>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Einfach nur krass
#
Du geile SGE
#
Nur konsequent, heisst es doch "Rom, Mailand oder London" ... wir wussten doch, wies weiter geht.
#
Haliaeetus schrieb:

Nur konsequent, heisst es doch "Rom, Mailand oder London" ... wir wussten doch, wies weiter geht.

du hast Baku vergessen
#
Puh, erstmal durchatmen.
#
شكرا جزيلا. اينتراخت فرانكفورت دولي

Vielen Dank!!!!!!!!! EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
Ich weine...Danke Gonzalo
#
Ich kann es nicht fassen. Wenn ich sonst optimistisch bin und es sooo passend wäre kommt normalerweise kurz vor Schluss der Dämpfer. Heute nicht.

Alle stehend KO! Scheiss drauf! Halbfinale gegen Chelsea. Dass ich das erleben darf! Ich dachte der Pokalsieg ist nicht zu toppen. Diese Saison Toppt alles was ich je mit der Eintracht erlebt habe.

Ach ja und wenn ich euch auch nicht kenne, aber:

Hyundai: vor ein paar Tagen die Chance auf 1-2% beziffert, heute dann nachdem du gehört hast dass falette spielt auf: nun ist die letzte Hoffnung verloren.

Keinabseits: du gehst einem echt aufn Senkel. Ich würde sagen falette hat dir mal gezeigt warum er aufgestellt wurde und nicht Russ.

In your ****ing face!

So genug gemeckert. Ich stehe hier in einer Kneipe die heißt „Volldampf“. Ich glaub ich kenn mein restprogramm für den Abend
#
Alter alter sind wir geil!!!!
Mir kommen die Tränen, ich glaub ich war noch nie so stolz auf dieses Team!!!
Was freue ich mich morgen auf den“was schreiben die anderen“ Thread!!
SGE ganz großes Kino
#
Was diese Manschaft leistet ist unfassbar
ich habe Gänsehaut am ganzen Köper
und mir laufen die Tränen wie blöd
Danke SGE
#
Chelsea ist machbar. Die sind in der Liga richtig scheiße
#
Krass...
...e Mannschaftsleistung - jeder ist für den anderen eingesprungen, jeder für den anderen gelaufen (jeweis im figurativen und literalen Sinne)
...er Faneinsatz - tolle Stimmung, Megalärm, eine wahre Batterie für unsere Duracellhasen auf dem Feld
...e individuelle Leistung - mit dem Phönix aus der Asche Falette, aber auch Rode, Rebic, Kostic, Abraham und HaseB
...er Kampf - Benfica konnte damit nicht umgehen und hatte wirklich nur begrenzt phasenweise Zugriff
... ermattet - ich stand heute gefühlt kurz vor dem ganzheitlichen Organversagen vor Spannung und Stimmung

SGE, du bist meine krasse Liebe!!
#
Ist schon klar an welchem Datum das Spiel in London ist?
#
Unglaublich. Mega-Leistung.
#
Gratulation aus Tirol an Adi und alle Fans. Bitte nicht in der üblichen deutschen Demut über das erste Tor sich müde zu diskutieren. Im ersten Spiel gab es zahlreiche Ungerechtigkeiten gegen die Eintracht. Feiert und holt (zur Sicherheit) trotzdem den CL Platz. Hinti - werde rasch wieder fit!!!
#
Ist schon klar an welchem Datum das Spiel in London ist?
#
sportgemeinde schrieb:

Ist schon klar an welchem Datum das Spiel in London ist?

2. Mai zu Hause
9 Mai in Londonium
#
2019 ungeschlagen
(mit 11 Spielern  )
#
Nur zur Erinnerung.
Das letzte Heimspiel gegen Mainz ist jetzt am Sonntag
#
Bitte heute Abend noch bei Watzke anrufen. Rode, komm zurück! Hier gehörste hin.
#
Ich habe es gewusst!!! Und keinabseits nicht

Sooo geil!!!! Kann es gar nicht richtig realisieren. Fühle mich auch in nach dem Pokalendspiel. Komme gar nicht klar 😄😄😄
#
Danke Danke Danke sprachlos


Teilen