>

Das schreiben die anderen zum BESTEN TEAM DEUTSCHLANDS!

#
FCB:

Überragende Choreo

Bin gespannt auf das Frankfurt Spiel.
Ich traue es denen durchaus zu noch weiter zu kommen, aber einfach wird es nicht.

Geile Choreo. Würde es sowas bei uns geben, würde kritisiert werden, dass das nicht umweltfreundlich ist wegen den ganzen Plastikfahnen

Die Stimmung in Frankfurt ist schon einfach unfassbar.
Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals sowas erlebt habe.

Wie heißt das Lied, das die Frankfurter Fans eben die ganze Zeit gesungen haben? Irgendwas mit Europacup

Rode ist richtig stark im Umschaltspiel. Was der an Bälle direkt nach Ballverlust in kürzester Zeit wieder zurückerobert. Teilweise weit in Benficas Hälfte. Gefällt

kostic hereingaben sind immer wieder dermaßen schwach, etwas mehr präzision und das wäre ein verdammt starker spieler... benfica hat kein bock zu spielen, müssen sie bei dem zwischenstand zwar auch nciht aber ein 1-0 für ffm und die bude brennt.

Jaaaaa man.
Was is das naiv verteidigt. Lass sie mal machen

joa der anfang ist gemacht und verdient ist das auch. ein bisschen mehr präzession in den letzten ball und heute ist alles möglich, denn benfica spielt das sehr, sehr verhalten. ob sie den schalter mal ebenso umgelegt bekommen, bezweifel ich

Toll für die Eintracht aber sowas darf eigentlich nicht passieren auf dem Niveau. Da sieht man mal was man am VAR hat.

Die Fans sind so geil👍👍👍

Puhhh. Viel klarer abseits geht fast nicht.
Aber bisher ist das wirklich ein brutal giftiger, motivierter und couragierter Auftritt.
Wenn wir nur mit halb so viel Mut gegen Liverpool aufgetreten wären...

Junge Junge, der Rebic bisher mit einer Wahnsinns Partie

Hoffe dass die Eintracht beizeiten das 2te Tor macht. Das was Benfica anbietet macht wenig Spaß.

Könnte auch daran liegen, dass Frankfurt ein geiler, emotionaler Verein ist, der auch Fußballfans aus anderen Teilen Deutschlands mitreißen kann. Und RB, naja, ist halt RB

Ich glaube sogar das eigentlich KEIN Spieler aus dem aktuellen Eintracht Kader es bei einem Topverein schaffen würde.
Das System von Hütter ist einfach zu gut auf das vorhandene Spielermaterial zugeschnitten. Ein Jovic oder Haller wären vermutlich eh nur Lückenfüller bei einem Top Verein.
Was aber nicht schlimm ist! Frankfurt entwickelt sich ja selbst gerade zu einem Top Team der Bundesliga

Vereine mit echter Fankultur haben immer auch ein paar ***** en dabei. Das kann man dann auch kritisieren. Ändert aber nichts daran, dass Frankfurt in der Masse einfach überragend geile Fans hat.
Zwingt dich ja auch keiner Frankfurt zu mögen. Du bist mit deiner Einstellung dem Fußball gegenüber schon Fan vom richtigen Verein.
Ich habe dir ja nur erklärt, warum Frankfurt die meisten Fans in Deutschland in der EL begeistert, und Leipzig das trotz VF nicht schafft.

Jetzt ist Frankfurt wieder am Drücker. Ganz wichtige Phase.

Stark was Rebic zeigt.

Jaaaaa!

Tooooooor. Roooooode

Ja mann!!!!

Rode regelt!2:0!

Rode! Jawohl! Freut mich für ihn!

Ist das eine geile Stimmung!

Rode mit dem 2:0 für Frankfurt, geile Kiste!!!

YESSSS!!

Dieses Team ist so geil, diese Fans sind so geil, bin ein heimlicher Fan geworden

Jetzt gibts hoffentlich Raum für Rebic, Kostic und Jovic zum kontern

Rode verletzungsfrei ist halt doch sehr brauchbar. Freut mich für ihn.

Bitte das 3:0 nachlegen
#
Falls jemand portugiesisch kann... Das Benfica-Forum würde mich interessieren. Die brennen doch jetzt die UEFA-Zentrale nieder.
#
Falls jemand portugiesisch kann... Das Benfica-Forum würde mich interessieren. Die brennen doch jetzt die UEFA-Zentrale nieder.
#
Kirchhahn schrieb:

Die brennen doch jetzt die UEFA-Zentrale nieder.


Sagen wir mal so. Die Symapthien für Benficas Fans würde das bei mir nicht schmälern.
#
Kirchhahn schrieb:

Die brennen doch jetzt die UEFA-Zentrale nieder.


Sagen wir mal so. Die Symapthien für Benficas Fans würde das bei mir nicht schmälern.
#
Uffpasse.
Beuth liest mit.
Geheimcode.

Brennen=Kitzeln
UEFA=Fr. Rauscher

Die Benfica Fans würden jetzt am liebsten Fr. Rauscher kitzeln.
#
Paar kurze Statements aus Dortmund:


Das nenne ich mal eine geniale Choreografie! Wow

Die Eintracht ist auch in München für eine Überraschung geeignet....

