Ich hab keine Lust mehr mich zu ärgern. Die Mannschaft ist nicht reif für mehr, macht nix, könnte schlimmer sein.
Bei so was fällt mir eigentlich nur das klassische "Schwimm rüber" ein. Eine Niederlage dieses Jahr und schon ist man dabei, sich immer zu ärgern? Dann geh doch zu den Bayern
Ich hab keine Lust mehr mich zu ärgern. Die Mannschaft ist nicht reif für mehr, macht nix, könnte schlimmer sein.
Bei so was fällt mir eigentlich nur das klassische "Schwimm rüber" ein. Eine Niederlage dieses Jahr und schon ist man dabei, sich immer zu ärgern? Dann geh doch zu den Bayern
Die Befürchtung habe ich auch irgendwie gerade.
Die Befürchtung habe ich auch irgendwie gerade.
Erstmal irgendwie so spielen.
So wie das heute läuft, würde ich 1 Punkt dankend annehmen.
[/quote]
würde ich auch sofort nehmen
Augsburg macht das aber nicht schlecht. Zieht das Feld komplett auseinander und mit einem mann weniger entstehen dann natürlich die Räume.
Aber für die eigene Mannschaft. Wieso der da komplett einrückt ist auch sein Geheimnis.
So wie das heute läuft, würde ich 1 Punkt dankend annehmen.
[/quote]
würde ich auch sofort nehmen