>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Da wir ja jetzt wissen, wie Europa geht, können wir ja uns für die Europawahl aufstellen.
Wählt SGE!
#
Übrigens Glückwunsch Seppl.
Ich war immer noch ein bisschen skeptisch mit dir.
Dann habe ich gesehen wie sie dich fast zu den Interviews getragen haben.
Da hab ich doch gemnerkt, dass du zu uns gehörst.
Heute dieses Tor....

....Bub, komm wieder heim.
Dann vergesse ich, dass du fremdgegangen bist.

Ernsthaft:
Freut mich für den Rode diese Bude!
War ja klar, dass es von diesem Spieler mit dieser Geschichte kein 08/15 Bundesligator tut.
Es muss schon dieses Tor sein
#
Verdienter Sieg. Benfica hatte in der 1.Halbzeit die Hosen gestrichen voll. Unsere Jungs taktisch gut eingestellt. Schlechte Schirri-Leistung. Der Schirri-Assi für die Gästeseite blind. Beides diesmal zu unseren Gunsten. Nervt trotzdem.
So und jetz zu allen Falette-Kritikern: Schämt Euch bis zum Saisonende und äußert Euch nicht mehr zu dieser Personalie. Desgleichen an alle Gaci-Kritikern: Schämt Euch!
Alle unsere Jungs waren heute stark. Jovic heute mannschaftsdienlich. So habe ich ihn bisher noch nicht spielen sehen. Da Costa: heute war sein bisher bestes Spiel für die SGE!
Jetzt in Wolfsburg punkten und Augsburg ist vergessen!
#
Ich fands über google eigentlich unterhaltsamer
#
Haliaeetus schrieb:

Ich fands über google eigentlich unterhaltsamer


Haha.
Hubdekokusnüsse bis zum Tod.
#
Ich vor der Partie zu meinem Vater: "Ach, ich bin selten so entspannt in ein Eintracht-Spiel gegangen. Wenn man ausscheidet, dann ist das halt so. Sie haben schon mehr geleistet, als viele erträumt hatten."

Ich nach der Partie: Minimum ein Jahr Lebenszeit verloren, Tränen in den Augen, heiser geschrien.
#
HAHAHAHAHAHAHA, besser ist es nicht zu schreiben! Heute Mittag Tickets vn Köln nach Heathrow für 75 Euronen gebucht. Fuck that shit! Danke und Thank you...i love it..Auto und Motorad Staffeln, äh Choros rund um die Friedensbrücke....Fuck..
#
Keine Ahnung was ich zu diesem Abend groß sagen soll, deswegen einfach nur...

DANKE
DANKE
DANKE JUNGS!

Einfach nur geil!
#
Simon...ich muss wirklich sagen..wow.
Rode...ich bin eigentlich immernoch etwas pisst wegen der Bettwäschenaussage..aber man kann nicht genug herausheben, was für eine professionelle und astreine Leistung und auch menschlich, er hier abliefert!
Rebic...was ein Typ...ich denke, ich kenne keinen im Team..außer Hinteregger...der mit so einer Wucht und klarheit seinen Körper im zweikampf einsetzten kann. Er wird immer mehr zum Zehner imo!

Ich habe so geweint...ich bin 36...war nicht auf der Welt als wir das letzte Mal europäisch im Halbfinale standen...ich habe wirklich und ehrlich gedacht, dass ich es nicht mit der EIntracht erlebe, bis ich von dieser Welt gehe - und es war auch ok für mich. Das zu erleben gerade...das Glück ist so tief und stark, dass ich noch keine Worte dafür finde.
Ich bin von tiefstem Herzen dankbar!
#
Keine Ahnung was ich zu diesem Abend groß sagen soll, deswegen einfach nur...

DANKE
DANKE
DANKE JUNGS!

Einfach nur geil!
#
luckyfan schrieb:

Keine Ahnung was ich zu diesem Abend groß sagen soll, deswegen einfach nur...

DANKE
DANKE
DANKE JUNGS!

Einfach nur geil!

