Puuuhhh, die Aufstellung nimmt mir die letzten Hoffnungen. Nichts gegen Falette oder Gelson, aber zwischen denen und den Topspielern liegen sportlich Welten.
Mir wäre Russ lieber (auch wenn er erst wieder diese Woche eingestiegen ist) oder Torro kann ja auch IV spielen. Simon ist sehr wild mit seinen Aktionen.
Mir wäre Russ lieber (auch wenn er erst wieder diese Woche eingestiegen ist) oder Torro kann ja auch IV spielen. Simon ist sehr wild mit seinen Aktionen.
Sehe ich anders. Gegen die Jungs brauchst du schnelle Leute und wir haben schon Hase da hinten. Abraham und falette bringen Tempo mit. Ich schenk ihm erstmal vertrauen
Ich wünsche besonders Falette heute das er ein tolles Spiel macht. In der Euro komnten wir uns immer auf ihn verlassen. Für ihn auch nicht so einfach ohne jeden Rhythmus gegen so einen Gegner.
Naja, wenn die anderen dafür einen Sch...tag erwischen, weiß ich nicht, ob das hilfreich ist. Gönne es Falette natürlich, alle anderen dürfen aber auch gerne einen Sahnetag erwischen.
Falette ist vielleicht gar nicht verkehrt. Der brennt sicher drauf sich zu präsentieren und kicken kann er auch. Wenn er heute keinen Schnitzer macht, ist er vielleicht nicht verkehrt da mal so eine Kante stehen zu haben.
Puuuhhh, die Aufstellung nimmt mir die letzten Hoffnungen. Nichts gegen Falette oder Gelson, aber zwischen denen und den Topspielern liegen sportlich Welten.
Gelson hat einen erheblichen Anteil an unseren Erfolgen diese Saison. Dass du das nicht raffst, ist wiederum wenig überraschend.
Und? Dann machen Sie heute das Spiel ihres Lebens! Falette sehr ich bei weitem nicht so schlecht wie er hier stellenweise gemacht wird. Ja, auch Fernandes ist nicht der edeltechniker aber er läuft und läuft und läuft...
Das Spiel dauert 90 Minuten und noch hat Benfica rein garnichts gewonnen
Gelson hat einen erheblichen Anteil an unseren Erfolgen diese Saison. Dass du das nicht raffst, ist wiederum wenig überraschend.
Es ist ggf. richtig, dass man für die Bundesliga kein Risiko eingeht.
Hinti ist nicht dabei. Dafür falette..
Vorne gaci Rebic Jovic. In der Mitte Fernandes und rode.. der Rest wie üblich
Es ist ggf. richtig, dass man für die Bundesliga kein Risiko eingeht.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Puuuhhh, die Aufstellung nimmt mir die letzten Hoffnungen.
Nichts gegen Falette oder Gelson, aber zwischen denen und den Topspielern liegen sportlich Welten.
Haste ne gute Alternative?
Sehe ich anders. Gegen die Jungs brauchst du schnelle Leute und wir haben schon Hase da hinten. Abraham und falette bringen Tempo mit. Ich schenk ihm erstmal vertrauen
War ernst gemeint. Mir geht keiner ab, wenn ich hier im Thread gegen eigene Spieler hetze. So wie manch anderem.
Das ein oder andere Nervositätsbier musste auch schon dran glauben.
War ernst gemeint. Mir geht keiner ab, wenn ich hier im Thread gegen eigene Spieler hetze. So wie manch anderem.
In der Euro komnten wir uns immer auf ihn verlassen.
Für ihn auch nicht so einfach ohne jeden Rhythmus gegen so einen Gegner.
Gönne es Falette natürlich, alle anderen dürfen aber auch gerne einen Sahnetag erwischen.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Nichts gegen Falette oder Gelson, aber zwischen denen und den Topspielern liegen sportlich Welten.
Das Spiel dauert 90 Minuten und noch hat Benfica rein garnichts gewonnen
Warum überrascht mich das jetzt nicht?
Das ein oder andere Nervositätsbier musste auch schon dran glauben.