Einfach ein geiler Verein.

Ich würd‘s Rode ja auch sehr wünschen!
Der ist doch bei uns von einer Verletzung zur nächsten geeilt und blieb immerzu gut drauf..

Sebastian Rode ist gerade eine Million teurer geworden

Ich würde mich freuen wenn die Mannschaft in FFM zusammen bleibt. Wir brauchen mehr Konkurrenz, um dem Süden Gegenwind zu erzeugen!

Glückwunsch nach Frankfurt. Geile Leistung.

Klasse Leistung, Hut ab...

Jetzt Chelsea weghauen

wollen wir den rode wirklich nicht zurückholen...?

ich glaube er passt zu Eintracht!

Überragende Mannschaftsleistung...mit einem überragenden Rode.
#
FCB:

Überragende Choreo

Bin gespannt auf das Frankfurt Spiel.
Ich traue es denen durchaus zu noch weiter zu kommen, aber einfach wird es nicht.

Geile Choreo. Würde es sowas bei uns geben, würde kritisiert werden, dass das nicht umweltfreundlich ist wegen den ganzen Plastikfahnen

Die Stimmung in Frankfurt ist schon einfach unfassbar.
Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals sowas erlebt habe.

Wie heißt das Lied, das die Frankfurter Fans eben die ganze Zeit gesungen haben? Irgendwas mit Europacup

Rode ist richtig stark im Umschaltspiel. Was der an Bälle direkt nach Ballverlust in kürzester Zeit wieder zurückerobert. Teilweise weit in Benficas Hälfte. Gefällt

kostic hereingaben sind immer wieder dermaßen schwach, etwas mehr präzision und das wäre ein verdammt starker spieler... benfica hat kein bock zu spielen, müssen sie bei dem zwischenstand zwar auch nciht aber ein 1-0 für ffm und die bude brennt.

Jaaaaa man.
Was is das naiv verteidigt. Lass sie mal machen

joa der anfang ist gemacht und verdient ist das auch. ein bisschen mehr präzession in den letzten ball und heute ist alles möglich, denn benfica spielt das sehr, sehr verhalten. ob sie den schalter mal ebenso umgelegt bekommen, bezweifel ich

Toll für die Eintracht aber sowas darf eigentlich nicht passieren auf dem Niveau. Da sieht man mal was man am VAR hat.

Die Fans sind so geil👍👍👍

Puhhh. Viel klarer abseits geht fast nicht.
Aber bisher ist das wirklich ein brutal giftiger, motivierter und couragierter Auftritt.
Wenn wir nur mit halb so viel Mut gegen Liverpool aufgetreten wären...

Junge Junge, der Rebic bisher mit einer Wahnsinns Partie

Hoffe dass die Eintracht beizeiten das 2te Tor macht. Das was Benfica anbietet macht wenig Spaß.

Könnte auch daran liegen, dass Frankfurt ein geiler, emotionaler Verein ist, der auch Fußballfans aus anderen Teilen Deutschlands mitreißen kann. Und RB, naja, ist halt RB

Ich glaube sogar das eigentlich KEIN Spieler aus dem aktuellen Eintracht Kader es bei einem Topverein schaffen würde.
Das System von Hütter ist einfach zu gut auf das vorhandene Spielermaterial zugeschnitten. Ein Jovic oder Haller wären vermutlich eh nur Lückenfüller bei einem Top Verein.
Was aber nicht schlimm ist! Frankfurt entwickelt sich ja selbst gerade zu einem Top Team der Bundesliga

Vereine mit echter Fankultur haben immer auch ein paar ***** en dabei. Das kann man dann auch kritisieren. Ändert aber nichts daran, dass Frankfurt in der Masse einfach überragend geile Fans hat.
Zwingt dich ja auch keiner Frankfurt zu mögen. Du bist mit deiner Einstellung dem Fußball gegenüber schon Fan vom richtigen Verein.
Ich habe dir ja nur erklärt, warum Frankfurt die meisten Fans in Deutschland in der EL begeistert, und Leipzig das trotz VF nicht schafft.

Jetzt ist Frankfurt wieder am Drücker. Ganz wichtige Phase.

Stark was Rebic zeigt.

Jaaaaa!

Tooooooor. Roooooode

Ja mann!!!!

Rode regelt!2:0!

Rode! Jawohl! Freut mich für ihn!

Ist das eine geile Stimmung!

Rode mit dem 2:0 für Frankfurt, geile Kiste!!!

YESSSS!!

Dieses Team ist so geil, diese Fans sind so geil, bin ein heimlicher Fan geworden

Jetzt gibts hoffentlich Raum für Rebic, Kostic und Jovic zum kontern

Rode verletzungsfrei ist halt doch sehr brauchbar. Freut mich für ihn.

Bitte das 3:0 nachlegen
#
Hätte nicht gedacht, dass mir Bauern-Fans mal sympathisch sein könnten.
#
FC Brett (Köln)

ich wünsche der eintracht das weiterkommen!

Irgendwie werde ich ja schon neidisch, wenn ich in Betracht ziehe, dass der glorreiche FC jetzt womöglich spielen würde, wenn nicht... ach, lassen wir das.
Stattdessen gönne ich es der Eintracht aus Frankfurt. Denn man muss als Kölner auch jönne könne.

unglaubliche stimmung und choreo bei der sge
Like mich am *****

Kein VAR, keine Korrektur....war Abseits, zählt aber trotzdem...

