>

Aufstellung und Tip im Rückspiel auf dem Weg nach Baku

#
Trapp
Abaraham - Hasebe - Hinteregger/ Falette
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Jovic
Paciencia - Rebic


Hoffnung: 3:1
Tip : 2:3
#
Auch wenn Momentan beim ein oder anderen Weltuntergangsstimmung herrscht, die Mannschaft hat eine riesen Mentalität. Die werden sich Donnerstag, jeder für den anderen, den a***** aufreißen. Ich hoffe, dass unsere Angeschlagenen fit werden. Die Portugiesen haben schon gemerkt, wie schwer es gegen 10 Mann ist, zeigt ihnen was die volle Kapelle schafft.
4:1 für die
Europapokaaaaal
#
Trapp  
Abraham, Hasebe, Hinteregger,
da Costa, Rode, Fernandes, Kostic
Gacinovic
Haller, Jovic        

Tip: 4:1
#
Hoffe sehr, dass die Jungs sich wieder aus diesem kleinen Loch herausziehen können. Dazu wäre dieses Rückspiel natürlich der perfekte Zeitpunkt.
Hauptsache das Spiel über die komplette Distanz zu elft bestreiten. Das wäre mal wieder wichtig. Dann kann und wird da definitiv was gehen.

                               Trapp

      Abraham       Hasebe      Hinti/Russ

Da Costa      Fernandes       Rode         Kostic

                              Jovic

         Paciencia/Haller     Rebic

Russ hat zwar länger nicht mehr gespielt, dennoch würde ich ihm den Vorzug vor Falette geben, falls Hinti nicht fit wird.
#
Bei Ausfall Hint mit 4er Kette

                    Trapp

da Costa    Abraham      Hasebe      Willems

                 Fernandes       Rode        

            Rebic    Gacinovic  Kostic

                    Paciencia

Zu Null für mich kaum vorstellbar, daher die Hoffnung auf ein 3:1
#
Hoffe sehr, dass die Jungs sich wieder aus diesem kleinen Loch herausziehen können. Dazu wäre dieses Rückspiel natürlich der perfekte Zeitpunkt.
Hauptsache das Spiel über die komplette Distanz zu elft bestreiten. Das wäre mal wieder wichtig. Dann kann und wird da definitiv was gehen.

                               Trapp

      Abraham       Hasebe      Hinti/Russ

Da Costa      Fernandes       Rode         Kostic

                              Jovic

         Paciencia/Haller     Rebic

Russ hat zwar länger nicht mehr gespielt, dennoch würde ich ihm den Vorzug vor Falette geben, falls Hinti nicht fit wird.
#
Ist Russ nicht verletzt? Aber ich hätte schon lieber Falette da hinten als Russ. Diese kleinen wuseligen Spieler sind mit ihrer Schnelligkeit sehr gefährlich, Falette ist meiner Meinung mach noch ein gutes Stück schneller als Russ. Kann aber auch sein dass Hütter das System umstellt vielleicht auf 4er Kette oder so
#
Trapp  
Abraham, Hasebe, Hinteregger,
da Costa, Rode, Fernandes, Kostic
Gacinovic
Haller, Jovic        

Tip: 4:1
#
Die Aufstellung nehm ich. Ich hoffe allerdings, das Torro anstatt Fernandes spielt. Ich bin seit 32 Jahre Eintrachtfan und es liegt mir fern irgendwelche Spieler zu bashen, aber der Junge braucht dringend ne Pause. Das meine ich jetzt nicht nur wegen gestern! Er läuft und läuft, aber ist technisch doch arg limitiert.
#
Die Aufstellung nehm ich. Ich hoffe allerdings, das Torro anstatt Fernandes spielt. Ich bin seit 32 Jahre Eintrachtfan und es liegt mir fern irgendwelche Spieler zu bashen, aber der Junge braucht dringend ne Pause. Das meine ich jetzt nicht nur wegen gestern! Er läuft und läuft, aber ist technisch doch arg limitiert.
#
warum Jovic draußen lassen?
#
Ist Russ nicht verletzt? Aber ich hätte schon lieber Falette da hinten als Russ. Diese kleinen wuseligen Spieler sind mit ihrer Schnelligkeit sehr gefährlich, Falette ist meiner Meinung mach noch ein gutes Stück schneller als Russ. Kann aber auch sein dass Hütter das System umstellt vielleicht auf 4er Kette oder so
#
Russ trainiert seid heute wieder mit der Mannschaft
#
Ich hab mich ja zu einem großen Adi-Fan entwickelt, trotzdem hat er sich am Sonntag meiner Meinung nach verzockt (lässt sich jetzt natürlich leicht sagen, wir haben ja sowieso verloren). Da haben wir einige Körner liegengelassen, die wir noch gut hätten gebrauchen können.

