Ich kann es nicht fassen. Wenn ich sonst optimistisch bin und es sooo passend wäre kommt normalerweise kurz vor Schluss der Dämpfer. Heute nicht.
Alle stehend KO! Scheiss drauf! Halbfinale gegen Chelsea. Dass ich das erleben darf! Ich dachte der Pokalsieg ist nicht zu toppen. Diese Saison Toppt alles was ich je mit der Eintracht erlebt habe.
Ach ja und wenn ich euch auch nicht kenne, aber:
Hyundai: vor ein paar Tagen die Chance auf 1-2% beziffert, heute dann nachdem du gehört hast dass falette spielt auf: nun ist die letzte Hoffnung verloren.
Keinabseits: du gehst einem echt aufn Senkel. Ich würde sagen falette hat dir mal gezeigt warum er aufgestellt wurde und nicht Russ.
In your ****ing face!
So genug gemeckert. Ich stehe hier in einer Kneipe die heißt „Volldampf“. Ich glaub ich kenn mein restprogramm für den Abend
Alter alter sind wir geil!!!! Mir kommen die Tränen, ich glaub ich war noch nie so stolz auf dieses Team!!! Was freue ich mich morgen auf den“was schreiben die anderen“ Thread!! SGE ganz großes Kino
Krass... ...e Mannschaftsleistung - jeder ist für den anderen eingesprungen, jeder für den anderen gelaufen (jeweis im figurativen und literalen Sinne) ...er Faneinsatz - tolle Stimmung, Megalärm, eine wahre Batterie für unsere Duracellhasen auf dem Feld ...e individuelle Leistung - mit dem Phönix aus der Asche Falette, aber auch Rode, Rebic, Kostic, Abraham und HaseB ...er Kampf - Benfica konnte damit nicht umgehen und hatte wirklich nur begrenzt phasenweise Zugriff ... ermattet - ich stand heute gefühlt kurz vor dem ganzheitlichen Organversagen vor Spannung und Stimmung
Gratulation aus Tirol an Adi und alle Fans. Bitte nicht in der üblichen deutschen Demut über das erste Tor sich müde zu diskutieren. Im ersten Spiel gab es zahlreiche Ungerechtigkeiten gegen die Eintracht. Feiert und holt (zur Sicherheit) trotzdem den CL Platz. Hinti - werde rasch wieder fit!!!
du hast Baku vergessen
Vielen Dank!!!!!!!!! EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Alle stehend KO! Scheiss drauf! Halbfinale gegen Chelsea. Dass ich das erleben darf! Ich dachte der Pokalsieg ist nicht zu toppen. Diese Saison Toppt alles was ich je mit der Eintracht erlebt habe.
Ach ja und wenn ich euch auch nicht kenne, aber:
Hyundai: vor ein paar Tagen die Chance auf 1-2% beziffert, heute dann nachdem du gehört hast dass falette spielt auf: nun ist die letzte Hoffnung verloren.
Keinabseits: du gehst einem echt aufn Senkel. Ich würde sagen falette hat dir mal gezeigt warum er aufgestellt wurde und nicht Russ.
In your ****ing face!
So genug gemeckert. Ich stehe hier in einer Kneipe die heißt „Volldampf“. Ich glaub ich kenn mein restprogramm für den Abend
Mir kommen die Tränen, ich glaub ich war noch nie so stolz auf dieses Team!!!
Was freue ich mich morgen auf den“was schreiben die anderen“ Thread!!
SGE ganz großes Kino
ich habe Gänsehaut am ganzen Köper
und mir laufen die Tränen wie blöd
Danke SGE
Hast du es noch nicht kapiert ?
Für die Eintracht ist mittlerweile jeder machbar !🙂
...e Mannschaftsleistung - jeder ist für den anderen eingesprungen, jeder für den anderen gelaufen (jeweis im figurativen und literalen Sinne)
...er Faneinsatz - tolle Stimmung, Megalärm, eine wahre Batterie für unsere Duracellhasen auf dem Feld
...e individuelle Leistung - mit dem Phönix aus der Asche Falette, aber auch Rode, Rebic, Kostic, Abraham und HaseB
...er Kampf - Benfica konnte damit nicht umgehen und hatte wirklich nur begrenzt phasenweise Zugriff
... ermattet - ich stand heute gefühlt kurz vor dem ganzheitlichen Organversagen vor Spannung und Stimmung
SGE, du bist meine krasse Liebe!!
2. Mai zu Hause
9 Mai in Londonium
2. Mai zu Hause
9 Mai in Londonium
(mit 11 Spielern )
So isses. Vollzählig weiterhin ungeschlagen
Das letzte Heimspiel gegen Mainz ist jetzt am Sonntag
Sooo geil!!!! Kann es gar nicht richtig realisieren. Fühle mich auch in nach dem Pokalendspiel. Komme gar nicht klar 😄😄😄