Hahaha wie viel Glück haben die denn :facepalm: :facepalm:
Egal, Benfica kommt trotzdem weiter!!!

Stimmung bei der verhassten SGE ist eine Sensation.
Dennoch würde ich mich über ein Weiterkommen freuen.

war das der Rode der zu schlecht fürn FC war?

Was würde ich dafür geben, solch eine Euro-Runde mal vom FC zu sehen.....

Hatte sogar einen Gefühlsausbruch mit einem lauten "JAAA!"

Glückwunsch an die Eintracht. Bravourös gekämpft und gewonnen.

Gänsehautatmosphäre
Saubere Leistung!
Nur gewöhnt euch nicht zu sehr an solche Abende, nächste Saison gibbet für de Hesse, vom :effzeh: wieder uff de Fresse :jawohlja:

Einfach nur Geil diese Emotionen der frankfurter...

RESPEKT!

Stimmungstechnisch ist FFM auf jeden Fall schon Euro-League-Sieger, echt top Support dort die ganze Euro-Saison über!

Glückwunsch an Eintracht Frankfurt. Holt Euch den Pott, als Ihr ihn zuletzt geholt habt, habe ich vor Freude das Wohnzimmer meiner Eltern abgerissen (kurz vor Schluß hat es eingeschlagen in die Hackfressen von Kulik, Hannes, Matthäus & Co. : ).

Bei aller Rivalität.
Wer dieses Frankfurt das Weiterkommen nicht gönnt hat den Fußball nie geliebt
Ganz großes Kino. Respekt.

London calling Passt!
Selbst gegen Chelsea traue ich der Truppe alles zu.

Die Truppe hat eine Mörder-Moral.
Denen traue ich alles zu.
Respekt.


puh. Fast nicht auszuhalten! Die sind so fair, man fragt sich ob das wirklich Kölner sind
#
FC Brett (Köln)

ich wünsche der eintracht das weiterkommen!

Irgendwie werde ich ja schon neidisch, wenn ich in Betracht ziehe, dass der glorreiche FC jetzt womöglich spielen würde, wenn nicht... ach, lassen wir das.
Stattdessen gönne ich es der Eintracht aus Frankfurt. Denn man muss als Kölner auch jönne könne.

unglaubliche stimmung und choreo bei der sge
Like mich am *****

Kein VAR, keine Korrektur....war Abseits, zählt aber trotzdem...

Hahaha wie viel Glück haben die denn :facepalm: :facepalm:
Egal, Benfica kommt trotzdem weiter!!!

Stimmung bei der verhassten SGE ist eine Sensation.
Dennoch würde ich mich über ein Weiterkommen freuen.

war das der Rode der zu schlecht fürn FC war?

Was würde ich dafür geben, solch eine Euro-Runde mal vom FC zu sehen.....

Hatte sogar einen Gefühlsausbruch mit einem lauten "JAAA!"

Glückwunsch an die Eintracht. Bravourös gekämpft und gewonnen.

Gänsehautatmosphäre
Saubere Leistung!
Nur gewöhnt euch nicht zu sehr an solche Abende, nächste Saison gibbet für de Hesse, vom :effzeh: wieder uff de Fresse :jawohlja:

Einfach nur Geil diese Emotionen der frankfurter...

RESPEKT!

Stimmungstechnisch ist FFM auf jeden Fall schon Euro-League-Sieger, echt top Support dort die ganze Euro-Saison über!

Glückwunsch an Eintracht Frankfurt. Holt Euch den Pott, als Ihr ihn zuletzt geholt habt, habe ich vor Freude das Wohnzimmer meiner Eltern abgerissen (kurz vor Schluß hat es eingeschlagen in die Hackfressen von Kulik, Hannes, Matthäus & Co. : ).

Bei aller Rivalität.
Wer dieses Frankfurt das Weiterkommen nicht gönnt hat den Fußball nie geliebt
Ganz großes Kino. Respekt.

London calling Passt!
Selbst gegen Chelsea traue ich der Truppe alles zu.

Die Truppe hat eine Mörder-Moral.
Denen traue ich alles zu.
Respekt.


puh. Fast nicht auszuhalten! Die sind so fair, man fragt sich ob das wirklich Kölner sind
#
FrankenAdler schrieb:

Hahaha wie viel Glück haben die denn :facepalm: :facepalm:
Egal, Benfica kommt trotzdem weiter!!!


Das.
Tut.
So.
Gut.
#
Sind mir seit dem Trainerwechsel auch richtig sympathisch geworden.😉

Freut mich sehr für die Eintracht. Diese Führung.
Aber der Schiri ist ja mal sowas von schlecht.

Spielen halt auch einfach echt einen sehr attraktiven Fußball. Als 'neutraler' hätte ich mir vor ein paar Jahren mit Sicherheit kein Europa-League-Spiel der Eintracht angesehen. Heute tue ich es ohne groß darüber nachzudenken und bereue es in keinster Weiße.
Toll, was dort geleistet wird.

