>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Was mir jetzt gerade nochmal richtig bewusst wird:

Wir kriegen im Hinspiel nach 20 min eine rote Karte, liegen nach 55? Min. 4-1 hinten und stehen jetzt im HALBFINALE!! Ich kann es gar nicht fassen
#
Scheiss egal..... ich habe noch keinen einzogen Kommentar hier gelesen.... EINTRACHT FRANKFURT !!!!!!! ich bin so verdammt fucking stolz auf unsere Mannschft..... der WAAAAAAAAAaAAHNSINNNNNNNNN.... ich weiß garnicht was ich sagen solll.
#
Das war ja einfach...

Ach, ich weiß nicht... So langsam wirds schon etwas langweilig.
#
Ironie?
#
Das mit dem Seeheim/Jugenheimer ist schon erstaunlich! Irgendwie...
#
Ironie?
#
Bist du des Wahnsinns?!?!? Ich dreh hier komplett durch!
#
Er hat gut gepfiffen. Hat nicht jeden Zweikampf abgepfiffen. Guter Schiri eigentlich.
#
Sagen wir mal so: er hat eigentlich niemanden bevorzugt
Gute und schlechte Entscheidungen haben sich für beide Teams jeweils die Waage gehalten
Beim Abseitstor von Kostic können die Schiris nix machen, well da Costa mit seinem breiten Rücken
genau auf der Linie steht und dem Linesman die Sicht auf Kostic nimmt.
Zum Glück gab es heute keinen VAR
Die Portugiesen werden aber ganz schön abgehen deswegen - und ein bissi auch zurecht!
#
Die allerherzlichsten Glückwünsche von einem Fan, der von seiner eigenen Mannschaft seit Jahren nicht mehr so geilen Fußball gesehen hat!! Seit dieser Saison fiebere ich deshalb mit der Eintracht mit und bin selten enttäuscht worden.
Der HF-Termin ist von mir fest gebucht, mit dieser Euphorie geht auch gegen Chelsea was, da bin ich sicher!!
#


in ein paar Monaten werd ich 60, seit 1970! ist die SGE in meinem Herzen,
ich hab die goldene Generation mit Grabi, Holz und Dr. Hammer erlebt, die Schmach von Rostock und den
langsamen Niedergang, eigentlich hab ich nicht mehr daran geglaubt und dann der Pokalsieg, der hat mich schon umgehauen...

und heute saß ich alter Mann vorm TV und hab nach dem Abpfiff geheult....

Was macht die SGE nur mit mir (sorry mit uns) in diesem Jahr......
#
Fluchen, mitfiebern, hoffen, heulen  DANKE FÜR xx Jahre weniger Rente aufgrund Herzproblemen.
#
Falette krass ohne Witz. Ich glaube Hinteregger hätte es heute nicht besser gemacht.
#
keinabseits schrieb:

Falette krass ohne Witz. Ich glaube Hinteregger hätte es heute nicht besser gemacht.

NIEMAND hätte es heute besser gemacht! Das war eine großeLeistung! Wenn man noch bedenkt, wie lange er nicht gespielt hat und eigentlich aussortiert ist, kann man einfach nur den Hut vor diesem Mann ziehen.
Der hat bisher in allen Euro League Spielen, in denen er ran durfte, komplett überzeugt.
Er war es auch, der den wichtigsten Pass der Saison spielte, als Jovic gegen Marseille traf. Von da an ging es bergauf!  
#
Ich kann mich nicht erinnern, in 30 Jahren Fußball einen Einwechselspieler so jubeln gesehen zu haben, wie Pacienca bei Rode‘s 2:0. Das sagt alles über die Mentalität und den Teamgeist
#
Ich kann mich nicht erinnern, in 30 Jahren Fußball einen Einwechselspieler so jubeln gesehen zu haben, wie Pacienca bei Rode‘s 2:0. Das sagt alles über die Mentalität und den Teamgeist
#
LeuchteEnkheim schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern, in 30 Jahren Fußball einen Einwechselspieler so jubeln gesehen zu haben, wie Pacienca bei Rode‘s 2:0. Das sagt alles über die Mentalität und den Teamgeist


