezker Spieler gelaufen. Er hat in der Situation halt genau das Falsche gemacht. Egal. Ist passiert. Mund abbuzze und weiter gehts...
#
Ich habe mir jetzt bei Eintracht TV die Szene nochmal angeschaut. Mir ist da schleierhaft, was N'Dicka in dieser Situation denn hätte machen sollen, damit es richtig ist. Der Paß wurde genau in den Lauf des Stürmers gespielt.
Er hätte versuchen können, den Ball wegzuspitzeln oder sonstwas. Hätte er gar nichts gemacht, wäre das wohl ein Tor gewesen. Was wäre an der Stelle also richtig gewesen.
Wenn ich hier teils lese, der Ball sei weg gewesen oder auf dem Weg zum Toraus, habe ich ein anderes Spiel gesehen.
#
Schwalm_Adler schrieb:

Jaroos schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

Nach heutigem Stand der Regel, kann es nur Rot sein. Vereitelung einer klaren Torchance. Doppelbestrafung ist fürn Ar*ch

Tschuldigung, in der Buli gibt's dafür niemals rot und das kann kein Spieler in der Zeit differenzieren. Zumal ich den Fehler in der Situation eh wo anders sehe: Hase war einfach einen Schritt zu weit weg, das lag vermutlich daran das er 10 meter weiter vorne aufgestellt war als sonst.


Natürlich liegt der Fehler bereits in der Situation davor. Ändert aber nichts an der Regel. Doppelbestrafung fällt nur flach, wenn es ein Kampf um den Ball gewesen wäre (Grätsche mit dem Vorhaben den Ball zu spielen). Schubsen ist als Notbremse leider mit Rot zu ahnden. Finde das diese Doppelbestrafung generell abgeschafft gehört. Aber aktuell entspricht es der Regel.


Ich finde nicht, dass die Doppelbestrafung verschwinden sollte. Sonst kann man die Leute immer im 16er umhauen, wenn sie eine dicke Chance haben.


Und jedes mal einen Elfer erhalten. Ja gerne doch!


Lieber einen Elfmeter als ein quasi sicheres Tor? Aha...
#
Ich tippe auf Ironie.
#
Ich habe jetzt nicht alles gelesen...aber hat er nicht rot bekommen, weil er letzter Mann war!?
Und das ist doch auch absolut korrekt. Bitte zerstört mich jetzt nicht im Forum, falls das schon aufkam.
#
Kayntracht schrieb:

Ich habe jetzt nicht alles gelesen...aber hat er nicht rot bekommen, weil er letzter Mann war!?
Und das ist doch auch absolut korrekt. Bitte zerstört mich jetzt nicht im Forum, falls das schon aufkam.

Foul im Strafraum am "letzten Mann", also Notbremse, zieht nicht zwangsläufig rot nach sich.

Eine Notbremse im Strafraum gibt gelb, wenn beim Kampf um den Ball gefoult wurde.
Da N'Dickas Einsatz nicht dem Ball galt, sondern nur dem Gegenspieler, gibt es rot.
#
Hallo!
Ich denke es ist vollkommen egal ob es ein Fehler war oder nicht!
Spiele werden immer durch Fehler entschieden die aber meistens durch den Gegner erzwungen werden.
Allein die Tatsache wie wir mit 10 Mann gespielt haben war ein Wahnsinn!
Welche Mannschaft spielt in Unterzahl noch so mutig nach Vorne.
Respekt vor Hütter und der Mannschaft und Danke dafür und für die ganze geile Saison!
L.g an das Forum aus Österreich
#
Ich habe mir jetzt bei Eintracht TV die Szene nochmal angeschaut. Mir ist da schleierhaft, was N'Dicka in dieser Situation denn hätte machen sollen, damit es richtig ist. Der Paß wurde genau in den Lauf des Stürmers gespielt.
Er hätte versuchen können, den Ball wegzuspitzeln oder sonstwas. Hätte er gar nichts gemacht, wäre das wohl ein Tor gewesen. Was wäre an der Stelle also richtig gewesen.
Wenn ich hier teils lese, der Ball sei weg gewesen oder auf dem Weg zum Toraus, habe ich ein anderes Spiel gesehen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich habe mir jetzt bei Eintracht TV die Szene nochmal angeschaut. Mir ist da schleierhaft, was N'Dicka in dieser Situation denn hätte machen sollen, damit es richtig ist. Der Paß wurde genau in den Lauf des Stürmers gespielt.
Er hätte versuchen können, den Ball wegzuspitzeln oder sonstwas. Hätte er gar nichts gemacht, wäre das wohl ein Tor gewesen. Was wäre an der Stelle also richtig gewesen.


