Mir wäre Russ lieber (auch wenn er erst wieder diese Woche eingestiegen ist) oder Torro kann ja auch IV spielen. Simon ist sehr wild mit seinen Aktionen.
Mir wäre Russ lieber (auch wenn er erst wieder diese Woche eingestiegen ist) oder Torro kann ja auch IV spielen. Simon ist sehr wild mit seinen Aktionen.
Sehe ich anders. Gegen die Jungs brauchst du schnelle Leute und wir haben schon Hase da hinten. Abraham und falette bringen Tempo mit. Ich schenk ihm erstmal vertrauen
Puuuhhh, die Aufstellung nimmt mir die letzten Hoffnungen. Nichts gegen Falette oder Gelson, aber zwischen denen und den Topspielern liegen sportlich Welten.
Und? Dann machen Sie heute das Spiel ihres Lebens! Falette sehr ich bei weitem nicht so schlecht wie er hier stellenweise gemacht wird. Ja, auch Fernandes ist nicht der edeltechniker aber er läuft und läuft und läuft...
Das Spiel dauert 90 Minuten und noch hat Benfica rein garnichts gewonnen
Ist mir schon recht mit Hinteregger. Sonntag verletzt runter wie soll das heute dann klappen. Viel zu riskant. Wenn der uns verletzt die 5 Spiele Buli und die 3 Eurospiele (nach Heute) fehlen würde wäre der Supergau.
Ich kann ja grundsätzliche Sorgen verstehen, aber schon jetzt keinen Funken Hoffnung mehr zu haben is doch Käse. 90 min Zeit. Top motivierte Jungs aufm Platz. Auf gehts. Alle gemeinsam für unsere Eintracht!
Ich wünsche besonders Falette heute das er ein tolles Spiel macht. In der Euro komnten wir uns immer auf ihn verlassen. Für ihn auch nicht so einfach ohne jeden Rhythmus gegen so einen Gegner.
Naja, wenn die anderen dafür einen Sch...tag erwischen, weiß ich nicht, ob das hilfreich ist. Gönne es Falette natürlich, alle anderen dürfen aber auch gerne einen Sahnetag erwischen.
Die ganze Saison mit Falette wäre schwierig. Aber in einem solchen Spiel rockt er das Ding.
Würde mir erstmal keine Sorgen machen, wenn Falette jetzt die ganze Saison spielen würde. In heute spielen zu lassen finde ich logisch. Linksfuss und schneller als die anderen Optionen und halt IV. Klar, er kann es vermasseln, aber ich glaub eher dass er heute das Spiel des Leben machen kann/wird.
uuii bin ich hibbelisch der Falette macht das da hinten schon! Hoffe dass Pacienca auch heute nochmal reingeworfen wird der ist noch für 2,3 Kopfballtore gut!
Puuuhhh, die Aufstellung nimmt mir die letzten Hoffnungen. Nichts gegen Falette oder Gelson, aber zwischen denen und den Topspielern liegen sportlich Welten.
Warum überrascht mich das jetzt nicht?
Würde mich überraschen, wenn das irgendjemanden überraschen würde!
Statt Fernandes hätte ich lieber Torro in der Startelf gehabt, wenn er den fit ist, aber der Rest passt so schon. Erstmal Benfica schön an- und müde laufen und wenn wir das Spiel Mitte der zweiten Halbzeit noch nicht entschieden haben können wir den frischen Paciencia mit Flanken füttern.
Sehe ich anders. Gegen die Jungs brauchst du schnelle Leute und wir haben schon Hase da hinten. Abraham und falette bringen Tempo mit. Ich schenk ihm erstmal vertrauen
https://www.youtube.com/watch?v=Mia6HiDipNY
Wusste gar nicht, dass er solche gewieften Tricks drauf hat.
Puuuhhh, die Aufstellung nimmt mir die letzten Hoffnungen.
Nichts gegen Falette oder Gelson, aber zwischen denen und den Topspielern liegen sportlich Welten.
Das Spiel dauert 90 Minuten und noch hat Benfica rein garnichts gewonnen
Sonntag verletzt runter wie soll das heute dann klappen.
Viel zu riskant.
Wenn der uns verletzt die 5 Spiele Buli und die 3 Eurospiele (nach Heute) fehlen würde wäre der Supergau.
In der Euro komnten wir uns immer auf ihn verlassen.
Für ihn auch nicht so einfach ohne jeden Rhythmus gegen so einen Gegner.
Gönne es Falette natürlich, alle anderen dürfen aber auch gerne einen Sahnetag erwischen.
Europapokaaaaaaaaaal
Europapokaaaaaaaaaal
https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs&t=45s
Wurde grob geschätzt schon 100 mal von mir gepostet... weitere 10.000 werden noch folgen!
Euch viel Spaß beim Gugge. Drückt die Daumen. Ich bin jetzt aber schon stolz, was die Gruppe erreicht hat!
Würde mir erstmal keine Sorgen machen, wenn Falette jetzt die ganze Saison spielen würde.
In heute spielen zu lassen finde ich logisch. Linksfuss und schneller als die anderen Optionen und halt IV. Klar, er kann es vermasseln, aber ich glaub eher dass er heute das Spiel des Leben machen kann/wird.
Puuuhhh, die Aufstellung nimmt mir die letzten Hoffnungen.
Nichts gegen Falette oder Gelson, aber zwischen denen und den Topspielern liegen sportlich Welten.
Zu gönnen wäre es Ihnen!
Europapokaaaaaaaaaal
Europapokaaaaaaaaaal
https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs&t=45s
Wurde grob geschätzt schon 100 mal von mir gepostet... weitere 10.000 werden noch folgen!
Euch viel Spaß beim Gugge. Drückt die Daumen. Ich bin jetzt aber schon stolz, was die Gruppe erreicht hat!
Mir geht jetzt schon die Pumpe, was bin ich heiss auf dieses Spiel!
Mir geht jetzt schon die Pumpe, was bin ich heiss auf dieses Spiel!