Dann schau Dir noch mal die gesamte Auswechselbank bei Mijats "There is noch Goalkeeper"-Lauf an
#
LeuchteEnkheim schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern, in 30 Jahren Fußball einen Einwechselspieler so jubeln gesehen zu haben, wie Pacienca bei Rode‘s 2:0. Das sagt alles über die Mentalität und den Teamgeist


Dann schau Dir noch mal die gesamte Auswechselbank bei Mijats "There is noch Goalkeeper"-Lauf an
#
philadlerist schrieb:

LeuchteEnkheim schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern, in 30 Jahren Fußball einen Einwechselspieler so jubeln gesehen zu haben, wie Pacienca bei Rode‘s 2:0. Das sagt alles über die Mentalität und den Teamgeist


Dann schau Dir noch mal die gesamte Auswechselbank bei Mijats "There is noch Goalkeeper"-Lauf an


Stimmt. Zugegebenermaßen war das aber das 3:1 in der 95. im DFB-Pokalfinale. Das heute war 25 Minuten vor Schluss. Das war schon krass. Es zeigt einfach die Moral und den Zusammenhalt des Teams.
#
Einen großen Dank nochmal an Prince, der uns vor der Partie alles Gute gewünscht hat. Komm wieder heim, Junge! Wir wissen doch genauso wie du, dass du ein Adler bist.
#
Gerade unglaublich glücklich und zufrieden zurück aus dem Stadion. Was eine unfassbare Teamleistung. Dass die Jungs jetzt nach Baku wollen ist ebenso klar, wie wir Fans. Chelsea mag Favorit sein, gewonnen haben die aber noch lange net.

Jetzt feiern, regenerieren und mit einer ähnlichen Gewaltleistung in WOB bestehen.

Sonderlob an alle. Auch Falette hat das sehr gut gemacht. Freue mich, dass Torro wieder dabei ist.

Träumt heute Nacht alle schön von Baku🙂🙂🙂
#
Was mir jetzt gerade nochmal richtig bewusst wird:

Wir kriegen im Hinspiel nach 20 min eine rote Karte, liegen nach 55? Min. 4-1 hinten und stehen jetzt im HALBFINALE!! Ich kann es gar nicht fassen
#
Shah0405 schrieb:

Wir kriegen im Hinspiel nach 20 min eine rote Karte, liegen nach 55? Min. 4-1 hinten und stehen jetzt im HALBFINALE!!


Konnten einige auch letzte Woche nicht von uns fassen... Siehe nach dem 4:1

" Jetzt ist Schluss. "

"  Jetzt schießen se uns leider ab. "

"Das war's leider "

" Jetzt gehts leider in Richtung auseinander fallen und 5-1 klatsche." (DU !)

" Das wars "

"Hört doch auf zu träumen.....vorbei das ganze "

" Ok. Gegen einen Gegner, der jedes Ding rein macht, kann man auf dem Niveau nix machen." (ICH)

" Endstation Benfica. "

"Mannschaft soll die EL abhaken und sich voll auf die Liga konzentriern. Nächste Woche die U19 gegen Lissabon ranlassen. "

"das heutige Aus"

Und wer hat es wieder kommen sehen?
Mein Kollege skyeagle: " Mir doch egal, ob es 4:1 steht. Eintracht Frankfurt alleez! Auf geht's! "

#
Ich komme gerade aus dem Flennen nimmer raus ... 1980 WAR ICH 11 JAHRE ALT!!
#
Und ich noch nicht geboren!
#
So. Langsam ersetzt mollige Dankbarkeit das Adrenalin. Aber bevor die überwiegt, hühnere ich noch einmal quer durch die Wohnung!
#
Ich kann mich nicht erinnern, in 30 Jahren Fußball einen Einwechselspieler so jubeln gesehen zu haben, wie Pacienca bei Rode‘s 2:0. Das sagt alles über die Mentalität und den Teamgeist
#
Ich hab das voll verpasst... Gibts das ein Video von?
#
So. Langsam ersetzt mollige Dankbarkeit das Adrenalin. Aber bevor die überwiegt, hühnere ich noch einmal quer durch die Wohnung!
#
Miso schrieb:

So. Langsam ersetzt mollige Dankbarkeit das Adrenalin. Aber bevor die überwiegt, hühnere ich noch einmal quer durch die Wohnung!

Hatte insgesamt einen stressigen Tag - und dann noch das! Bin noch den einen oder anderen Becher Rotwein von Molligkeit entfernt


Teilen