Solche Spiele gibt's halt mal. Davon haben Werner und co noch viel mehr. Bei Jovic hat man trotzdem immer das Gefühl, dass was passieren kann.
Wer die Qualität dieses Mannes nicht erkennt, hat Tomaten auf den Augen.

Sie spielen auf jeden Fall deutlich ansehnlicher unter Hütter. Ob das unter Kovac nicht ähnlich erfolgreich gewesen wäre, sei mal dahin gestellt. So ansehnlich aber sehr wahrscheinlich nicht!

Da Costa brasilianisch. Am Ende hat wohl die Kraft gefehlt

Hahaha was war das, der totale Einsatz. Unglaublich was die abliefern, gemessen an ihren Möglichkeiten.

Ich habe kein gutes Gefühl.. Es wäre zu schön. Ich glaube da passiert noch was.

Unfassbar die gewinnen jetzt gefühlt jeden Zweikampf

Was für eine geile Stimmung in Frankfurt
stimmungstechnisch klar das beste in DE mEn. auch auswärts sind die eine wucht

Ich fiebere gerade so mit wie sonst nur bei einem Bayern-Spiel. Junge, junge.

Heftig diese Stimmung Gänsehaut

Was für eine Gratsche. Mir fehlen die Superlativen, was dieses Team aus seinen Möglichkeiten macht.

Frankfurt ist irgendwie auch die einzige deutsche Truppe, der ich in so nem Spiel die nötige "Drecksackmentalität" attestieren würde, um das zu überstehen. Die sind auch irgendwie genau für solche Schlachten gemacht, vor allem zu Hause mit den Bombenfans im Rücken. Auf geht's, 2 Minuten noch !  (MEIN LIEBLINGSPOST)

Alle kämpfen mit Krämpfen und wirklich jeder Ball wird mit absoluten Vollgas angelaufen krank

Geil so geil


JAAAAAAAA

Niiiiiiiiiicccccçccccccccccccccce

Wer da keine Gänsehaut hat


Natürlich auch ein bisschen glücklich unterm Strich. Das 1:0 war gefühlt 2 Meter Abseits und Benfica hat viele gute Chancen liegen lassen.
Aber wie die hier im x-ten Spiel diese Saison erneut am absoluten Limit spielen, sowas habe ich noch nie gesehen. Am besten die übernachten die heute alle in der Eistonne.
Und auch krass was Hütter aus Spielern wie da Costa oder Kostic gemacht hat diese Saison. Die spielen auf einem völlig neuen Level.

Jaaaaaaaa super Eintracht

Stark Eintracht, sehr stark ...

Noch nie so mitgefiebert in der EL
Wahnsinn von der Eintracht. Mit dem ersten Tor zwar glücklich aber unterm Strich absolut verdient in der nächsten Runde.

Geil geil geil grins

Freut mich riesig für die, absolut verdient

Schwarz weiß wie scheee^^
Freut mich richtig. Toller fight. Freue mich aufs HF

Ganz stark! Rebic gegen Chelsea gesperrt, das wird natürlich schwer. Aber Halbfinale erstmal Top!!!

Sensationelle Frankfurter Performance, dreimal gegen Teams die aus der CL ausgeschieden sind und jedesmal durchgesetzt. Klarer Titelfavourit noch weit vor Chelsea

mMn Schwachsinn das die Ordner da ne Kette machen.
Fans bleiben von sich aus da stehen.
Wenigstens schön zusehen, dass die Polizei mal nicht ausrückt und drauf knüppelt wie sonst

Glückwunsch Eintracht. Tolle Leistung.

Geile Mannschaft. Geiler Coach. Geile Fans. Man muss die Eintracht dieses Jahr einfach lieben.

Richtig emotionaler Abend.
Da sieht man, es muss nicht der schönste Fußball sein um die Leute mitzureißen.
Würde mir einen solchen unbedingten Willen auch mehr bei uns wünschen.

was die frankfurter fans für ein feuerwerk abbrennen ist nicht mehr feierlich...leck mich am ***** ist das geil...Cool

Mich freut es rießig für Frankfurt, und würde es Ihnen Mega gönnen den Pokal zu holen was mir Angst macht ist das sie 19/20 dann bei Pech einer mördergruppe bekommen und dann ausscheiden, vll wäre Eurocup der perfekte Pokal für Frankfurt

die Frankfurter mit einem absoluten Wahnsinn, der Support. MMn der beste in der Liga, dagegen stinkt für mich sogar die Süd ab.

Dienstag Ajax , gestern Tottenham und heute Frankfurt, die Woche strotzt voller magischer internationaler Nächte

Die Szene des Spiels: Rode springt mit seinem ganzen Körper in den Gegenspieler und nietet ihn um. stark
Und es gibt kein Pfiff vom Schiri

Das Europa-Superpokalfinale 2019 wird sein Ajax Amsterdam gegen Eintracht Frankfurt

verdient für die SGE!
wenn ich dran erinnern darf, die Eintracht hat ein im Hinspiel ein reguläres Tor geschossen und es wurde aberkannt.... demzufolge war das heute ausgleichende Ungerechtigkeit.
Muss sich Benfica also nicht beschweren

Glückwunsch,
Die mochte die damals schon mal, Pezzey, Körbel, Nachtweih und Bum Kun Cha.

