>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Der Reporter nervt nur noch...
#
Leute das geht einfach nicht was wir da verteidigen. Das wird nun ganz toll.
Hat Augsburg noch einen Vorteil durch die Zeitschinderei.
#
Wenn sich keiner für Richter zuständig fühlt... Egal, wir schaffen das noch
#
Ich hasse es, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe und es sich bisher auch so abzeichnet. Erst macht man die Dinger nicht, dann kriegt man so Dinger rein.
#
Rückwärtsbewegung ist heute echt nicht so optimal ^^
#
Hm, wir scheinen erstmals Nerven zu zeigen.
Lassen uns total anstecken von den kleinen Nebenkriegsschauplätzen und bieten Räume das ist nicht mehr feierlich. Vorne wird stehen geblieben, Fernandes und Rode gehen immer zu zweit auf den Ballführenden und dann sind wir offen wie ein Scheunentor
#
Das darf doch alles nicht wahr sein.
Trapp schaut auch wieder ziemlich scheiße aus
#
ich seh doppelt.
Scheiß mist kagge
#
Gefühlt zwei mal aufs Tor geschossen, zwei mal getroffen... und wir machen nur eines aus unseren vielen.

Naja, zweite HZ muss besser werden, viel besser!
#
Irgendwann muss sie ja auch kommen, die Blamage gegen einen namenlosen Abstiegskandidaten...
#
Mit dem Abwehrverhalten gehen wir gegen Benfica völlig unter.....
Das war zu leicht für Augsburg.
#
Kovac bitte mal kurz zur Fernschulung holen. Thema Verteidigung
#
Ich frage mich, was schlimmer ist: der Reporter oder der Schiri...
#
rossi1972 schrieb:

Ich frage mich, was schlimmer ist: der Reporter oder der Schiri...

Eindeutig der Reporter. Viel falsch macht der Schiri nicht. Im Gegenteil
#
Abwehr vogelfrei... Das darf doch nicjt wahr sein
#
Gegen Augsburg kann man mal verlieren.
#
Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.
#
2 Chancen 2 Tore gegenüber 5-6 Chancen und 1 Tor was ist da nur los
#
Na und erst der Kommentator.
#
Also was wir hinten spielen ist richtig bescheiden und nach vorne lassen wir einfach zu viel liegen. Bezeichnend auch das die Gegner jede Chance eiskalt nutzen.
#
Mit dem Abwehrverhalten gehen wir gegen Benfica völlig unter.....
Das war zu leicht für Augsburg.
#
Hunter181 schrieb:

Mit dem Abwehrverhalten gehen wir gegen Benfica völlig unter.....
Das war zu leicht für Augsburg.

Wen interessiert jetzt der Donnerstag, heute das Spiel ist wichtiger ...
#
Deutete sich irgendwie an. Die Manschft wirkt müde oder.


Teilen