dj_chuky schrieb:Klares Abseits 🙈 schade so will ich nicht gewinnen.
steven82 schrieb:Gibts kein VAR bin irgendwie verwirrt?!
Dauzieher schrieb:Da geh ich aufs Klo und denk noch,im Stadion fällt nie ein Tor wenn ich aufs Klo geheaber zu Hause passiert das schon mal.Komm zurück und schon stehts 1:0
littlecrow schrieb: Dauzieher schrieb:Da geh ich aufs Klo und denk noch,im Stadion fällt nie ein Tor wenn ich aufs Klo geheaber zu Hause passiert das schon mal.Komm zurück und schon stehts 1:0 Geh aufs Klo.
Mainhattener schrieb:littlecrow schrieb:Dauzieher schrieb:Da geh ich aufs Klo und denk noch,im Stadion fällt nie ein Tor wenn ich aufs Klo geheaber zu Hause passiert das schon mal.Komm zurück und schon stehts 1:0 Geh aufs Klo.Bitte gleich noch 2-3 mal, nur so vorsichtshalber.
littlecrow schrieb:Dauzieher schrieb:Da geh ich aufs Klo und denk noch,im Stadion fällt nie ein Tor wenn ich aufs Klo geheaber zu Hause passiert das schon mal.Komm zurück und schon stehts 1:0 Geh aufs Klo.
Haliaeetus schrieb: Mainhattener schrieb: littlecrow schrieb: Dauzieher schrieb:Da geh ich aufs Klo und denk noch,im Stadion fällt nie ein Tor wenn ich aufs Klo geheaber zu Hause passiert das schon mal.Komm zurück und schon stehts 1:0 Geh aufs Klo. Bitte gleich noch 2-3 mal, nur so vorsichtshalber. Hab Dulcolax ja eigentlich nie vermisst ... aber heute wäre er evtl wertvoll
Mainhattener schrieb: littlecrow schrieb: Dauzieher schrieb:Da geh ich aufs Klo und denk noch,im Stadion fällt nie ein Tor wenn ich aufs Klo geheaber zu Hause passiert das schon mal.Komm zurück und schon stehts 1:0 Geh aufs Klo. Bitte gleich noch 2-3 mal, nur so vorsichtshalber.
Sind ja noch ein paar Minuten für ein paar Tore.
Alter! Geh weinen!
In der Europa League gibt es den VAR nur im Finale.
Erst im Finale
Mir sowas von egal.
Andere gewinnen so oft ihre Titel mit mehrfachen beschiss
Ich bin voll aggro!!!
im Stadion fällt nie ein Tor wenn ich aufs Klo gehe
aber zu Hause passiert das schon mal.
Komm zurück und schon stehts 1:0
Dann schliess Dich da gefälligst ein
Geh aufs Klo.
Dann schliess Dich da gefälligst ein
Geh aufs Klo.
Bitte gleich noch 2-3 mal, nur so vorsichtshalber.
In der 2. Halbzeit
Außerdem klappt das ja auch nicht immer
In der Europa League gibt es den VAR nur im Finale.
Erst im Finale
Geh aufs Klo.
Hab Dulcolax ja eigentlich nie vermisst ... aber heute wäre er evtl wertvoll
Geh aufs Klo.
In der 2. Halbzeit
Außerdem klappt das ja auch nicht immer
Hab Dulcolax ja eigentlich nie vermisst ... aber heute wäre er evtl wertvoll
Wo isn eigentlich der Afrigaaner?
Der musst bei sowas doch immer innen Pool springen.
Der Morgenschiss, der kommt gewiss und wenn er erst am Abend ist.