Ich weiß noch 2016 das Abstiegskrimi von Bremen gegen Frankfurt.
Frankfurt musste in die Relegation, haben es überstanden:
Seitdem 2x DFB-Pokalfinale, 1x DFB-Pokalsieg, Europa League-Halbfinale und jetzt eine gute Chance auf eine Top 4 Platzierung in der Liga.
Da hat man sehr viel richtig gemacht. Bobic, Kovac, Hütter.

Wahnsinn. Ein Halbfinale mit Chelsea, Arsenal, Valencia und wer hätte es gedacht, der Eintracht. Wenn das kein historischer Moment ist.
Ist auch wieder Zeit für mein Lieblingsthema Mentalität.tongue Sie haben den Wettbewerb von Anfang an voll angenommen. Ein Beispiel für andere deutsche Vereine

Was Frankfurt da liefert ist der absolute Wahnsinn. Die Bilder gerade und die Stimmung. WOW!
In der Bundesliga mit Abstand der beste support

Geil einfach geil die Eintracht! So vertritt man die Bundesliga in Europa, wenn ich da an die Auftritte von RB gegen Trondheim oder Bayer gegen Krasonodar denke. Ich verstehe nicht, wieso man nicht geil ist auf die EL. Dieses Jahr machen die Viertelfinals in der CL und EL Spaß, vielleicht liegt es daran, dass mit Ajax und Frankfurt zwei Teams die Fußball spielen wollen und teilweise schönen Fussball zeigen, oder daran, dass Pep trotz so einer Mannschaft an den Spurs scheitert, die gefühlt 0 Euro Transferausgaben hatten.
P.S. was ist das für eine geile Stimmung?!

Grandios, auch was da abgeht, sensationell

Haha, Paciencia beim 2:0

Finde ich auch, außerdem Respekt an die Fans, dass die da stehen bleiben und nicht nach dem Fall auf den Rasen stürmen daumen-hoch

erinnert sich eigentlich keiner mehr an das hinspiel? da hätte die eintracht auch ein regulären tor anerkannt bekommen müssen... kein mitleid für benfica

Weil für Mannschaften wie Leipzig und Leverkusen, allen voran für die Spieler die Euro League nicht das ist was sie für die Eintracht ist. Diese Euphorie, Ekstase und Glückseligkeit die jeder Eintracht Spieler bei einem Spiel in der Euro League empfindet ist bei eben genannten Beispielen nicht derart ausgeprägt. Die letzten paar Prozentpunkte werden nicht abgerufen. Vielleicht sehen sie dir Euro League sogar als Last, wer weiß.. So erklär ich mir das.

Da Costa bricht Interview ab mit "Ich würde gerne rübergehen, wenn es ok ist", um weiter mit dem Team zu feiern.grins Tolle Szene.

Lazio Rom, Marseille, Donezk, Inter Mailand und Benfica hinter sich gelassen bzw besiegt

RESPEKT

Freu mich für die Eintracht, jetzt schon 9 Siege 2Unentschieden und eben die Niederlage in Unterzahl in Lissabon. Das alles gegen Gegner, wie Donetsk, Inter Mailand, Marseille, Lazio und Benfica.
Da sieht man auch mal das ein Buli Team erfolgreich sein, kann wenn man mit Biss spielt und den Wettbewerb ernst nimmt. Gegen Chelsea wird es allerdings sehr schwer, wohl zusammen mit Arsenal die Stärkste Mannschaft. Muss man wohl hoffen dass Sarri sich vercoacht, und man die nötige Präzision im Abschluss hat.
Dann geht auch gegen die Engländer was.

Man muss aber auch sagen, die rote Karte im Hinspiel mit 3-fach Bestrafung war total übertrieben. Gelb & Elfmeter hätte ich als Gerecht empfunden, die Schiedsrichter haben da ja scheinbar auch etwas Spielraum.
Insgesamt an der Leistung gemessen, ein absolut verdientes Weiterkommen der Eintracht. Auch wenn der Videobeweis in der CL perfekt funktioniert hat, bin ich gerade sehr froh, dass es heute keinen gab. tongue Wobei die Eintracht mit dem Willen und der Power heute so oder so irgendwie die 2 Dinger gemacht hätte.
Chelsea wird natürlich ein harter Brocken, aber, alles ist möglich. Zumal Chelsea in der Liga noch etwas mehr Druck hat in die Top 4 zu kommen.

Ich freue mich riesig für die Eintracht! Das haben sie sich verdient!
Das Abseitstor ist natürlich ein kleiner Haken an der Sache, aber so ist der Fußball halt ohne VAR.

Man hatte in den letzten Jahren mit Schalke, Dortmund etc Teams im Viertelfinale, die von der Qualität her nochmal über der Eintracht anzusiedeln waren.
Trotzdem hat die vom Personal ziemlich zusammen geschrumpfte Eintracht die Ehre der Bundeliga wiederhergestellt!
Und das letzte deutsche Team, was in der EL im Halbfinale stand war der HSV 2010! Lang ist es her....
Chelsea wird sehr schwer- trotzdem sind die machbar. Sind eigentlich weder besser noch schlechter als Arsenal oder Valencia finde ich.
Eine Anmerkung zum Schiedsrichter: Das war für mich die schlechteste Leistung eines Schiedsichter Gespanns seit mindestens 2 oder 3 Jahren! Da klappte ja gar nix heute.ugly
Trotzdem: Soll den Sieg nicht schmälern und Frankfurt spielt unter Hütter echt einen unglaublich schönen Offensivfußball.

