>

London Calling - auswärts bei Chelsea

#
Schon mit der Lissabon Auslosung den Flug gebucht gehabt. Frankfurt - London. Mittwochs hin, Samstags zurück für 40€. Da hat sich das spekulieren ausgezahlt
#
Ich hab mir Mittwoch schon Flüge reserviert, British Airways von Düsseldorf aus... 166 € hin-und zurück inkl. humane Uhrzeiten.
Ich rechne nicht damit ein Ticket zu bekommen, egal es gibt genug Pubs
#
Für die, die länger bleiben. Zu dieser zeit fangen die Playoffs an. In der 3. Liga wird wohl Charlton 5., die hätten dann zuerst Heimrecht gegen Portsmouth oder Sunderland. Beide kommen mit vielen Auswärtsfans, von Portsmouth gäbe es garantiert eine Invasion wie bei uns. Normal ist das erste Spiel Donnerstag, ich könnte mir aber vorstellen, dass es auf den Freitag gelegt wird. Ticktes kann man auf der Homepage von Charlton bestellen, müsste man im Auge behalten. Letztes Jahr bei den Playoffs war das Stadion wohl nur gut halbvoll, wäre dieses Jahr mit Sicherheit anders.
#
Gibt’s denn schon die Legendäre WhatsApp Gruppe?
Ich habe noch nicht gebucht.
Finde 320€ schon heftig. Ob die Preise nochmal runter gehen?
#
Nur 2235 Tickets für uns, da fehlen aber noch 17765 Tickets.  
#
Geht noch viel besser: mit dem ICE über Brüssel in 6 Stunden nach London!!
#
SandroSGE schrieb:

Geht noch viel besser: mit dem ICE über Brüssel in 6 Stunden nach London!!


Ebenfalls mit 8 leuten in diesem ICE, Wegen den Ticketproblemen könnte man auch mal über VIP-Tribüne nachdenken
#
Gibt’s denn schon die Legendäre WhatsApp Gruppe?
Ich habe noch nicht gebucht.
Finde 320€ schon heftig. Ob die Preise nochmal runter gehen?
#
Easyjet von Dortmund Mi bis Fr aktuell 150 Euro
#
Wir sind auch dabei. 2 x Flug von Oslo/Torp nach London fuer genau 329,66 NOK = 29.97 €
--------------
#
So Flugzeug, Zug und Hotel gebucht. Falls ich keine Karte bekomme kann ich Zug und Hotel stornieren, aber bei Flug mache ich 35 Euro Verlust.
#
So Flugzeug, Zug und Hotel gebucht. Falls ich keine Karte bekomme kann ich Zug und Hotel stornieren, aber bei Flug mache ich 35 Euro Verlust.
#
London ist auch ohne Ticket die Reise wert!
#
Wenn es eine Whatsapp Gruppe gibt, würde ich da auch gerne eintreten.
Wir fahren mit dem Auto nach London, egal ob mit oder ohne Ticket. Hotel ist gebucht 🦅🖤❤
#
Hinflug:
Abflug: Frankfurt Intl. (FRA), Frankfurt am Main, Deutschland
Datum: 09.05.2019 09:05H
Ankunft: London City (LCY), London, Großbritannien
13:15H
Reisedauer 05H 10m
Alitalia (AZ413) - Betreiber: Alitalia CityLiner
Zwischenlandung in Mailand, Italien. Umsteigen notwendig

Rückflug:
LHR London Vereinigtes Königreich - Flughafen London Heathrow  -  08:30  - Freitag, Mai 10, 2019  
FRA Frankfurt Deutschland - Flughafen Frankfurt am Main - 11:00 - Freitag, Mai 10, 2019  
Fluggesellschaft: Lufthansa  

275,00€ gesamt - gebucht am Freitag Vormittag

#
Hinflug:
Abflug: Frankfurt Intl. (FRA), Frankfurt am Main, Deutschland
Datum: 09.05.2019 09:05H
Ankunft: London City (LCY), London, Großbritannien
13:15H
Reisedauer 05H 10m
Alitalia (AZ413) - Betreiber: Alitalia CityLiner
Zwischenlandung in Mailand, Italien. Umsteigen notwendig