Dem Mehrfach- Danke kann ich mich nur anschließen. Darüber hinaus hab ich absolut keine Ahnung ob wir gegen Chelsea eine wirkliche Chance haben. Aber erhrlich gesagt ist mir das zumindest heute so was von egal. Sollten wir wir von denen verkloppt werden dann ist das zwar sehr schade, aber selbst dann bleibt immer noch eine super EL- Saison
#
Da wir ja jetzt wissen, wie Europa geht, können wir ja uns für die Europawahl aufstellen.
Wählt SGE!
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir ja jetzt wissen, wie Europa geht, können wir ja uns für die Europawahl aufstellen.
Wählt SGE!


Ich bin noch unentschlossen, würde mir echt helfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir ja jetzt wissen, wie Europa geht, können wir ja uns für die Europawahl aufstellen.
Wählt SGE!


Ich bin noch unentschlossen, würde mir echt helfen.
#
Man kann eigentlich keinen hervorheben aber ich tu es dennoch
Simone Falette.
Ich habe nicht so viele Hüte wie ich vor ihm ziehen möchte...
#
Danke an jeden Einzelnen, der seinen Teil zu diesem Erfolg beigetragen hat! Hut ab!!!
#
Ich war auch den Tränen nah und tief betroffen... Wir spielen jetzt gegen Chelsea im Europa League Halbfinale!!! Was ist hier bloß los seit den letzten 20 Monaten?!

Falette mit dem Spiel seines Lebens bis auf das eine Foul und natürlich Rebic, Kostic und Rode, die überragend waren!

EUROPAPOGGAL!!!
#
Endlich daheim. So surreal. Ich bin beeindruckt. Ein denkwürdiges Spiel. Unsere Jungs sind unbeschreiblich.
#
Ich bin sehr zufrieden.
#
Kann mir das jemand irgendwie erklären?
Vor 3 Jahren befanden wir uns noch im Abstiegskampf. Jetzt spielen wir gegen Chelsea im Halbfinale der EL. Ach... und waren zwischenzeitlich in 2 Pokalfinalen, haben mehrere vereinsinterne, nationale und internationale Rekorde gebrochen und hatten zwischendurch mal den DFB-Pokal gewonnen... ich raff es einfach nicht! Das ist echt zuviel!
#
Ozzy schrieb:

Danny zum Reporter: Ich muss da jetzt rüber, sorry...
Lach! Einfach geil...


Danny war eben so verpeilt, der hat nicht mal mitbekommen, als das Team zur Kurve wollte. Der war halbtot... Wenn der noch dieses Solo rein gemacht hätte, hätte ich dem einen Rentenvertrag gegeben.
#
SGE_Werner schrieb:

... t... Wenn der noch dieses Solo rein gemacht hätte, hätte ich dem einen Rentenvertrag gegeben.


Ja, 50 Meter Maradona,
und dann 10 Meter Schildenfeld

Aber ich bin da ganz bei Dir
Wenn er des Ding macht, kriegen wir für ihn auch noch mal 80 Mios
#
Puuh, das war schon ziemlich geil, auch wenn ich die letztzen 10 Minuten echt viel gezittert habe. Respekt an Falette, ich hätte gedacht er macht seine Sache nicht so gut. Die ganze Mannschaft war aber brutal gut drauf.

Wer das Finale in Berlin verpasst hat: Das kam meiner Meinung nach schon sehr nah da dran von der Stimmung her. Ich hab gerade nen halben Tinitus im Ohr. Aber scheißegal, hauptsache weiter. Morgen isser weg.
#
Das war ja einfach...

Ach, ich weiß nicht... So langsam wirds schon etwas langweilig.
#
Habe übrigens bis kurz vor Schluss nicht ans Weiterkommen geglaubt. Dann kam die Grätsche von Falette, die zum Abstoss wurde, nach der er krampfend ausgewechselt wurde. Da dachte ich mir, dass der Fussballgott will, dass wir weiter kommen.

Übrigens gut, dass wir Spieler wie Falette behalten haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens gut, dass wir Spieler wie Falette behalten haben.

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Moral.


Teilen