>

[Gerücht] Eduard Löwen


Thread wurde von bils am Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:09 Uhr um 19:09 Uhr gesperrt weil:
geht zur Hertha
#
Sgeagles schrieb:

Eine Leihe von Renato Sanches könnte bei Champions-League Teilnahme auch in Frage kommen.

Bloß nicht Sanches. Kommt sich toll vor, kann aber absolut nichts. Freue mich immer, wenn ich den spielen sehe, dass die Bauern da einen kapitalen Fehleinkauf a la Breno getätigt haben. Immer dasselbe: Ball kommt, er bleibt stehen, schirmt ab, wartet auf den Gegenspieler, um ihn dann mit der Schulter umzurammen. Der würde bei mir in jedem Spiel nach 20 Minuten mit Gelb-Rot unter der Dusche stehen. Außerdem versaut mit Bauern-Gehalt. Absolute Pflaume der Sanches. Da hätten wir auch Medojevic behalten können.
#
ggggg schrieb:

Sgeagles schrieb:

Eine Leihe von Renato Sanches könnte bei Champions-League Teilnahme auch in Frage kommen.

Bloß nicht Sanches. Kommt sich toll vor, kann aber absolut nichts. Freue mich immer, wenn ich den spielen sehe, dass die Bauern da einen kapitalen Fehleinkauf a la Breno getätigt haben. Immer dasselbe: Ball kommt, er bleibt stehen, schirmt ab, wartet auf den Gegenspieler, um ihn dann mit der Schulter umzurammen. Der würde bei mir in jedem Spiel nach 20 Minuten mit Gelb-Rot unter der Dusche stehen. Außerdem versaut mit Bauern-Gehalt. Absolute Pflaume der Sanches. Da hätten wir auch Medojevic behalten können.


Um kurz weiterhin off-Topic zu bleiben - ich bin erstaunt wie man so etwas mit solche Überzeugung schreiben kann. Ich halte Sanches auch nicht für den Qualitätsspieler, den sich die Bayern beim Kauf erhofft hat. Das ist allerdings schon grotesk.
#
Johannes Flum 2.0
#
goodKID schrieb:

Johannes Flum 2.0

Fürchte ich auch...bin immer noch paralysiert von Flum und Rosenthal als angepriesene Königstransfers 2013/14.

Lieber einen richtigen Qualitätsspieler als viele Antons und Löwens.

Muss aber zugeben, dass ich mich bei N'Dicka auch stark gewundert habe und eines Besseren belehrt wurde. Von daher wird Löwen bei uns explodieren 👌
#
Nürnberg abgestiegen. Vielleicht wird der Transfer von beiden Vereinen nächste Woche perfekt gemeldet.
#
Löwen wäre durchaus ein interessanter Spieler für die Eintracht. Gerade nach dem Ausfall von Rode auf der 6. Zudem wird Fernandes nicht jünger und De Guzman hat jetzt auch nicht so sonderlich oft im DM geglänzt.
Löwen kann auf der 6/8er Position spielen, ist robust und mit dem Ball kann er auch ganz gut umgehen. Ich denke, dass er unter Adi nochmals einen Entwicklungsschritt nach vorne machen könnte.
#
Löwen wäre durchaus ein interessanter Spieler für die Eintracht. Gerade nach dem Ausfall von Rode auf der 6. Zudem wird Fernandes nicht jünger und De Guzman hat jetzt auch nicht so sonderlich oft im DM geglänzt.
Löwen kann auf der 6/8er Position spielen, ist robust und mit dem Ball kann er auch ganz gut umgehen. Ich denke, dass er unter Adi nochmals einen Entwicklungsschritt nach vorne machen könnte.
#
Bei dem ist es ja vor allem eine Frage des Preises. Für 2-3 Mille würde ich mir den noch gefallen lassen. Bist du bei den kolportierten 6-8 fehlt mir die Phantasie. Dafür ist der zu limitiert, zumal wir m.E. im Mittelfeld auch unbedingt ein paar Spezialisten brauchen und weniger den Typus Allrounder...
#
Bei dem ist es ja vor allem eine Frage des Preises. Für 2-3 Mille würde ich mir den noch gefallen lassen. Bist du bei den kolportierten 6-8 fehlt mir die Phantasie. Dafür ist der zu limitiert, zumal wir m.E. im Mittelfeld auch unbedingt ein paar Spezialisten brauchen und weniger den Typus Allrounder...
#
No.3 schrieb:

Bei dem ist es ja vor allem eine Frage des Preises. Für 2-3 Mille würde ich mir den noch gefallen lassen. Bist du bei den kolportierten 6-8 fehlt mir die Phantasie.

das ist die sache: ablösefrei oder für ein paar mio ok, aber 7 mio würde ich nach jetzigem stand nicht für ihn hinlegen wollen...
#
goodKID schrieb:

Johannes Flum 2.0

Fürchte ich auch...bin immer noch paralysiert von Flum und Rosenthal als angepriesene Königstransfers 2013/14.

Lieber einen richtigen Qualitätsspieler als viele Antons und Löwens.