Gab übrigens über 20 Seiten!!! in dem Thread. Nur mal so als I fo um aufzuzeigen was wir momentan für eine Strahlkraft haben!!
#
MSV Forum:


Glückwunsch an die Eintracht. Halbfinale

Glückwunsch Eintracht...was für ein Spiel...was für eine Stimmung...Hammer.So sieht fighten bis zum umfallen aus

2:0 für die Eintracht im Rückspiel nach 2:4 im Hinspiel. Bravo Eintracht und jetzt ein geiles Halbfinale.
Habe mich schon lange nicht mehr so sehr über einen Sieg im Europapokal gefreut.

Glückwunsch an die Adler aus Hessen...
P. S. Kann euer Zeugwart oder der Busfahrer auch Tore schießen und könnt ihr uns einen von denen leihen?

Die Eintracht macht einfach großen Spaß in dieser Saison...tolle Truppe, die Sonnenbank-Bruno da zusammengestellt hat!

Wahnsinnsleistung auf dem Platz aber vor allem auf den Rängen! Die magische Reise mit der Diva geht weiter.
Glückwünsche aus Duisburg !

Das ist einfach Fussball den wir Fans sehen wollen, Einsatz 120 %..Fans gehen voll ab.. Ich bin seit langem mal wieder richtig begeistert.. Hoffe unsere Jungs haben auch das Spiel gesehen

Die SGE zieht ins Halbfinale ein.
P.S.: Jetzt kommt die Eintracht auch ins Finale!

Echt geil, wie die Eintracht da Werbung für den deutschen Fußball und die deutsche Fankultur macht.

   Wer braucht da noch Bayern oder so Zeuch als internationale deutsche Aushängeschilder?! Also ich nich... nebenbei auch kein Sky... nochmals einen dicken Schluck aus der Emo-Pulle, bevor der Samstag mit dem verkrampften Schafott-Lebensgefühl unvermeidlich kommt.
   Danke SGE!!...und volle Solidarität! Dies Jahr macht ihr Europa im Alleingang, bis ihr nen Henkelmann in den Nachthimmel stemmen könnt, garantiert...

Tja, heute Abend war das ein Fussballspektakel per Execellence! Hab dich glatt meinen Msv - Eintracht Frankfurt Fanschal rausgeholt! Super Kampf bis zum Umfallen! Einfach ganz grosses Kino, was die Eintracht da gezeigt hat! Wenn man bedenkt, noch vor wenigen Jahren Relegation gegen Nürnberg um den Abstieg und heute die beste deutsche Mannschaft im europäischen Fussball !!


Unsere alten Freunde aus Duisburg freuen sich heftig mit uns.
Sonnenbank Bruno ...
   


#
FC Brett (Köln)

ich wünsche der eintracht das weiterkommen!

Irgendwie werde ich ja schon neidisch, wenn ich in Betracht ziehe, dass der glorreiche FC jetzt womöglich spielen würde, wenn nicht... ach, lassen wir das.
Stattdessen gönne ich es der Eintracht aus Frankfurt. Denn man muss als Kölner auch jönne könne.

unglaubliche stimmung und choreo bei der sge
Like mich am *****

Kein VAR, keine Korrektur....war Abseits, zählt aber trotzdem...

Hahaha wie viel Glück haben die denn :facepalm: :facepalm:
Egal, Benfica kommt trotzdem weiter!!!

Stimmung bei der verhassten SGE ist eine Sensation.
Dennoch würde ich mich über ein Weiterkommen freuen.

war das der Rode der zu schlecht fürn FC war?

Was würde ich dafür geben, solch eine Euro-Runde mal vom FC zu sehen.....

Hatte sogar einen Gefühlsausbruch mit einem lauten "JAAA!"

Glückwunsch an die Eintracht. Bravourös gekämpft und gewonnen.

Gänsehautatmosphäre
Saubere Leistung!
Nur gewöhnt euch nicht zu sehr an solche Abende, nächste Saison gibbet für de Hesse, vom :effzeh: wieder uff de Fresse :jawohlja:

Einfach nur Geil diese Emotionen der frankfurter...

RESPEKT!

Stimmungstechnisch ist FFM auf jeden Fall schon Euro-League-Sieger, echt top Support dort die ganze Euro-Saison über!

Glückwunsch an Eintracht Frankfurt. Holt Euch den Pott, als Ihr ihn zuletzt geholt habt, habe ich vor Freude das Wohnzimmer meiner Eltern abgerissen (kurz vor Schluß hat es eingeschlagen in die Hackfressen von Kulik, Hannes, Matthäus & Co. : ).

Bei aller Rivalität.
Wer dieses Frankfurt das Weiterkommen nicht gönnt hat den Fußball nie geliebt
Ganz großes Kino. Respekt.

London calling Passt!
Selbst gegen Chelsea traue ich der Truppe alles zu.

