>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Das kann keinen Elfer geben
#
Kein Elfmeter in beiden Szenen. Das Handspiel war niemals Absicht und der Torwart hat die Hände auf dem Ball. Damit ist der Ball tot und kein Foul.
#
der Kommentator ... Elfer gegen uns MUSS sein, der für uns auf keinen Fall ... alles klar Neutralität.
#
Nie im Leben Handspiel...
#
Das wäre ein wirklicher WITZ-Elfer gewesen. Gute Entscheidung.
#
Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..
#
Das Problem ist halt diese scheiß Handregel, die ist viel zu auslegeungslastig. Der Eine gibt dafür Hand, der nächste gibt kein Hand.
#
Blinde in Köln der Touré trifft ihn klar am Fuß .

Glück gehabt 😄
#
Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..
#
Geo-Adler schrieb:

Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..

Wenn das ein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht mehr
#
Deswegen hätte ich heute Ndicka gern von Anfang an gehabt.
Der kann Donnerstag eh nicht ran.
Jetzt fehlen beide Donnerstag.
Falette übernehmen Sie.
#
Richtig. Aber Hinti wollte womöglich unbedingt.
#
Freilich hätte ich den Elfer mitgenommen, aber das war nie und nimmer ein strafbares Handspiel.
#
Das war auch kein Handelfmeter
#
Das Problem ist halt diese scheiß Handregel, die ist viel zu auslegeungslastig. Der Eine gibt dafür Hand, der nächste gibt kein Hand.
#
Vael schrieb:

Das Problem ist halt diese scheiß Handregel, die ist viel zu auslegeungslastig. Der Eine gibt dafür Hand, der nächste gibt kein Hand.


Aber mal davon abgesehen, das ich auch keinen Elfer gegeben hätte.
#
War kein  Elfer wäre ein Witz!
#
Das wäre ein wirklicher WITZ-Elfer gewesen. Gute Entscheidung.
#
Hunter181 schrieb:

Das wäre ein wirklicher WITZ-Elfer gewesen. Gute Entscheidung.

+1
#
warum muss der Lindemann eigentlich seit ein paar Jahren jedes 2. Spiel von uns kommentieren
#
Oha. Den hätte Pacienca aufs Tor bekommen gemusst.
#
der Kommentator ... Elfer gegen uns MUSS sein, der für uns auf keinen Fall ... alles klar Neutralität.
#
Deswegen hab ich auf stadionton gewechselt: kann mir den Sky-Typ nicht antun.
#
Hätte Gonzo da mal zum Flugkopfball angesetzt
#
Paciencia kann es wirklich nur mit dem Kopf!
#
Bitte nachlegen. In Chancenverwertung sind wir wie ein Absteiger😜


Teilen