Rückflug:
LHR London Vereinigtes Königreich - Flughafen London Heathrow  -  08:30  - Freitag, Mai 10, 2019  
FRA Frankfurt Deutschland - Flughafen Frankfurt am Main - 11:00 - Freitag, Mai 10, 2019  
Fluggesellschaft: Lufthansa  

275,00€ gesamt - gebucht am Freitag Vormittag

#
Bei Alitalia wäre ich vorsichtig:
http://www.airliners.de/fuer-alitalia-uhr/49760
#
Bei Alitalia wäre ich vorsichtig:
http://www.airliners.de/fuer-alitalia-uhr/49760
#
Wer hat denn bisher immer die WhatsApp erstellt?
#
Nur 2235 Tickets für uns, da fehlen aber noch 17765 Tickets.  
#
Goldsteinffm schrieb:

Nur 2235 Tickets für uns, da fehlen aber noch 17765 Tickets.  


Ich wäre für gemeinsames Eintracht gucken im Wembley Stadion, für alle die nicht mehr in die Stamford Bridge reinpassen. Europapokalfeier in 2 Stadien. Wird aber nur Wunschdenken bleiben. Trotzdem, auf genussvolle Eintracht Wochen für alle !!!
#
Hab noch gar nichts von nem möglichen Tages-/Übernachtungsflieger zum Spiel gegen Chelsea gehört!? Weiß jemand ob da was in Planung ist!?
#
Hab noch gar nichts von nem möglichen Tages-/Übernachtungsflieger zum Spiel gegen Chelsea gehört!? Weiß jemand ob da was in Planung ist!?
#
Dir ist bewusst das wir gerade 08:51 des 1. Werktages nach weiterkommen haben ? Glaube kaum das die Organisatoren an Feiertagen Rückmeldungen zu Fluganfragen bekommen haben
#
Hinflug: Mittwoch 08. Mai 2019 von Frankfurt 19:10 Nach Madrid, weiter geht's von Madrid am 09. Mai um 07:35 Uhr, Ankunft 09:00Uhr London Gatewick

Rückflug: Samstag 11. Mai 2019 um 17:25 Uhr nach Madrid, weiter geht's von Madrid am 12.Mai um 07:10 Uhr, Ankunft Frankfurt 09:50Uhr.

Preis 130€


Ist zufälligerweise noch jemand im gleichen Flieger?
#
Hinflug: Mittwoch 08. Mai 2019 von Frankfurt 19:10 Nach Madrid, weiter geht's von Madrid am 09. Mai um 07:35 Uhr, Ankunft 09:00Uhr London Gatewick

Rückflug: Samstag 11. Mai 2019 um 17:25 Uhr nach Madrid, weiter geht's von Madrid am 12.Mai um 07:10 Uhr, Ankunft Frankfurt 09:50Uhr.

Preis 130€


Ist zufälligerweise noch jemand im gleichen Flieger?
#
Dirthaus schrieb:

Hinflug: Mittwoch 08. Mai 2019 von Frankfurt 19:10 Nach Madrid, weiter geht's von Madrid am 09. Mai um 07:35 Uhr, Ankunft 09:00Uhr London Gatewick

Rückflug: Samstag 11. Mai 2019 um 17:25 Uhr nach Madrid, weiter geht's von Madrid am 12.Mai um 07:10 Uhr, Ankunft Frankfurt 09:50Uhr.

Preis 130€


Ist zufälligerweise noch jemand im gleichen Flieger?

Übernachtest Du im Flughafen von Madrid ?
#
Dirthaus schrieb:

Hinflug: Mittwoch 08. Mai 2019 von Frankfurt 19:10 Nach Madrid, weiter geht's von Madrid am 09. Mai um 07:35 Uhr, Ankunft 09:00Uhr London Gatewick

Rückflug: Samstag 11. Mai 2019 um 17:25 Uhr nach Madrid, weiter geht's von Madrid am 12.Mai um 07:10 Uhr, Ankunft Frankfurt 09:50Uhr.

Preis 130€


Ist zufälligerweise noch jemand im gleichen Flieger?

Übernachtest Du im Flughafen von Madrid ?
#
Schaun wir mal, soweit haben wir noch nicht geplant.

Hat jemand ansonsten Tipps für die Übernachtung in London vor Ort?


Teilen