Somit sehe ich jetzt eine kleine Zwickmühle: Ich traue der Top11 schon zu, gegen Benfica das Weiterkommen zu schaffen - aber was kommt danach? Ein Junge wie Jovic, ein immer wieder mit Knieproblemen kämpfender Rebic, eine Überfleißbiene wie Kostic... Die brauchen auch mal ne Pause. Allein für den Kopf, da mögen die Beine noch so fit sein. Einfach mal das Spiel von außen betrachten, wieder richtig heiß drauf werden, mitzumischen... Aber Wolfsburg ist dafür dann eigentlich auch nicht die richtige Option. Irgendein Opfer bringt man halt immer.  

Umso bedauerlicher, dass Willems das Team gegen Augsburg mal wieder nicht entlasten konnte, und auch Torro trotz wiederholter Kadernominierungen noch keine echte Option zu sein scheint.

Ich sehe, wir haben noch ein bisschen Zeit. Zeit, um das Gute in den jüngsten Ergebnissen zu sehen: Die Stimmung ist jetzt nicht mehr so überschwänglich euphorisch. Eher so wie vor unseren wirklich packenden Stunden der jüngeren Vergangenheit (Lautern 99, Reutlingen 03, Pokalfinale 18) - man spürt ein Knistern, aber jeder weiß auch: Es muss schon alles passen, um am Ende erfolgreich aus der Nummer rauszugehen. Vielleicht sogar auch mehr als alles.  

Aufstellung Benfica:

-------------------- Trapp
----- Abraham - Hasebe - Falette
da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
----------------- Gacinovic
------------ Jovic - Paciencia  


(Aufstellung VW:

-------------- Trapp
- Egger - Hasebe - Ndicka
Toure - Torro - Rode - Kostic
------------ Guzman
------ Paciencia - Rebic)

So könnte man der Sache vielleicht Herr werden. Und am Donnerstag den nötigen Sieg einfahren, mit einem späten Tor (u.a.).
#
Ist Russ nicht verletzt? Aber ich hätte schon lieber Falette da hinten als Russ. Diese kleinen wuseligen Spieler sind mit ihrer Schnelligkeit sehr gefährlich, Falette ist meiner Meinung mach noch ein gutes Stück schneller als Russ. Kann aber auch sein dass Hütter das System umstellt vielleicht auf 4er Kette oder so
#
GeeAdler schrieb:

Aber ich hätte schon lieber Falette da hinten als Russ. Diese kleinen wuseligen Spieler sind mit ihrer Schnelligkeit sehr gefährlich, Falette ist meiner Meinung mach noch ein gutes Stück schneller als Russ.


Absolut. Russ hat ewig nicht mehr gespielt, er trainiert seit heute wieder mit der Mannschaft, nach wochenlanger Pause. Mir wird ziemlich mulmig wenn ich daran denke das er von Anfang an spielt, gegen die schnellen quirligen Portugiesen. Da scheint Falette eindeutig die bessere Wahl zu sein.
Wie es ein anderer User schon geschrieben hat, Adi hat sich ein bisschen selbst in die Zwickmühle gebracht, Hinteregger hätte ich gegen Augsburg auf jeden Fall geschont. Falls er jetzt ausfällt haben wir schon ein Problem. Da darf Hasebe und Abraham die nächsten Tage nix passieren, sonst sind wir hinten offen wie ein Scheunentor.

Torro gleich von Anfang an zu bringen halte ich im übrigen auch für keine gute Idee.
#

trapp
abraham ---- hasebe ---- falette
da costa --------------------------------------------------------------------- kostic
rode ----------------- gacinovic
rebic
paciencia -------- jovic


tipp: 2:2 (sorry, würde gerne was positiveres tippen,aber die letzte halbzeit in unterzahl nebst vermutlichem hinteregger verlust verkraften wir schätzungsweise einfach nicht mehr hinreichend, um weiterzukommen   )

tore:

1:0 jovic, 21. min.
2:0 paciencia, 40. min.
2:1 joao felix, 68. min.
2:2 jonas, 85. min.

dann halt nächste saison!!
#
GeeAdler schrieb:

Aber ich hätte schon lieber Falette da hinten als Russ. Diese kleinen wuseligen Spieler sind mit ihrer Schnelligkeit sehr gefährlich, Falette ist meiner Meinung mach noch ein gutes Stück schneller als Russ.


Absolut. Russ hat ewig nicht mehr gespielt, er trainiert seit heute wieder mit der Mannschaft, nach wochenlanger Pause. Mir wird ziemlich mulmig wenn ich daran denke das er von Anfang an spielt, gegen die schnellen quirligen Portugiesen. Da scheint Falette eindeutig die bessere Wahl zu sein.
Wie es ein anderer User schon geschrieben hat, Adi hat sich ein bisschen selbst in die Zwickmühle gebracht, Hinteregger hätte ich gegen Augsburg auf jeden Fall geschont. Falls er jetzt ausfällt haben wir schon ein Problem. Da darf Hasebe und Abraham die nächsten Tage nix passieren, sonst sind wir hinten offen wie ein Scheunentor.

