Leider hat er bei der Auswechslung ein Gesicht gemacht als wüsste er, dass er am Donnerstag nicht spielen wird
Da geh mal schwer von aus. Das sieht dann gg die technisch guten und schnellen Portugiesen in der IV nicht gut aus. Russ oder Falette. Aber jetzt erst mal heute. Auf Männer.
Das war Hasebes Schuld. Der hat genau in der Schnittstelle zu stehen und nicht 10 Meter weiter vorne den Mann zu pressen den Rode schon anläuft. Das N´Dicka ausrutscht ist halt Pech.
So offen wie Augsburg hinten ist müssen da noch 1-2 Törchen fallen....Jovic und Goncalo hätten mind. 2 Dinger machen müssen....hoffe am Ende geht es gut aus
Haha. Darauf gehe ich mal lieber nicht ein, ist mir zu doof.
Ach heute zählt dann nicht was im Regelbuch steht? Ich beschwer mich ja gar nicht drüber, immerhin hätte Augsburg auch nen Elfer bekommen müssen und wir müssten mit einem Mann weniger spielen.
Leider hat er bei der Auswechslung ein Gesicht gemacht als wüsste er, dass er am Donnerstag nicht spielen wird
Da geh mal schwer von aus. Das sieht dann gg die technisch guten und schnellen Portugiesen in der IV nicht gut aus. Russ oder Falette. Aber jetzt erst mal heute. Auf Männer.
So offen wie Augsburg hinten ist müssen da noch 1-2 Törchen fallen....Jovic und Goncalo hätten mind. 2 Dinger machen müssen....hoffe am Ende geht es gut aus
Stimmt. Ich glaube, wir steigen ab.
Weil er das Sonntagabendspiel macht.
Ging mir nicht darum ob es Elfer ist, sondern wie der Kommentator da nur für Augsburg spricht
Gewöhn dich dran, Favorit sind wir
Stimmt. Ich glaube, wir steigen ab.
Da geh mal schwer von aus.
Das sieht dann gg die technisch guten und schnellen Portugiesen in der IV nicht gut aus.
Russ oder Falette.
Aber jetzt erst mal heute.
Auf Männer.
Das N´Dicka ausrutscht ist halt Pech.
Hoffentlich mit gleichem Ausgang.
Haha. Darauf gehe ich mal lieber nicht ein, ist mir zu doof.
Ach heute zählt dann nicht was im Regelbuch steht? Ich beschwer mich ja gar nicht drüber, immerhin hätte Augsburg auch nen Elfer bekommen müssen und wir müssten mit einem Mann weniger spielen.
Da geh mal schwer von aus.
Das sieht dann gg die technisch guten und schnellen Portugiesen in der IV nicht gut aus.
Russ oder Falette.
Aber jetzt erst mal heute.
Auf Männer.
Hoffentlich mit gleichem Ausgang.
Oh, Kostic...