Es wäre sehr wahrscheinlich ein Tor gewesen, so wie aber ein Elfmeter auch.
Aber dann wäre es 0:1 ohne Spielerverlust gestanden. Die Doppelbestrafung hätte er vermeiden können, wenn er ihn einfach hätte laufen lassen.
Aber das ist leicht dahin gesagt. Abwehren und alles mögliche tun, um ein Tor zu verhindern, ist sein Job.
Hätte er nicht eingegriffen und ihm zugekuckt wie sein Gegenspieler abzieht, hätten sich alle aufgeregt, dass N'Dicka völlig abwesend neben sich stand und ihn als schlechtesten Spieler des Spiels bezeichnet, der uns evtl. das Weiterkommen gekostet hätte, weil er nicht eingriff, um das Tor zu verhindern. Es gibt in diesen Situationen kein Falsch und Richtig.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich habe mir jetzt bei Eintracht TV die Szene nochmal angeschaut. Mir ist da schleierhaft, was N'Dicka in dieser Situation denn hätte machen sollen, damit es richtig ist. Der Paß wurde genau in den Lauf des Stürmers gespielt.
Er hätte versuchen können, den Ball wegzuspitzeln oder sonstwas. Hätte er gar nichts gemacht, wäre das wohl ein Tor gewesen. Was wäre an der Stelle also richtig gewesen.


Es wäre sehr wahrscheinlich ein Tor gewesen, so wie aber ein Elfmeter auch.
Aber dann wäre es 0:1 ohne Spielerverlust gestanden. Die Doppelbestrafung hätte er vermeiden können, wenn er ihn einfach hätte laufen lassen.
Aber das ist leicht dahin gesagt. Abwehren und alles mögliche tun, um ein Tor zu verhindern, ist sein Job.
Hätte er nicht eingegriffen und ihm zugekuckt wie sein Gegenspieler abzieht, hätten sich alle aufgeregt, dass N'Dicka völlig abwesend neben sich stand und ihn als schlechtesten Spieler des Spiels bezeichnet, der uns evtl. das Weiterkommen gekostet hätte, weil er nicht eingriff, um das Tor zu verhindern. Es gibt in diesen Situationen kein Falsch und Richtig.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich habe mir jetzt bei Eintracht TV die Szene nochmal angeschaut. Mir ist da schleierhaft, was N'Dicka in dieser Situation denn hätte machen sollen, damit es richtig ist. Der Paß wurde genau in den Lauf des Stürmers gespielt.
Er hätte versuchen können, den Ball wegzuspitzeln oder sonstwas. Hätte er gar nichts gemacht, wäre das wohl ein Tor gewesen. Was wäre an der Stelle also richtig gewesen.


