>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Das kann man alles gar nicht hoch genug bewerten.
Die 2 Spiele vorher mit den Niederlagen die in den Socken steckten,und  hauen jetzt wieder so eine Leistung raus.
Was für ein Wille.
Wer hätte vor der Saison gedacht das die Jungs uns das Maximum an Heimspiele in der Euro schenken....?!
Ich habe nach dem Spiel bestimmt 20 Glückwünsche von Bekannten bekommen.
Anhänger von allen möglichen Vereinen.
Da hat nicht einer blöd geschrieben eie z.B.Glück gehabt,Schiri...etc.
Alle waren begeistert und schrieben von verdient.
Ich bin auch voll davon überzeugt,wenn das erste Tor nicht gezählt hätte und Rodes Tor das 1-0 gewesen wäre hätten diese Jungs auch noch das nötige 2-0 gemacht.
Eigentlich nicht wert darauf noch mal einzugehen.
Aber was einige gegenüber verschiedenen Spielern ablassen wie z.B.im STT wird den Spielern nicht gerecht und ist respektlos.Hoffe Ihr lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
Das ganze Team hat den größten Respekt verdient egal was noch passiert!
Die ganze Woche hatte ich bald nichts anderes wie dieses Spiel im Kopf(auch wenn die Buli noch wichtiger ist) und habe gewußt das es schwer wird,habe aber wirklich dran geglaubt.Gestern nach dem Spiel mit der Anspannung haben meine Tochter und ich uns heulend im Arm gelegen.
Danke Jungs für die Emotionen,Danke für die Freude.
Wie Peter Fischer schon sagte.
Wenn man das alles überlebt stirbt man an allem möglichen,aber nicht mehr an einem Herzinfarkt.
#
Schade das wir im Halbfinale erst zu Hause spielen müssen, im Rückspiel können leider nur 2000 Fans unsere  Mannschaft unterstützen.
#
Aufgewacht, gezwickt und immer noch im Halbfinale
#
Moin zusammen,
nach einer Nacht drüber schlafen, muss ich sagen, Geil, Wahnsinn, Unglaublich, Unbeschreiblich, Hervorragend, usw.
Ich habe gestern Abend eine Mannschaft gesehen, in der Jeder für Jeden gekämpft, gerannt , gegrätscht, geackert hat.
Ich bin unglaublich Stolz auf die Jungs, die uns so einen Abend beschert haben. Was Bobic und sein Team innerhalb von 3 Jahren hier auf die Beine gestellt haben ist unglaublich. Jetzt geht die Reise weiter, nächster Halt also Chelsea. Ich habe auch vor Chelsea keine Angst, weil unsere Jungs über sich hinaus wachsen können. Rebic fehlt in Frankfurt im Hinspiel. na und, spielt er Chelsea halt im Rückspiel schwindelig. Diese Saison ist einfach nur der Wahnsinn. Jetzt wünsche ich Euch allen, Schöne entspannte Ostertage.
#
Echt tolle Berichte und Interviews auf Dazn.
Ich wollte mir jetzt mal in Ruhe das ganze Spiel reinziehen.
Ginde aber nur die Highlights.
Weiß jemand ob man das Spiel noch komplett schauen kann bei Dazn.
Dachte das die Option sonst immer war.
#
Schade das wir im Halbfinale erst zu Hause spielen müssen, im Rückspiel können leider nur 2000 Fans unsere  Mannschaft unterstützen.
#
nickel2018 schrieb:

Schade das wir im Halbfinale erst zu Hause spielen müssen, im Rückspiel können leider nur 2000 Fans unsere  Mannschaft unterstützen.

Das haben wir gegen Inter auch gehabt.Ergebnis bekannt.
Siehe Ajax.Haben so noch Real und Juve rausgekegelt und die Hinspielergebnisse waren nicht mal sooo gut.
Ach das Ante fehlt ist schade.
Aber auch ohne Ante haben wir Inter geschlagen.
Wichtig wäre das Haller zurück kommt.
Wir brauchen im Hinspiel 3 gute Stürmer.
#
Bei aller Euphorie über Falette sollten wir nicht vergessen dass auch Abraham  wieder zurück zu alter Stärke gefunden hat. Das war nicht so spektakulär aber grundsolide.

