>

London Calling - auswärts bei Chelsea

#
Diegito schrieb:

eSGEhtgutab schrieb:

Rauchverbot gilt auf allen Tribünen in England, ebenso kein Alkohol


Mich wundert es wirklich nicht wenn so viele Engländer Samstag für Samstag rüber nach Deutschland kommen, um noch "wahre" Stimmung zu erleben. Da drüben wird einem ja jeglicher Spaß genommen.
Überhaupt ist die Erkenntnis für mich bei den bisherigen Europatouren ganz klar: Wir haben es noch richtig geil in der Bundesliga. Lasst uns versuchen das zu bewahren.
Ich befürchte nach dem Besuch an der Stamford Bridge (wenn ich denn ein Ticket bekomme) wird bei mir die letzte England-Romantik flöten gehen. Mein Traum war es immer mal auf die Insel zu fahren mit der Eintracht. Dabei hatte ich aber immer bestimmte, verklärende Bilder im Kopf... die pulsierende Kop-Tribüne in Liverpool aus den 70ern, knackevolle Pubs mit fröhlichen Fans, durch die Straßen rennende Hools mit Glatzkopf und Zahnlücke usw usw...

Wird wohl nicht mehr so sein



Deswegen auch ohne Karte nach London - wegen den Pubs und den Leuten, die alle gleich aussehen (wollte eigentlich was anderes schreiben, aber dann würde ich wohl gesperrt)!  
#
@ Diegito:

Behalte die Romantik in deinem Kopf und gebe deine Eintrittskarte weiter. Denn gerade Stamford Bridge ist (wie Arsenal auch) genau das Negativbeispiel für England.....
....und ja uns geht es super. In Frankfurt noch mehr als anderswo in Deutschland.

Wo können sich denn Gästefans praktisch im gesamten Stadionbereich (Umlauf) aufhalten und auch jeden Eingang benutzen?    
#
Als Vielfahrer?
#
Hat denn jemand schon eine Ablehnungs E-Mail bekommen oder bisher nur Zusagen
#
Bei mir kam eben die Bestätigung von 3 Karten. 6 waren bestellt. Ich bin DK/Mitglied/Vielfahrer.
#
Was genau definiert denn die Angabe Vielfahrer?
Jetzt bitte nicht: "ich fahre viel auswärts" ...
Steht das irgendwo wenn man diesen Status hat, bzw. was muss man tun um diesen Status zu erreichen?
#
Vielfahrer bekommt immer tickets (bei hoher Anfrage wird bis zu 50% gekürzt). Darmstadt, Schweinfurt oder Heidenheim
#
Was genau definiert denn die Angabe Vielfahrer?
Jetzt bitte nicht: "ich fahre viel auswärts" ...
Steht das irgendwo wenn man diesen Status hat, bzw. was muss man tun um diesen Status zu erreichen?
#
Pascal_82 schrieb:

Was genau definiert denn die Angabe Vielfahrer?
Jetzt bitte nicht: "ich fahre viel auswärts" ...
Steht das irgendwo wenn man diesen Status hat, bzw. was muss man tun um diesen Status zu erreichen?

Ein paar Jahre lang zu absolut jedem Spiel fahren hilft.  Vorausgesetzt natürlich die Karte wird damn jeweils auf deinen Namen gekauft. Sonst weiß ja keiner dass du fährst.
Und ja. Das geht. Dauert halt etwas bis du oft genug erfolgreich bestellt hast.

P.S.
Es gibt kein  Sternchen im Profil dafür
#
@ Diegito:

Behalte die Romantik in deinem Kopf und gebe deine Eintrittskarte weiter. Denn gerade Stamford Bridge ist (wie Arsenal auch) genau das Negativbeispiel für England.....
....und ja uns geht es super. In Frankfurt noch mehr als anderswo in Deutschland.

Wo können sich denn Gästefans praktisch im gesamten Stadionbereich (Umlauf) aufhalten und auch jeden Eingang benutzen?    
#
ThorstenH schrieb:

@ Diegito:

Behalte die Romantik in deinem Kopf und gebe deine Eintrittskarte weiter. Denn gerade Stamford Bridge ist (wie Arsenal auch) genau das Negativbeispiel für England.....
....und ja uns geht es super. In Frankfurt noch mehr als anderswo in Deutschland.

Wo können sich denn Gästefans praktisch im gesamten Stadionbereich (Umlauf) aufhalten und auch jeden Eingang benutzen?    


Dieses Jahr wollte mich ne Ordnerin in Bremen schon nicht mit nem Eintracht-Pulli in den Unterrang des Weserstadions rein lassen.
#
Zusage bekommen
#
jetzt hat es auch die Absoluten Vielfahrer erwischt, wir haben weniger bekommen als bestellt. Muß man bei der Kapazität im Gästeblock hinnehmen. Wir haben bis jetzt jedes EL Spiel volle Anzahl bekommen.
#
jetzt hat es auch die Absoluten Vielfahrer erwischt, wir haben weniger bekommen als bestellt. Muß man bei der Kapazität im Gästeblock hinnehmen. Wir haben bis jetzt jedes EL Spiel volle Anzahl bekommen.
#
AirHarry schrieb:

jetzt hat es auch die Absoluten Vielfahrer erwischt, wir haben weniger bekommen als bestellt. Muß man bei der Kapazität im Gästeblock hinnehmen. Wir haben bis jetzt jedes EL Spiel volle Anzahl bekommen.