Es wäre sehr wahrscheinlich ein Tor gewesen, so wie aber ein Elfmeter auch.
Aber dann wäre es 0:1 ohne Spielerverlust gestanden. Die Doppelbestrafung hätte er vermeiden können, wenn er ihn einfach hätte laufen lassen.
Aber das ist leicht dahin gesagt. Abwehren und alles mögliche tun, um ein Tor zu verhindern, ist sein Job.
Hätte er nicht eingegriffen und ihm zugekuckt wie sein Gegenspieler abzieht, hätten sich alle aufgeregt, dass N'Dicka völlig abwesend neben sich stand und ihn als schlechtesten Spieler des Spiels bezeichnet, der uns evtl. das Weiterkommen gekostet hätte, weil er nicht eingriff, um das Tor zu verhindern. Es gibt in diesen Situationen kein Falsch und Richtig.



Naja, im Nachhinein wäre es "richtiger" gewesen ihn laufen zu lassen und auf Trapp zu hoffen. Aber nach dem Spiel sagt sich das so leicht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich habe mir jetzt bei Eintracht TV die Szene nochmal angeschaut. Mir ist da schleierhaft, was N'Dicka in dieser Situation denn hätte machen sollen, damit es richtig ist. Der Paß wurde genau in den Lauf des Stürmers gespielt.
Er hätte versuchen können, den Ball wegzuspitzeln oder sonstwas. Hätte er gar nichts gemacht, wäre das wohl ein Tor gewesen. Was wäre an der Stelle also richtig gewesen.


Es wäre sehr wahrscheinlich ein Tor gewesen, so wie aber ein Elfmeter auch.
Aber dann wäre es 0:1 ohne Spielerverlust gestanden. Die Doppelbestrafung hätte er vermeiden können, wenn er ihn einfach hätte laufen lassen.
Aber das ist leicht dahin gesagt. Abwehren und alles mögliche tun, um ein Tor zu verhindern, ist sein Job.
Hätte er nicht eingegriffen und ihm zugekuckt wie sein Gegenspieler abzieht, hätten sich alle aufgeregt, dass N'Dicka völlig abwesend neben sich stand und ihn als schlechtesten Spieler des Spiels bezeichnet, der uns evtl. das Weiterkommen gekostet hätte, weil er nicht eingriff, um das Tor zu verhindern. Es gibt in diesen Situationen kein Falsch und Richtig.



Naja, im Nachhinein wäre es "richtiger" gewesen ihn laufen zu lassen und auf Trapp zu hoffen. Aber nach dem Spiel sagt sich das so leicht.
#
Jaroos schrieb:

Naja, im Nachhinein wäre es "richtiger" gewesen ihn laufen zu lassen und auf Trapp zu hoffen
Hätte er tun können. Wäre es gut gegangen und Trapp hätte abgewehrt, hätten alle Beteiligten Lob kassiert. Wäre es nicht gut gegangen, würden hier wiederum manche am Rad drehen, der Trapp hätte halten müssen und andere, der Evan hätte was tun sollen.
Jaroos schrieb:

Aber nach dem Spiel sagt sich das so leicht
Eben. Wir steckten in der Situation weder in Trapps noch in N'Dickas Haut. Ebenso wie in des Schiris Haut beim Abseitspfiff gegen uns.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich habe mir jetzt bei Eintracht TV die Szene nochmal angeschaut. Mir ist da schleierhaft, was N'Dicka in dieser Situation denn hätte machen sollen, damit es richtig ist. Der Paß wurde genau in den Lauf des Stürmers gespielt.
Er hätte versuchen können, den Ball wegzuspitzeln oder sonstwas. Hätte er gar nichts gemacht, wäre das wohl ein Tor gewesen. Was wäre an der Stelle also richtig gewesen.


Es wäre sehr wahrscheinlich ein Tor gewesen, so wie aber ein Elfmeter auch.
Aber dann wäre es 0:1 ohne Spielerverlust gestanden. Die Doppelbestrafung hätte er vermeiden können, wenn er ihn einfach hätte laufen lassen.
Aber das ist leicht dahin gesagt. Abwehren und alles mögliche tun, um ein Tor zu verhindern, ist sein Job.
Hätte er nicht eingegriffen und ihm zugekuckt wie sein Gegenspieler abzieht, hätten sich alle aufgeregt, dass N'Dicka völlig abwesend neben sich stand und ihn als schlechtesten Spieler des Spiels bezeichnet, der uns evtl. das Weiterkommen gekostet hätte, weil er nicht eingriff, um das Tor zu verhindern. Es gibt in diesen Situationen kein Falsch und Richtig.