Chelsea? Das ist doch die Mannschaft die sich zu Hause noch drei Dinger hat reinhauen lassen. Was Prag schafft schaffen wir auch.
#
Bei aller Euphorie über Falette sollten wir nicht vergessen dass auch Abraham  wieder zurück zu alter Stärke gefunden hat. Das war nicht so spektakulär aber grundsolide.

Chelsea? Das ist doch die Mannschaft die sich zu Hause noch drei Dinger hat reinhauen lassen. Was Prag schafft schaffen wir auch.
#
lego57 schrieb:

Bei aller Euphorie über Falette sollten wir nicht vergessen dass auch Abraham  wieder zurück zu alter Stärke gefunden hat. Das war nicht so spektakulär aber grundsolide.

Chelsea? Das ist doch die Mannschaft die sich zu Hause noch drei Dinger hat reinhauen lassen. Was Prag schafft schaffen wir auch.


Falette liefert immer wenn man ihn braucht. Auch wenn er immer etwas hölzern wirkt, ist er immer zu Stelle
#
Echt tolle Berichte und Interviews auf Dazn.
Ich wollte mir jetzt mal in Ruhe das ganze Spiel reinziehen.
Ginde aber nur die Highlights.
Weiß jemand ob man das Spiel noch komplett schauen kann bei Dazn.
Dachte das die Option sonst immer war.
#
Schau mal im Fenster oben rechts. Da steht „SWITCH VIDEO TYPE“. Wenn du da drauf tippst, geht ein Fenster mit drei Optionen auf. Unter anderem WATCH FULL GAME
#
Ja ne is klar Kicker.
Bei der Bilderreihe vom Spiel ein Foto von Attila.....
Bereit zum Abflug.
Maskottchen Attila wartet auf seinen traditionellen Flug durch die Arena.
Oh mann.
#
Schau mal im Fenster oben rechts. Da steht „SWITCH VIDEO TYPE“. Wenn du da drauf tippst, geht ein Fenster mit drei Optionen auf. Unter anderem WATCH FULL GAME
#
Macbap schrieb:

Schau mal im Fenster oben rechts. Da steht „SWITCH VIDEO TYPE“. Wenn du da drauf tippst, geht ein Fenster mit drei Optionen auf. Unter anderem WATCH FULL GAME

Danke schon mal für Deine Antwort.
Ich Trottel hatte da geschaut und nur Zusammenfassung kurz und noch ne andere Option gesehen.
Dachte aber nicht das es das war.
Da steht jetzt Catch up nicht full Game.
Danke,perfekt.
#
Sehr gerne.
#
Eintracht.

Das ist nackte Angst, unbändige Freude, Euphorie, Zorn, Enttäuschung, Wut, Spaß.. das ist Adrenalin für ein ganzes Leben in 90 Minuten gepackt. Immer wieder.

Eintracht.
Das ist Liebe.

Danke dafür.
#
Shah0405 schrieb:

Wir kriegen im Hinspiel nach 20 min eine rote Karte, liegen nach 55? Min. 4-1 hinten und stehen jetzt im HALBFINALE!!


Konnten einige auch letzte Woche nicht von uns fassen... Siehe nach dem 4:1

" Jetzt ist Schluss. "

"  Jetzt schießen se uns leider ab. "

"Das war's leider "

" Jetzt gehts leider in Richtung auseinander fallen und 5-1 klatsche." (DU !)

" Das wars "

"Hört doch auf zu träumen.....vorbei das ganze "

" Ok. Gegen einen Gegner, der jedes Ding rein macht, kann man auf dem Niveau nix machen." (ICH)

" Endstation Benfica. "

"Mannschaft soll die EL abhaken und sich voll auf die Liga konzentriern. Nächste Woche die U19 gegen Lissabon ranlassen. "

"das heutige Aus"

Und wer hat es wieder kommen sehen?
Mein Kollege skyeagle: " Mir doch egal, ob es 4:1 steht. Eintracht Frankfurt alleez! Auf geht's! "

#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wir kriegen im Hinspiel nach 20 min eine rote Karte, liegen nach 55? Min. 4-1 hinten und stehen jetzt im HALBFINALE!!


