>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
So muss sich das Buyern Forum anfühlen. Vielleicht sollten Einige Ihre Erwartungen mal hinterfragen. Wir spielen eine Klasse Saison und schwächere Spiele wird es immer wieder geben.
Und, noch sind 45 Minuten zu spielen.
#
NDA schrieb:

Das mit dem Handelfmeter regt mich auf, Düsseldorf bekommt 45 min vorher, bei genau der gleichen Szene einen Elfer.

Das muss endlich mal vernünftig geregelt werden.


Da diese Begegnung keine Auswirkung auf uns hat, ist mir das schnuppe. Es war kein Elfer. Fertig. Da müssen wir nicht nachweinen
#
Schwalm_Adler schrieb:

Da diese Begegnung keine Auswirkung auf uns hat, ist mir das schnuppe. Es war kein Elfer. Fertig. Da müssen wir nicht nachweinen


Das Problem besteht doch eher darin das alles immer vollkommen willkürlich bewertet wird. Der eine macht es so und der andere so, manchmal handhabt es auch der gleiche Schiri im gleichen Spiel einmal so und einmal so. Also ich finde der Videobeweis hat nichts verbessert, eher verschlimmert. Früher hat man sich zwar drüber geärgert, aber abgehackt weil entweder der Schiri blind war oder es eben ohne Zeitlupe etc schwer zu erkennen war, heute muss man sich aufregen weil die Schiris alle Bilder haben und trotzdem zu ganz unterschiedlichen Bewertungen kommen.
#
Touré ist dünn bisher .

HZ 2 wird gestürmt aufm Luthe 💪
#
Horten schrieb:

Auch Rödermark gefällt mir nicht heute.

Ist der neu?
#
Horten schrieb:

Auch Rödermark gefällt mir nicht heute.

Ist der neu?


Haha seppel meinte ich natürlich
#
Ich finde Toure richtig schlecht. Und die Eintracht steht überhaupt nicht kompakt.  Die Abstände sind viel zu groß.
#
keinabseits schrieb:

Ich finde Toure richtig schlecht. Und die Eintracht steht überhaupt nicht kompakt.  Die Abstände sind viel zu groß.



Da bist Du offenbar nicht der einzige...

Ein Kollege ist auch vor Ort - sein Fazit zur Halbzeit: "Schwachpunkt Toure"

Wird schon, es geht schließlich um 3 "Pflichtpunkte"...
#
Schwalm_Adler schrieb:

Da diese Begegnung keine Auswirkung auf uns hat, ist mir das schnuppe. Es war kein Elfer. Fertig. Da müssen wir nicht nachweinen


Das Problem besteht doch eher darin das alles immer vollkommen willkürlich bewertet wird. Der eine macht es so und der andere so, manchmal handhabt es auch der gleiche Schiri im gleichen Spiel einmal so und einmal so. Also ich finde der Videobeweis hat nichts verbessert, eher verschlimmert. Früher hat man sich zwar drüber geärgert, aber abgehackt weil entweder der Schiri blind war oder es eben ohne Zeitlupe etc schwer zu erkennen war, heute muss man sich aufregen weil die Schiris alle Bilder haben und trotzdem zu ganz unterschiedlichen Bewertungen kommen.
#
Da bin ich komplett bei dir. VAR gehört abgeschafft oder grundlegend reformiert. In der Art und Weise wie es aktuell läuft klappt es einfach nicht!
#
Horten schrieb:

Auch Rödermark gefällt mir nicht heute.

Ist der neu?
#
blabscher schrieb:

Horten schrieb:

Auch Rödermark gefällt mir nicht heute.

Ist der neu?

Vielleicht haben die Samstag die Straße nicht gekehrt.
#
Allen gelb geben, die da den Schiri bedrängen!
#
Oh man ey
#
Bärendienst!
#
Das war es dann.
#
Top!

#
Oh Fernandes, du bist so erfahren und gehst da so rein... Völlig unnötig. Das war es dann wohl
#
Die erste gelbe für ein langes Bein neben den Mann und die zweite für einen Tritt auf den Ball???

Dankert, du ....😡😡😡
#
net zu fassen.  da geht man nach 47 min schnell duschen und dann kassieren die in den paar sec noch ein ding und dann die sky würstchen... hahaha auch noch rot. meine fresse der fussballgott ist nicht mehr bei uns
#
Der Fernandes ist so ein Blinder
#
Ach Come on..ö
#
Läuft ja richtig gut heute
#
Das gibt's nicht.
#
Touré ist dünn bisher .

HZ 2 wird gestürmt aufm Luthe 💪
#
Was für ein dummes Foul. Im Mittelfeld, du hast Gelb und gehst so rein. Einfach unnötig


Teilen