Naja, im Nachhinein wäre es "richtiger" gewesen ihn laufen zu lassen und auf Trapp zu hoffen. Aber nach dem Spiel sagt sich das so leicht.
#
Jaroos schrieb:

Naja, im Nachhinein wäre es "richtiger" gewesen ihn laufen zu lassen und auf Trapp zu hoffen.

Und auch da gehen die Meinungen sicher noch auseinander. Und Ndicka hatte keine Zeit nachzudenken, er musste was machen und entschied sich für die falsche Aktion.
#
Jaroos schrieb:

Naja, im Nachhinein wäre es "richtiger" gewesen ihn laufen zu lassen und auf Trapp zu hoffen.

Und auch da gehen die Meinungen sicher noch auseinander. Und Ndicka hatte keine Zeit nachzudenken, er musste was machen und entschied sich für die falsche Aktion.
#
Basaltkopp schrieb:

Jaroos schrieb:

Naja, im Nachhinein wäre es "richtiger" gewesen ihn laufen zu lassen und auf Trapp zu hoffen.

Und auch da gehen die Meinungen sicher noch auseinander. Und Ndicka hatte keine Zeit nachzudenken, er musste was machen und entschied sich für die falsche Aktion.


Daher auch der Satz, den du weggelassen hast
#
Schade, schade. Wenn uns die Rote Karte nach 20 Minuten keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wäre das Spiel garantiert anders ausgegangen. Dazu hat dieser Junge Felix von Benfica halt auch einfach einen Sahnetag erwischt... Immerhin haben wir uns durch die zwei Auswärtstore die Chance auf ein Weiterkommen aufrechterhalten.
Der Mannschaft kann man eigentlich keinen großen Vorwurf machen. Sie haben in Unterzahl alles rausgehauen was geht. Ich bin trotz der Niederlage stolz auf diese Eintracht. Im Rückspiel ist noch alles möglich.

EINTRACHT, das packt ihr noch!!!
#
Der WK meldet hinsichtlich Haller:
:
"Der Franzose, der aktuell unter Bauchmuskelproblemen leidet, sagte den Zeitungen der VRM am Rande des Europa-League-Spiels der hessischen Bundesliga-Fußballer bei Benfica Lissabon (2:4), er könne noch nicht abschätzen, wann er wieder auf den Platz zurückkehrt: „Das kann in einer, aber auch erst in sechs Wochen sein. Für die nächsten Spiele stehe ich aber definitiv nicht zur Verfügung.“
Haller betonte: „Mir ist wichtig, dass ich die Verletzung komplett auskuriere, damit es nicht noch schlimmer wird und ich noch länger ausfalle.“
#
Blobla schrieb:

Der WK meldet hinsichtlich Haller:
:
"Der Franzose, der aktuell unter Bauchmuskelproblemen leidet, sagte den Zeitungen der VRM am Rande des Europa-League-Spiels der hessischen Bundesliga-Fußballer bei Benfica Lissabon (2:4), er könne noch nicht abschätzen, wann er wieder auf den Platz zurückkehrt: „Das kann in einer, aber auch erst in sechs Wochen sein. Für die nächsten Spiele stehe ich aber definitiv nicht zur Verfügung.“
Haller betonte: „Mir ist wichtig, dass ich die Verletzung komplett auskuriere, damit es nicht noch schlimmer wird und ich noch länger ausfalle.“


