Schon mit der Lissabon Auslosung den Flug gebucht gehabt. Frankfurt - London. Mittwochs hin, Samstags zurück für 40€. Da hat sich das spekulieren ausgezahlt
Ich hab mir Mittwoch schon Flüge reserviert, British Airways von Düsseldorf aus... 166 € hin-und zurück inkl. humane Uhrzeiten. Ich rechne nicht damit ein Ticket zu bekommen, egal es gibt genug Pubs
Für die, die länger bleiben. Zu dieser zeit fangen die Playoffs an. In der 3. Liga wird wohl Charlton 5., die hätten dann zuerst Heimrecht gegen Portsmouth oder Sunderland. Beide kommen mit vielen Auswärtsfans, von Portsmouth gäbe es garantiert eine Invasion wie bei uns. Normal ist das erste Spiel Donnerstag, ich könnte mir aber vorstellen, dass es auf den Freitag gelegt wird. Ticktes kann man auf der Homepage von Charlton bestellen, müsste man im Auge behalten. Letztes Jahr bei den Playoffs war das Stadion wohl nur gut halbvoll, wäre dieses Jahr mit Sicherheit anders.
Sicher gibt es die, eine trägt sogar den Namen von diesem Thread, ist aber etwas früher entstanden, aber trotzdem nach dem Song Ich bin nicht mehr gerne hier im Forum unterwegs. Deshalb habe ich hier noch nichts dazu geschrieben. Schwer einzuschätzen, wie groß die Nachfrage ist, aber ich habe das ganze Verfahren jetzt mal modernisiert
Also, wer in eine Whatsapp- oder Telegram-Gruppe will oder nur die Info-Datei AdlerPad lesen und mitgestalten will.... https://forms.gle/nFhSCG5CYRQgv7mi6
Fragen dazu kann ich natürlich auch beantworten. Bitte als direkte Antwort auf diesen Beitrag oder PN
Nur 2235 Tickets für uns, da fehlen aber noch 17765 Tickets.
Ich wäre für gemeinsames Eintracht gucken im Wembley Stadion, für alle die nicht mehr in die Stamford Bridge reinpassen. Europapokalfeier in 2 Stadien. Wird aber nur Wunschdenken bleiben. Trotzdem, auf genussvolle Eintracht Wochen für alle !!!
Wenn es eine Whatsapp Gruppe gibt, würde ich da auch gerne eintreten. Wir fahren mit dem Auto nach London, egal ob mit oder ohne Ticket. Hotel ist gebucht 🦅🖤❤
Hinflug: Abflug: Frankfurt Intl. (FRA), Frankfurt am Main, Deutschland Datum: 09.05.2019 09:05H Ankunft: London City (LCY), London, Großbritannien 13:15H Reisedauer 05H 10m Alitalia (AZ413) - Betreiber: Alitalia CityLiner Zwischenlandung in Mailand, Italien. Umsteigen notwendig
Rückflug: LHR London Vereinigtes Königreich - Flughafen London Heathrow - 08:30 - Freitag, Mai 10, 2019 FRA Frankfurt Deutschland - Flughafen Frankfurt am Main - 11:00 - Freitag, Mai 10, 2019 Fluggesellschaft: Lufthansa
Hinflug: Abflug: Frankfurt Intl. (FRA), Frankfurt am Main, Deutschland Datum: 09.05.2019 09:05H Ankunft: London City (LCY), London, Großbritannien 13:15H Reisedauer 05H 10m Alitalia (AZ413) - Betreiber: Alitalia CityLiner Zwischenlandung in Mailand, Italien. Umsteigen notwendig
Rückflug: LHR London Vereinigtes Königreich - Flughafen London Heathrow - 08:30 - Freitag, Mai 10, 2019 FRA Frankfurt Deutschland - Flughafen Frankfurt am Main - 11:00 - Freitag, Mai 10, 2019 Fluggesellschaft: Lufthansa
Nur 2235 Tickets für uns, da fehlen aber noch 17765 Tickets.
Ich wäre für gemeinsames Eintracht gucken im Wembley Stadion, für alle die nicht mehr in die Stamford Bridge reinpassen. Europapokalfeier in 2 Stadien. Wird aber nur Wunschdenken bleiben. Trotzdem, auf genussvolle Eintracht Wochen für alle !!!
Dir ist bewusst das wir gerade 08:51 des 1. Werktages nach weiterkommen haben ? Glaube kaum das die Organisatoren an Feiertagen Rückmeldungen zu Fluganfragen bekommen haben
Dir ist bewusst das wir gerade 08:51 des 1. Werktages nach weiterkommen haben ? Glaube kaum das die Organisatoren an Feiertagen Rückmeldungen zu Fluganfragen bekommen haben
Ich fliege in etwa zu den gleichen Zeiten, aber ab Dortmund; über Madrid mit ÜN dort ist schon heftig.