Muss aber zugeben, dass ich mich bei N'Dicka auch stark gewundert habe und eines Besseren belehrt wurde. Von daher wird Löwen bei uns explodieren 👌
#
Hit-Man schrieb:

Lieber einen richtigen Qualitätsspieler als viele Antons und Löwens.

Das gleiche dumme Gelaber wie im letzten Sommer!
#
Vorschläge?
#
Vorschläge?
#
#
Vorschläge?
#
Marin, Lincoln und bendtner
#
Marin, Lincoln und bendtner
#
Adlersven83 schrieb:

Marin


Zu klein!
#
Vorschläge?
#
Bird19 schrieb:

Vorschläge?

die kohle für löwen sparen und auf ein angebot für vilhena drauflegen...

https://www.transfermarkt.de/tonny-vilhena/profil/spieler/182581
#
Hit-Man schrieb:

Lieber einen richtigen Qualitätsspieler als viele Antons und Löwens.

Das gleiche dumme Gelaber wie im letzten Sommer!
#
So sieht's aus.
#
Bird19 schrieb:

Vorschläge?

die kohle für löwen sparen und auf ein angebot für vilhena drauflegen...

https://www.transfermarkt.de/tonny-vilhena/profil/spieler/182581
#
Der ist halt leider auch kein Geheimtipp mehr.
#
2 Tore in der kroatischen Liga. Großes Talent. Aber mehr noch nicht.
#
Marin, Lincoln und bendtner
#
Adlersven83 schrieb:

Marin, Lincoln und bendtner

Helmes?
#
Bei dem ist es ja vor allem eine Frage des Preises. Für 2-3 Mille würde ich mir den noch gefallen lassen. Bist du bei den kolportierten 6-8 fehlt mir die Phantasie. Dafür ist der zu limitiert, zumal wir m.E. im Mittelfeld auch unbedingt ein paar Spezialisten brauchen und weniger den Typus Allrounder...
#
No.3 schrieb:

Bei dem ist es ja vor allem eine Frage des Preises. Für 2-3 Mille würde ich mir den noch gefallen lassen. Bist du bei den kolportierten 6-8 fehlt mir die Phantasie. Dafür ist der zu limitiert, zumal wir m.E. im Mittelfeld auch unbedingt ein paar Spezialisten brauchen und weniger den Typus Allrounder...


Sehe ich genauso...unsere Schwachstelle im Mittelfeld ist das kreative Spiel oder der Pass in die Tiefe (deshalb spielen wir viel Langholz). Deswegen muss Hütter ja Hasebe oft nach vorne ziehen, da er Spieleröffnung einigermaßen drauf hat. Fernandes, Torro, De Guzman (technisch vielleicht etwas besser als die ersten beiden) sind mehr oder weniger Abräumer, von Willems will ich erstmal nicht sprechen, da er auf links deutlich stärker ist.

Daher lieber ordentlich Geld in einen vernünftigen Spielmacher neuen Typus investieren. Löwen im unteren einstelligen Millionenbereich ok, da er entwicklungsfähig ist. Aber 7 Millionen halte ich für zu viel.
#
Der ist halt leider auch kein Geheimtipp mehr.
#
Bird19 schrieb:

Der ist halt leider auch kein Geheimtipp mehr.

hat aber nur noch 1 jahr restvertrag - so viel teurer im vergleich zu löwen (wenn man die unterschiedliche qualität jeweils berücksichtigt) würde der sicher auch nicht werden...
#
Bird19 schrieb:

Der ist halt leider auch kein Geheimtipp mehr.

hat aber nur noch 1 jahr restvertrag - so viel teurer im vergleich zu löwen (wenn man die unterschiedliche qualität jeweils berücksichtigt) würde der sicher auch nicht werden...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Bird19 schrieb:

Der ist halt leider auch kein Geheimtipp mehr.

hat aber nur noch 1 jahr restvertrag - so viel teurer im vergleich zu löwen (wenn man die unterschiedliche qualität jeweils berücksichtigt) würde der sicher auch nicht werden...



Die Frage ist halt welchen Spielertyp man möchte. Löwen scheint mir eher der Rode-Typ zu sein, bissig und zweikampfstark. Aber die Spieleröffnung ist wohl auch nicht seine Stärke.
Man wird es sehen. Beide wird man sicherlich nicht holen, das wäre ein Gesamtpaket von ca 15-20 Mio... kann ich mir nicht vorstellen.
#
Bird19 schrieb:

Der ist halt leider auch kein Geheimtipp mehr.

hat aber nur noch 1 jahr restvertrag - so viel teurer im vergleich zu löwen (wenn man die unterschiedliche qualität jeweils berücksichtigt) würde der sicher auch nicht werden...
#
Ja 7 ist auf jeden Fall zu viel. Ich glaube nur das Vilhena nicht mehr zu bezahlen ist. Das Gesmtpaket ist versaut. Da kommen jetzt die Wolfsburger oder Leverkusener um die Eck und winken mit den Scheinen.
Grundsätzlich finde ich die Denkweise auch richtig. Wir haben kein Plan B. Langholz funktioniert nur mit Haller.
Ein starker 8er wäre schon toll. Aber vielleicht kann Löwen ein guter 6er sein.


Teilen