Torro gleich von Anfang an zu bringen halte ich im übrigen auch für keine gute Idee.
#
Was die Schnelligkeit angeht, gebe ich euch recht. Allerdings wirkte Falette auf mich doch relativ oft ziemlich unglücklich und teilweise unkonzentriert, wenn er spielte. Und sein letzter Einsatz ist ja jetzt auch schon etwas her, wenn ich mich richtig erinnere.

Von daher würde ich eher auf Russ Erfahrung setzen. Obwohl er länger nicht mehr gespielt hat und gegenüber Falette etwas Geschwindigkeitsnachteile hat.
#
Aufstellung: egal
Ergebnis: hoffentlich positiv
Prio 1: noch einen unvergesslichen Abend mit meiner Eintracht erleben

Dann wird alles gut
#

trapp
abraham ---- hasebe ---- falette
da costa --------------------------------------------------------------------- kostic
rode ----------------- gacinovic
rebic
paciencia -------- jovic


tipp: 2:2 (sorry, würde gerne was positiveres tippen,aber die letzte halbzeit in unterzahl nebst vermutlichem hinteregger verlust verkraften wir schätzungsweise einfach nicht mehr hinreichend, um weiterzukommen   )

tore:

1:0 jovic, 21. min.
2:0 paciencia, 40. min.
2:1 joao felix, 68. min.
2:2 jonas, 85. min.

dann halt nächste saison!!
#
Dann macht der Jonas in der 85. eben ein Eigentor und schon passt es.
#
GeeAdler schrieb:

Aber ich hätte schon lieber Falette da hinten als Russ. Diese kleinen wuseligen Spieler sind mit ihrer Schnelligkeit sehr gefährlich, Falette ist meiner Meinung mach noch ein gutes Stück schneller als Russ.


Absolut. Russ hat ewig nicht mehr gespielt, er trainiert seit heute wieder mit der Mannschaft, nach wochenlanger Pause. Mir wird ziemlich mulmig wenn ich daran denke das er von Anfang an spielt, gegen die schnellen quirligen Portugiesen. Da scheint Falette eindeutig die bessere Wahl zu sein.
Wie es ein anderer User schon geschrieben hat, Adi hat sich ein bisschen selbst in die Zwickmühle gebracht, Hinteregger hätte ich gegen Augsburg auf jeden Fall geschont. Falls er jetzt ausfällt haben wir schon ein Problem. Da darf Hasebe und Abraham die nächsten Tage nix passieren, sonst sind wir hinten offen wie ein Scheunentor.

Torro gleich von Anfang an zu bringen halte ich im übrigen auch für keine gute Idee.
#
Diegito schrieb:

GeeAdler schrieb:

Aber ich hätte schon lieber Falette da hinten als Russ. Diese kleinen wuseligen Spieler sind mit ihrer Schnelligkeit sehr gefährlich, Falette ist meiner Meinung mach noch ein gutes Stück schneller als Russ.


Absolut. Russ hat ewig nicht mehr gespielt, er trainiert seit heute wieder mit der Mannschaft, nach wochenlanger Pause. Mir wird ziemlich mulmig wenn ich daran denke das er von Anfang an spielt, gegen die schnellen quirligen Portugiesen. Da scheint Falette eindeutig die bessere Wahl zu sein.
Wie es ein anderer User schon geschrieben hat, Adi hat sich ein bisschen selbst in die Zwickmühle gebracht, Hinteregger hätte ich gegen Augsburg auf jeden Fall geschont. Falls er jetzt ausfällt haben wir schon ein Problem. Da darf Hasebe und Abraham die nächsten Tage nix passieren, sonst sind wir hinten offen wie ein Scheunentor.

Torro gleich von Anfang an zu bringen halte ich im übrigen auch für keine gute Idee.

Kovac hatte doch gezeigt, dass Spieler im ersten Spiel nach einer Verletzung oftmals topmotiviert sind und gute Leistung bringen in dem Spiel
#
Trapp

Abraham Hasebe Hinteregger

Da Costa Rode Gacinovic Kostic

Jovic Paciencia Rebic

#
Gaci rein der Joao Felix auf den Füssen steht.
#

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger (Falette) - Kostic
Rode - Torro - Gacinovic
Jovic - Rebic


Bank: Rönnow, Falette/Stendera, Fernandes, De Guzman, Willems, Paciencia

Keine Tipps, nur moderate Hoffnung. Nämlich darauf, dass Gaci und ein wiedergenesener Torro den Felix mit Körperlichkeit von Anfang an unglücklich machen, Hinti spielen kann und Luka Abschlussglück wie gegen Düsseldorf hat. Sonst wird‘s nix.
#
Wir hatten jetzt 2 spiele in denen viel gegen uns gelaufen ist. 2x lange in unterzahl gespielt, bravourös gekämpft und viele Chancen rausgeholt. Die Chance ist da. Ich hoffe sehr auf Hinti und würde de Guzman ins Mittelfeld stellen, um mehr Struktur reinzubringen.
Wenn Hinti nicht kann dann viererkette.


Teilen