Die Truppe hat eine Mörder-Moral.
Denen traue ich alles zu.
Respekt.


puh. Fast nicht auszuhalten! Die sind so fair, man fragt sich ob das wirklich Kölner sind
#
FrankenAdler schrieb:

FC Brett (Köln)

Bei aller Rivalität.
Wer dieses Frankfurt das Weiterkommen nicht gönnt hat den Fußball nie geliebt
Ganz großes Kino. Respekt


Ja danke, jetzt heul ich wieder.... 😉
#
FC Brett (Köln)

ich wünsche der eintracht das weiterkommen!

Irgendwie werde ich ja schon neidisch, wenn ich in Betracht ziehe, dass der glorreiche FC jetzt womöglich spielen würde, wenn nicht... ach, lassen wir das.
Stattdessen gönne ich es der Eintracht aus Frankfurt. Denn man muss als Kölner auch jönne könne.

unglaubliche stimmung und choreo bei der sge
Like mich am *****

Kein VAR, keine Korrektur....war Abseits, zählt aber trotzdem...

Hahaha wie viel Glück haben die denn :facepalm: :facepalm:
Egal, Benfica kommt trotzdem weiter!!!

Stimmung bei der verhassten SGE ist eine Sensation.
Dennoch würde ich mich über ein Weiterkommen freuen.

war das der Rode der zu schlecht fürn FC war?

Was würde ich dafür geben, solch eine Euro-Runde mal vom FC zu sehen.....

Hatte sogar einen Gefühlsausbruch mit einem lauten "JAAA!"

Glückwunsch an die Eintracht. Bravourös gekämpft und gewonnen.

Gänsehautatmosphäre
Saubere Leistung!
Nur gewöhnt euch nicht zu sehr an solche Abende, nächste Saison gibbet für de Hesse, vom :effzeh: wieder uff de Fresse :jawohlja:

Einfach nur Geil diese Emotionen der frankfurter...

RESPEKT!

Stimmungstechnisch ist FFM auf jeden Fall schon Euro-League-Sieger, echt top Support dort die ganze Euro-Saison über!

Glückwunsch an Eintracht Frankfurt. Holt Euch den Pott, als Ihr ihn zuletzt geholt habt, habe ich vor Freude das Wohnzimmer meiner Eltern abgerissen (kurz vor Schluß hat es eingeschlagen in die Hackfressen von Kulik, Hannes, Matthäus & Co. : ).

Bei aller Rivalität.
Wer dieses Frankfurt das Weiterkommen nicht gönnt hat den Fußball nie geliebt
Ganz großes Kino. Respekt.

London calling Passt!
Selbst gegen Chelsea traue ich der Truppe alles zu.

Die Truppe hat eine Mörder-Moral.
Denen traue ich alles zu.
Respekt.


puh. Fast nicht auszuhalten! Die sind so fair, man fragt sich ob das wirklich Kölner sind
#
Bei aller Rivalität.
Wer dieses Frankfurt das Weiterkommen nicht gönnt hat den Fußball nie geliebt
Ganz großes Kino. Respekt.


Hier wurde alles gesagt
#
Kümmere mich um den VfB, kleine Auswahl

des Glück mit sellem Abseits muss mr sich vrdiena
i hoff Jovic und Rebic leget schnell nach, da isch jetzt alles drin für sell Eitracht (watt?)

---

Eitracht drückt aufs 3:0 richtig geile Truppe

---

hier gab es vor der Saison eine intensive Debatte, ob Rode ein geeigneter Transfer für den VfB sei.....
Die Mehrheit der absoluten Experten (die mit "Ahnung") meinte:
der ist viel zu schwach, um den gut zusammengestellten Kader des VfB zu verstärken....
Muuhaahaa.....

---

so einen leidenschaftlichen und beherzten Auftritt habe ich vom VfB seit Jahren nicht mehr gesehen

---

Müsste die Eintracht in eine Verlängerung, würden einige mit Wadenkrampf des net überstehen. Die sind fix und alle.

---

Glueckwunsch Frankfurt!

---

Eintracht im Halbfinale Glückwunsch :clap: :clap:
wie gsagt richtig geile Truppe, verdient weiterkommen

---

Und geile Fans, sowas gibt es nirgends in Deutschland.
Symphatiepunkte gab es auch wieder, was für eine Willensleistung.

---

In Sachen Einsatz, Technik, Spielverständnis sind das Welten zu uns.

---

Haller kommt zrück oder halt ein anderer, bei der Truppe ists net schlimm wenn ein wichtiger Spieler fehlt

---

Gratulation an die Eintracht.
Stellt euch mal vor, was unsere Mannschaft in der EL abgeliefert hätte. Hätte vermutlich nur das Aus in der Vorrunde gegeben, inklusive Beschwerden über die Dreifachbelastung bzw. Doppelbelastung nach Pokalaus bis Saisonende von Spielern und Vereinsführung.
Solch eine kämpferische Leistung, riesen Respekt!

---

Glückwunsch an die Eintracht! Hammergeil!

---

Aber die haben echt an sich geglaubt auch im Vorfeld nach Hinspiel schon und dann so auch gespielet (von dem was Ich sehen konnte).
Wir waeren wahrscheinlich in Demut erstickt und haetten nach dem 4-2 die Flinte ins Korn geworfen....

---

Da sieht man mal was ein guter Trainer ausmacht.

