Ich hasse es, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe und es sich bisher auch so abzeichnet. Erst macht man die Dinger nicht, dann kriegt man so Dinger rein.
Hm, wir scheinen erstmals Nerven zu zeigen. Lassen uns total anstecken von den kleinen Nebenkriegsschauplätzen und bieten Räume das ist nicht mehr feierlich. Vorne wird stehen geblieben, Fernandes und Rode gehen immer zu zweit auf den Ballführenden und dann sind wir offen wie ein Scheunentor
Also was wir hinten spielen ist richtig bescheiden und nach vorne lassen wir einfach zu viel liegen. Bezeichnend auch das die Gegner jede Chance eiskalt nutzen.
Hat Augsburg noch einen Vorteil durch die Zeitschinderei.
Lassen uns total anstecken von den kleinen Nebenkriegsschauplätzen und bieten Räume das ist nicht mehr feierlich. Vorne wird stehen geblieben, Fernandes und Rode gehen immer zu zweit auf den Ballführenden und dann sind wir offen wie ein Scheunentor
Trapp schaut auch wieder ziemlich scheiße aus
Hä wo sah Trapp denn scheiße aus? 2x platziert flach in die Ecke. Da macht kein TW der Welt was...
Scheiß mist kagge
Naja, zweite HZ muss besser werden, viel besser!
Das war zu leicht für Augsburg.
Wen interessiert jetzt der Donnerstag, heute das Spiel ist wichtiger ...
Eindeutig der Reporter. Viel falsch macht der Schiri nicht. Im Gegenteil
Seit Hintereggers Verletzung unser Defensivspiel.
Das hast Du nicht zu entscheiden!
Ge
Genau so ist es. Aber das darfst du nicht laut sagen. Gleich fallen dich all an. Ich hoffe du kannst schwimmen.
Dortmund zum Beispiel?
Das war zu leicht für Augsburg.
Wen interessiert jetzt der Donnerstag, heute das Spiel ist wichtiger ...