Meine/Unsere Bestellung wurde um 50% gekürzt (alles Viel-/Allesfahrer)
#
Zusage von Chelsea bekommen👍
#
Meine Bestellung wurde auch gekürzt um 50% bis jetzt auch jedes Spiel Auswärts gefahren
#
Wir haben von insgesamt 5 bestellten Karten lediglich eine erhalten (=unser Auswärts-DK-Inhaber). Hat mich schon sehr überrascht, da wir seit fast einem Jahrzehnt mindestens 3 Karten für jedes Spiel bestellt und abgenommen haben - und auch in dieser Saison international immer mindestens zwei Tickets.

Alle fünf Karten hat niemand von uns erwartet. Lediglich die Auswärtsdauerkarte hat mich dennoch verwundert. Nun gut, geht es halt ohne Ticket nach London. Auf dem grauen Zweitmarkt werde ich aber auf keinen Fall zuschlagen.

Drücke allen anderen die Daumen!
#
Wir haben von insgesamt 5 bestellten Karten lediglich eine erhalten (=unser Auswärts-DK-Inhaber). Hat mich schon sehr überrascht, da wir seit fast einem Jahrzehnt mindestens 3 Karten für jedes Spiel bestellt und abgenommen haben - und auch in dieser Saison international immer mindestens zwei Tickets.

Alle fünf Karten hat niemand von uns erwartet. Lediglich die Auswärtsdauerkarte hat mich dennoch verwundert. Nun gut, geht es halt ohne Ticket nach London. Auf dem grauen Zweitmarkt werde ich aber auf keinen Fall zuschlagen.

Drücke allen anderen die Daumen!
#
Okey wenn das wirklich so ist wie du sagst ist das extrem Bitter!
Dennoch sehr faire Geste den anderen die Daumen zu drücken!
Ich weiß noch nichts von meinem Glück/Pech
Forza SGE!
#
So schade, dass dieser Kommerzkackverein in dem Schuhkarton spielt. Hätte was gehabt, im Wembley-Stadion den Finaleinzug klarzumachen. Da wären locker noch 30.000 Adler reingegangen.

#
So schade, dass dieser Kommerzkackverein in dem Schuhkarton spielt. Hätte was gehabt, im Wembley-Stadion den Finaleinzug klarzumachen. Da wären locker noch 30.000 Adler reingegangen.

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

So schade, dass dieser Kommerzkackverein in dem Schuhkarton spielt. Hätte was gehabt, im Wembley-Stadion den Finaleinzug klarzumachen. Da wären locker noch 30.000 Adler reingegangen.

Also Chelsea FC ist ja vieles, aber bestimmt kein Kommerzkackverein....  
Bitte inrormieren bevor so ein Quatsch hier geschrieben wird.

...und warum sollten die in Wembley spielen?  
Der FSV spielt auch nicht im Waldstadion nur weil 30.000 Auswärtsfans kommen würden....
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

So schade, dass dieser Kommerzkackverein in dem Schuhkarton spielt. Hätte was gehabt, im Wembley-Stadion den Finaleinzug klarzumachen. Da wären locker noch 30.000 Adler reingegangen.

Also Chelsea FC ist ja vieles, aber bestimmt kein Kommerzkackverein....  
Bitte inrormieren bevor so ein Quatsch hier geschrieben wird.

...und warum sollten die in Wembley spielen?  
Der FSV spielt auch nicht im Waldstadion nur weil 30.000 Auswärtsfans kommen würden....
#
ThorstenH schrieb:

Also Chelsea FC ist ja vieles, aber bestimmt kein Kommerzkackverein....  
Bitte inrormieren bevor so ein Quatsch hier geschrieben wird.


Stimmt, vielmehr ist er ein Sugar-Daddy-Oligarchen-Spielzeug.
#
Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück
#
Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück
#
Nur mal so zur Info : Ich hab weder Zu- noch Absage bekommen !
#
Was genau definiert denn die Angabe Vielfahrer?
Jetzt bitte nicht: "ich fahre viel auswärts" ...
Steht das irgendwo wenn man diesen Status hat, bzw. was muss man tun um diesen Status zu erreichen?
#
Pascal_82 schrieb:

Was genau definiert denn die Angabe Vielfahrer?
Jetzt bitte nicht: "ich fahre viel auswärts" ...
Steht das irgendwo wenn man diesen Status hat, bzw. was muss man tun um diesen Status zu erreichen?


Du kommst aus Bergamo, Innsbruck, Leipzig oder Mannheim. Das reicht schon.


Teilen