---

Die sind im Moment ein schönes Beispiel dafür, wie eine Mannschaft mehr sein kann als die Summe ihrer Einzelspieler.

---

Die Eintracht nimmt die EL auch an und lamentiert nicht darueber. Es ist nichts laestiges fuer sie und Fans und Verein geniesen es pur.
Das hat schon was. Wenn man das mit den meisten anderen Deutschen aber auch zb italienischen Vereinen vergleicht in der EL ist das escht traurig.
#
Ach ja. Auch im VfB Forum über 60 Beiträge...
#
Ach ja. Auch im VfB Forum über 60 Beiträge...
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja. Auch im VfB Forum über 60 Beiträge...

Ob VFB oder sonst wer, ist doch mal super Lobes- Hymen über die Eintracht zu genießen. War in der Vergangenheit nun wirklich sehr selten der Fall
#
Hertha Forum:

Was ich bei Frankfurt ja so geil finde, die spielen und spielen und spielen. Die haben einfach so viel Bock auf Fußball, da gibt es kein, wir sind müde englische Wochen und bla bla.... da geht jeder ans Maximum!

Eintracht wieder mal meeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaa
So in etwa will ich unsere Alte Dame auch sehen

Was in Frankfurt los ist.
Davon träumt Micha gerade vorm Tv. Sowohl Stimmung, als auch das Spielerische.

Die Kräfte sind am Ende, aber wie die sich reinhauen, immer nach vorne ausscheren, jedem zweiten Ball und Abprallern hinterherrennen, dieser unbedingte Wille, der sich bis zum TV-Zuschauer überträgt ... irre.
Und warum? Weil sie WOLLEN.
Weil das Vereinscredo nicht "Platz 10 ist toll und wenn nicht senken wir die Ziele ab" ist.
Wenn man das mit unserem selbstzfriedenen lauffaulen Beamtenfußball vergleicht, bei dem Zweikämpfe, die man nicht uuuunbedingt annehmen muss auch nicht angenommen werden, vergleiche ... dann stelle ich fest: Dardai war noch nicht einmal ind er letzten ihm zugeschriebenen positiven Eigenschaft, Motivator, wirklich gut.

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES !!!!
BRILLIANT !!!
Ein Verein voller Fußballgötter!

Klasse fight! Natürlich bissel Glück. Aber das gehört dazu! :top:
Nach oben

Das Jammern wegen Doppelbelastung war seit jeher ein Witz. Grossartig, Eintracht!!

Habe gerade nachgerechnet ... Eintracht kann die CL aufgrund der Gladbacher Restprogramms kaum verspielen. EIntracht hat ja noch das Freilos gegen uns.

Ansonsten:
Ich will NIE WIEDER hören, in der EL hätte man keine attraktiven Gegner !!!
Lazio, Marseille, Donezk, Inter, Benfica und nun Chelsea ...
Dieses Gesülze von Traktor Jerusalem und Olimpia Astana will ich nicht mehr hören,

Ach komm...Benfica hatten wir auch schon und haben damals sogar, wie Frankfurt, 4 Dinger in Lissabon von denen bekommen (halt nur keins geschossen).
Btw. In zwei Spielen gegen Benfica hatten wir insgesamt nicht einmal 39.000 Zuschauer. In zwei (!) Spielen.
Wahnsinn, was da heute in Frankfurt abging.


Hähähä
#
Lautern:

Die Gummiadler sind auf nem guten Weg und haben die 2 Tore gemacht. Noch gute 20 Minuten. Mal sehen was die Portugiesen noch im Reservekanister haben.
Cooles Spiel, denn egal wies ausgeht - ich kann gut schlafen 8-)

Vor der Leistung der Eintracht hab ich richtig großen Respekt! Da hat Bobic einen klasse Job bei der Kaderzusammenstellung und beim Nachfolger von Kovac gemacht.

Die spielen ne klasse Saison. Und heute hat alles gepasst. Die Mannschaft diszipliniert und taktisch super (Kampf sowiso, da ist Mentalität ohne Ende), die Hütte voll und eine angemessene Stimmung (und da kommt der Frust, weil wir das auch mal konnten und es so weit weg ist heute), die Schiris haben mitgemacht ...
Da ist jetzt jede Spielminute Gold wert und mal sehen, wen die im Sommer alles abgeben.

Das muss man neidlos anerkennen. Was die Eintracht diese Saison so treibt begeistert mich. Wegen mir können sie das Ding holen. Unverdient wäre es nicht.

Auch ich hab denen heute die Daumen gedrückt, die einzige deutsche Mannschaft die international noch dabei ist. Die haben die letzten Jahre alles richtig gemacht, der Abstand zum ehemalig auf Augenhöhe agierenden 1.FCK tut schmerzlich weh......unser Elend in den Niederungen des deutschen Fußballs aber ist hausgemacht.


Mehr ist da nicht
#
So stolz auf unsere  MÄNNER!!!
#
Danke an alle Fleißigen Forenschnüffler hier.
Ich hoffe einer hat noch Bock weiter zu suchen damit ich morgen früh Bettlektüre habe.
#
Ich glaube, der Thread. „Das Schreiben die Chelsea Fans“ wird der geilste, den ich je lesen werde, wenn die nach dem Erlebnis Waldstadion ihre Eindrücke aufzuschreiben


Teilen