Das klingt überhaupt nicht gut. Grosser Mist das er uns jetzt in der entscheidenden Saisonphase wohl nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
Paciencia macht zwar momentan einen guten Eindruck und steigert sich mehr und mehr, aber die Präsenz von Haller hat er nicht. Gerade im Rückspiel jetzt wäre Haller immens wichtig gewesen. Schade...
#
Schade, schade. Wenn uns die Rote Karte nach 20 Minuten keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wäre das Spiel garantiert anders ausgegangen. Dazu hat dieser Junge Felix von Benfica halt auch einfach einen Sahnetag erwischt... Immerhin haben wir uns durch die zwei Auswärtstore die Chance auf ein Weiterkommen aufrechterhalten.
Der Mannschaft kann man eigentlich keinen großen Vorwurf machen. Sie haben in Unterzahl alles rausgehauen was geht. Ich bin trotz der Niederlage stolz auf diese Eintracht. Im Rückspiel ist noch alles möglich.

EINTRACHT, das packt ihr noch!!!
#
Ich finde der Junge und die Außenspieler hatten durch unsere Dezimierung Platz ohne Ende. Ohne den Platzverweis war es fast eine einseitige Partie und selbst mit Platzverweis hatten wir nach dem Hütter darauf reagiert hatte wieder Oberwasser. Schade ist halt das die Erkenntnis etwas spät kam, ansonsten wäre bestimmt auch zu 10. ein 2:2 3:2 oder 3:3  drin gewesen.
#
Am Ende ist es eh Wurscht ob Evans Entscheidung kacke war oder net oder oder oder. Jetzt Ar schbacken zusammenkneifen und im Rückspiel die Portugiesen raushauen.
#
Naja.

Ndicka hat sich etwas doof angestellt, das hätte nicht sein müssen..

Trapp hatte sicherlich keinen sahnetag (wobei ich weit weg bin von den unsinnskommentaren die ich da eben gelesen habe)

Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal so schnell so viele Gegentore fangen können. Einfach zu verwöhnt vom Jahr 2019..

Aber ich möchte der Mannschaft ein dickes Lob aussprechen. In unterzahl den Ausgleich erkämpft und geil rausgespielt und nach dem 4-1 endlich mal etwas Ruhe reinbekommen und dann n geiles Kopfballtor.

Wenn’s nicht komplett verrückt läuft reicht ein Sieg mit 2 Toren unterschied. Eigentlich können wir ja 4-1 zuhause ganz gut

Sonderlob an Paciencia. Schon geil was der am Ball kann!

Und ans Team und die Fans vor Ort. Gemeinsam gekämpft bis zum Ende!
#
Shah0405 schrieb:

Naja.

Ndicka hat sich etwas doof angestellt, das hätte nicht sein müssen..

Trapp hatte sicherlich keinen sahnetag (wobei ich weit weg bin von den unsinnskommentaren die ich da eben gelesen habe)

Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal so schnell so viele Gegentore fangen können. Einfach zu verwöhnt vom Jahr 2019..

Aber ich möchte der Mannschaft ein dickes Lob aussprechen. In unterzahl den Ausgleich erkämpft und geil rausgespielt und nach dem 4-1 endlich mal etwas Ruhe reinbekommen und dann n geiles Kopfballtor.

Wenn’s nicht komplett verrückt läuft reicht ein Sieg mit 2 Toren unterschied. Eigentlich können wir ja 4-1 zuhause ganz gut

Sonderlob an Paciencia. Schon geil was der am Ball kann!

Und ans Team und die Fans vor Ort. Gemeinsam gekämpft bis zum Ende!


Word,

Kevin hätte ein, zwei der Gegentreffer mit etwas mehr Glück, Schnelligkeit und Konzentration halten können. Hat aber auch den fünften Treffer grandios verhindert. Sicher nicht sein bestes Spiel. Bin trotzdem froh, dass er da ist.

Ndicka ist zwar noch jung aber dieses anfängerhafte Verhalten darf ihm selbst als Youngster nicht passieren. Echter Schwachpunkt gestern, der den Halbfinaleinzug kosten könnte, wobei ich irgendwie das Gefühl habe, das Rückspiel mit 4:1 zu gewinnen.