Wolltest Du unbedingt ab FFM fliegen? Weil nach DO ist man in 3 Stunden hingefahren, kann das Auto am Hbf für schlappe 3,50 EUR am Tag stehen lassen. Flieger geht direkt bis London-Luton, von dort optimaler Bustransfer in die Innenstadt (13 EUR). Und es kostet ganze 75 EUR p.P.
Ich rechne nicht damit ein Ticket zu bekommen, egal es gibt genug Pubs
Ich habe noch nicht gebucht.
Finde 320€ schon heftig. Ob die Preise nochmal runter gehen?
Ich bin nicht mehr gerne hier im Forum unterwegs. Deshalb habe ich hier noch nichts dazu geschrieben.
Schwer einzuschätzen, wie groß die Nachfrage ist, aber ich habe das ganze Verfahren jetzt mal modernisiert
Also, wer in eine Whatsapp- oder Telegram-Gruppe will oder nur die Info-Datei AdlerPad lesen und mitgestalten will....
https://forms.gle/nFhSCG5CYRQgv7mi6
Fragen dazu kann ich natürlich auch beantworten. Bitte als direkte Antwort auf diesen Beitrag oder PN
Ebenfalls mit 8 leuten in diesem ICE, Wegen den Ticketproblemen könnte man auch mal über VIP-Tribüne nachdenken
Ich habe noch nicht gebucht.
Finde 320€ schon heftig. Ob die Preise nochmal runter gehen?
--------------
Wir fahren mit dem Auto nach London, egal ob mit oder ohne Ticket. Hotel ist gebucht 🦅🖤❤
Abflug: Frankfurt Intl. (FRA), Frankfurt am Main, Deutschland
Datum: 09.05.2019 09:05H
Ankunft: London City (LCY), London, Großbritannien
13:15H
Reisedauer 05H 10m
Alitalia (AZ413) - Betreiber: Alitalia CityLiner
Zwischenlandung in Mailand, Italien. Umsteigen notwendig
Rückflug:
LHR London Vereinigtes Königreich - Flughafen London Heathrow - 08:30 - Freitag, Mai 10, 2019
FRA Frankfurt Deutschland - Flughafen Frankfurt am Main - 11:00 - Freitag, Mai 10, 2019
Fluggesellschaft: Lufthansa
275,00€ gesamt - gebucht am Freitag Vormittag
http://www.airliners.de/fuer-alitalia-uhr/49760
Abflug: Frankfurt Intl. (FRA), Frankfurt am Main, Deutschland
Datum: 09.05.2019 09:05H
Ankunft: London City (LCY), London, Großbritannien
13:15H
Reisedauer 05H 10m
Alitalia (AZ413) - Betreiber: Alitalia CityLiner
Zwischenlandung in Mailand, Italien. Umsteigen notwendig
Rückflug:
LHR London Vereinigtes Königreich - Flughafen London Heathrow - 08:30 - Freitag, Mai 10, 2019
FRA Frankfurt Deutschland - Flughafen Frankfurt am Main - 11:00 - Freitag, Mai 10, 2019
Fluggesellschaft: Lufthansa
275,00€ gesamt - gebucht am Freitag Vormittag
Rückflug: Samstag 11. Mai 2019 um 17:25 Uhr nach Madrid, weiter geht's von Madrid am 12.Mai um 07:10 Uhr, Ankunft Frankfurt 09:50Uhr.
Preis 130€
Ist zufälligerweise noch jemand im gleichen Flieger?
Übernachtest Du im Flughafen von Madrid ?
Wolltest Du unbedingt ab FFM fliegen? Weil nach DO ist man in 3 Stunden hingefahren, kann das Auto am Hbf für schlappe 3,50 EUR am Tag stehen lassen. Flieger geht direkt bis London-Luton, von dort optimaler Bustransfer in die Innenstadt (13 EUR). Und es kostet ganze 75 EUR p.P.
Rückflug: Samstag 11. Mai 2019 um 17:25 Uhr nach Madrid, weiter geht's von Madrid am 12.Mai um 07:10 Uhr, Ankunft Frankfurt 09:50Uhr.
Preis 130€
Ist zufälligerweise noch jemand im gleichen Flieger?
Hat jemand ansonsten Tipps für die Übernachtung in London vor Ort?
Hat jemand ansonsten Tipps für die Übernachtung in London vor Ort?
Ich übernachte im Maranton House Hotel, Kensington... zur Stamford Bridge 15 min zu Fuß
Restaurants, Bars alles um die Ecke.
War vergleichsweise günstig, Einzelzimmer 90 € pro Nacht und ne ganz ordentliche Bewertung.