>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
So sich jetzt schütteln und Moral beweisen! Wir gewinnen das heute!
#
glasklar war das gelbrot, da kann es keine zwei Meinungen geben.
#
Ich hoffe demnächst gelingt der Turnaround, nicht dass wir die ganze Saison noch auf Schluß zu mit dem Hintern wieder einreißen
#
Lindemann gehört rausgeschmissen
#
Die Augsburger spielen auf das dritte, damit sollten Sie hinten auch anfälliger werden..
#
Ich hoffe demnächst gelingt der Turnaround, nicht dass wir die ganze Saison noch auf Schluß zu mit dem Hintern wieder einreißen
#
Die verballern aber auch so gut wie alles mein Gott
#
Ich hoffe demnächst gelingt der Turnaround, nicht dass wir die ganze Saison noch auf Schluß zu mit dem Hintern wieder einreißen
#
hrnsk schrieb:

Ich hoffe demnächst gelingt der Turnaround, nicht dass wir die ganze Saison noch auf Schluß zu mit dem Hintern wieder einreißen


Die Befürchtung habe ich auch irgendwie gerade.
#
nisol13 schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Willems rein Rebic raus.

Gacinovic rein und Pacienca oder Jovic raus!  Rebic seine Schnelligkeit brauchst du jetzt

Erstmal irgendwie so spielen.
#
ich glaub der 10. der da nun wegrutscht
#
Ich hab keine Lust mehr mich zu ärgern. Die Mannschaft ist nicht reif für mehr, macht nix, könnte schlimmer sein.
#
So wie das heute läuft, würde ich 1 Punkt dankend annehmen.
#
Souverän gelöst
#
Wie cool!
#
Vogelwild was da hinten in der Abwehr nun passiert
#
Touré mit Ball ab Fuß auch eine Gefahr
Aber für die eigene Mannschaft. Wieso der da komplett einrückt ist auch sein Geheimnis.
#
Auf die eigene Stärke verlassen jetzt und Rebic einen Konter in den Fuß spielen .
#
Bei uns sieht das hinten so aus, als würden wir zu 9 spielen.
#
Katastrophe
#
So wie das heute läuft, würde ich 1 Punkt dankend annehmen.
#
quote=luckyfan]
So wie das heute läuft, würde ich 1 Punkt dankend annehmen.
[/quote]
würde ich auch sofort nehmen
#
Konzentration bitte.
#
Ich hab keine Lust mehr mich zu ärgern. Die Mannschaft ist nicht reif für mehr, macht nix, könnte schlimmer sein.
#
AdlerGG schrieb:

Ich hab keine Lust mehr mich zu ärgern. Die Mannschaft ist nicht reif für mehr, macht nix, könnte schlimmer sein.


Bei so was fällt mir eigentlich nur das klassische "Schwimm rüber" ein. Eine Niederlage dieses Jahr und schon ist man dabei, sich immer zu ärgern? Dann geh doch zu den Bayern


Teilen