Konnten einige auch letzte Woche nicht von uns fassen... Siehe nach dem 4:1

" Jetzt ist Schluss. "

"  Jetzt schießen se uns leider ab. "

"Das war's leider "

" Jetzt gehts leider in Richtung auseinander fallen und 5-1 klatsche." (DU !)

" Das wars "

"Hört doch auf zu träumen.....vorbei das ganze "

" Ok. Gegen einen Gegner, der jedes Ding rein macht, kann man auf dem Niveau nix machen." (ICH)

" Endstation Benfica. "

"Mannschaft soll die EL abhaken und sich voll auf die Liga konzentriern. Nächste Woche die U19 gegen Lissabon ranlassen. "

"das heutige Aus"

Und wer hat es wieder kommen sehen?
Mein Kollege skyeagle: " Mir doch egal, ob es 4:1 steht. Eintracht Frankfurt alleez! Auf geht's! "


Hör auf mir meine eigenen Fehler aufzuzeigen. Kann gar nicht glauben das geschrieben zu haben.. bin doch immer positiv, verdammt
#
In den ersten 40 Beiträgen ist fast nur von Tränen die Rede ... Ihr Heulsusen!!!!!

So langsam sickert bei mir ein, was gestern passiert ist...


Herausragende Mannschaftsleistung. Lissabon komplett aus dem spiel genommen. Fast nichts zugelassen. Riesenglück mit Abseitstor und Pfosten. Aber über 180 Minuten so was von verdient gewonnen. Und das wieder gegen einen Stammgast in der Champions League. Hüters Entscheidungen mit Falette und Gacinovic voll aufgegangen.

Eine solche Phase des Höhenflugs wie seit 2 Jahren habe ich nur einmal erlebt. Anfang der 90er ist der Adler auch aus der Asche zu den Sternen geflogen. Und damals war die Schere zwischen den Topvereinen und dem Rest noch nicht so weit wie heute.
#
Asche auf mein Haupt, was hab ich den Falette unterschätzt.
Einfach großartig - wie Alles, gestern Abend
#
Kein Team seit den 97ger Schalkern hat so viel positives aus diesem Wettbewerb gezogen.

Es werden aktuell ganz viel neue Eintracht Fans erschaffen (Ja, ich weiß „Erfolgsfans“, aber manche bleiben dann auch dauerhaft hängen. Ich habe auch 93/94 als Erfolgsfan angefangen).

Und während die CL sich hinter zwei verschiedenen Paywalls versteckt hat und die deutschen Teams früh raus sind, spielt die Eintracht zur besten Sendezeit bei RTL gegen internationale Top Teams.
#
Der Traum geht weiter!

Stamford Bridge - nicht in einem bedeutungslosen Vorbereitungsspiel - EL-Halbfinale!

Dank an Adi Hütter und ausnahmslos ALLE Spieler für dieses perfekte Spiel an einem legendärischen Abend!

Dank an die UFs und ALLE Eintracht-Fans, die solch ein zweistündiges Energiefeuerwerk bewerkstelligt haben!

Mit dieser Einstellung, Mentalität, mannschaftlicher Geschlossenheit, Kampfeswillen schaffen wir auch Chelsea!

FORZA SGE !!!
#
Sagen wir mal so: er hat eigentlich niemanden bevorzugt
Gute und schlechte Entscheidungen haben sich für beide Teams jeweils die Waage gehalten
Beim Abseitstor von Kostic können die Schiris nix machen, well da Costa mit seinem breiten Rücken
genau auf der Linie steht und dem Linesman die Sicht auf Kostic nimmt.
Zum Glück gab es heute keinen VAR
Die Portugiesen werden aber ganz schön abgehen deswegen - und ein bissi auch zurecht!
#

Beim Abseitstor von Kostic können die Schiris nix machen, well da Costa mit seinem breiten Rücken
genau auf der Linie steht und dem Linesman die Sicht auf Kostic nimmt.

Die wichtigste Aktion von Danny🙂
#
Das Spiel gegen Mainz - also der 33. Spieltag, an dem wir die CL über die Liga klar machen - findet jetzt am Sonntag, 12.05., statt und nicht mit den anderen Begegnungen zeitgleich am Samstag? Das war ja letzte Saison das vorauseilende Angebot an den BVB.


Teilen