Also Paciencia reinkam wusste ich, der macht seine Bude. Bin begeistert von ihm und vom Teamgeist gestern.

Letztlich dankbar, dass Willems nicht rein kam ( das ist kein Bashing!). Jetro ist nicht nur in gedanklich langsam und verliert mir zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung, er ist auch irgendwie in jedem Spiel für einen Platzverweis gut. Für mich wäre Jetro einer der Kandidaten, die im Sommer für ordentlich Knete wechseln solllten.

Insgesamt war der gestrige Auftritt dem einer Spitzenmannschat würdig, trotz der vier Buden gegen uns und man muss schon anerkennen, dass dieser Felix echt was drauf hat.

Lege mich fest: wird schwer aber wir kommen ins Halbfinale. Und lassen hoffentlich nicht zu viele Körner, dass es für die letzten BL-Spiele konditionell und für die mentale Frische noch immer reichen wird.

Sonderling an Paciencia = Helmut 2.😊
#
Wann ersetzt denn Paciencia einfach Haller mit Jovic links neben ihm und Rebic als hängende Spitze.

Man hat doch nun wirklich in mehreren Spielen gesehen, dass Paciencia die Bälle festmachen kann. Ein wenig wie Haller.

Auf geht's!

Wir brauchen die Büffelherde 2.0
#
N'Dicka für ein Spiel gesperrt, ergo im Halbfinale wieder dabei!
#
Der Match thread liest sich schon schlimm. Wie viele das Team gleich aufgeben und alles schlecht reden (Hütter ist schuld - zu defensiv aufgestellt, Trapp und N`Dicka völlig unfähig usw.) Kritik steht jedem zu, nur sollte man auch in schwierigen Situationen nicht alles schlecht reden. Gibt es wirklich so viele Schönwetter Fans?

Alles möglich, mit etwas Glück und einem frühen Tor kann das ein spannender Abend werden. Zusammen stehen und kämpfen bis zur letzten Sekunde. Das zählt! Semifinale und CL - wäre ein Wahnsinn. Falls nicht, aufstehen und weiter gehts!
#
Mal wieder ein toller Auftritt von euch in Europa.

Schade, dass es den Platzverweis gab. Das spielte Lissabon in die Karten. Ansonsten war es ausgeglichen.

Wenn im Rückspiel Joao Felix etwas mehr körperlich attackiert wird, Trapp wieder zur Topform zurückkehrt & ihr die Konter besser ausspielt schafft ihr das Halbfinale.

Ich drücke auf jeden Fall meine Finger.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Mal wieder ein toller Auftritt von euch in Europa.

Schade, dass es den Platzverweis gab. Das spielte Lissabon in die Karten. Ansonsten war es ausgeglichen.

Wenn im Rückspiel Joao Felix etwas mehr körperlich attackiert wird, Trapp wieder zur Topform zurückkehrt & ihr die Konter besser ausspielt schafft ihr das Halbfinale.

Ich drücke auf jeden Fall meine Finger.


Meinen kollegialen Dank für diesen sympathischen post
#
Wann ersetzt denn Paciencia einfach Haller mit Jovic links neben ihm und Rebic als hängende Spitze.

Man hat doch nun wirklich in mehreren Spielen gesehen, dass Paciencia die Bälle festmachen kann. Ein wenig wie Haller.

Auf geht's!

Wir brauchen die Büffelherde 2.0
#
sge_verliert_nicht schrieb:

....gesehen, dass Paciencia die Bälle festmachen kann......
Habe auch den Eindruck, daß der Goncalo das sehr gut kann. Der eine mehr mit körperlicher Präsenz, der andere mehr mit feiner Technik.
Was natülich nicht heißt, daß der eine wenig Technik und der andere wenig körperliche Präsenz besitzt, nicht daß das hier reinintepretiert wird.


Teilen