>

London Calling - auswärts bei Chelsea

#
Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück
#
Adler60327 schrieb:

Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück



Und da lassen Sie auf einmal Deutsche zu?
#
Adler60327 schrieb:

Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück



Und da lassen Sie auf einmal Deutsche zu?
#
[quote=Adler60327]
Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück

[/quote

Und da lassen Sie auf einmal Deutsche zu?

Würde mich auch interessieren
#
[quote=Adler60327]
Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück

[/quote

Und da lassen Sie auf einmal Deutsche zu?

Würde mich auch interessieren
#
der_Claus schrieb:

Und da lassen Sie auf einmal Deutsche zu?


Nein, lassen keine Deutsche zu !
#
Adler60327 schrieb:

Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück



Und da lassen Sie auf einmal Deutsche zu?
#
Die einzige Bedingung war das wir mindestens 2 Nächte bleiben und schnell ne Reservierung machen wegen der begrenzten Karten.
#
Die einzige Bedingung war das wir mindestens 2 Nächte bleiben und schnell ne Reservierung machen wegen der begrenzten Karten.
#
Das heißt du hast erfolgreich über Frau Brown gebucht ?
#
2 Tickets zugeteilt bekommen, als Mitglied+DK

Auswärtstickets buche ich nur gelegentlich, daher kein Allesfahrer o.ä. Status.

Reise per Bus, wie schon gegen Mailand. Meine langen Beine freuen sich schon auf den langen Busaufenthalt
#
2 Tickets zugeteilt bekommen, als Mitglied+DK

Auswärtstickets buche ich nur gelegentlich, daher kein Allesfahrer o.ä. Status.

Reise per Bus, wie schon gegen Mailand. Meine langen Beine freuen sich schon auf den langen Busaufenthalt
#
boa Glückwunsch. Ich aktualisiere schon alle 5 minuten meinen Posteingang und hoffe auf 1 Ticket...
#
2 Tickets zugeteilt bekommen, als Mitglied+DK

Auswärtstickets buche ich nur gelegentlich, daher kein Allesfahrer o.ä. Status.

Reise per Bus, wie schon gegen Mailand. Meine langen Beine freuen sich schon auf den langen Busaufenthalt
#
gOldjunKe schrieb:

2 Tickets zugeteilt bekommen, als Mitglied+DK

Auswärtstickets buche ich nur gelegentlich, daher kein Allesfahrer o.ä. Status.

Reise per Bus, wie schon gegen Mailand. Meine langen Beine freuen sich schon auf den langen Busaufenthalt


Glückwunsch und wieviel bestellt? 2 von 2 bekommen?
#
Danke!

Jo hab 2 bestellt, 2 bekommen. Andere Karte ist auch Mitglied+DK und bestellt keine Auswärtskarten, da ich die immer für uns bestelle.
#
Danke!

Jo hab 2 bestellt, 2 bekommen. Andere Karte ist auch Mitglied+DK und bestellt keine Auswärtskarten, da ich die immer für uns bestelle.
#
gOldjunKe schrieb:

Danke!

Jo hab 2 bestellt, 2 bekommen. Andere Karte ist auch Mitglied+DK und bestellt keine Auswärtskarten, da ich die immer für uns bestelle.


Dann habe ich auch noch Hoffnung.
#
gOldjunKe schrieb:

Danke!

Jo hab 2 bestellt, 2 bekommen. Andere Karte ist auch Mitglied+DK und bestellt keine Auswärtskarten, da ich die immer für uns bestelle.


Dann habe ich auch noch Hoffnung.
#
So jetzt werden die Absagen verschickt.
#
So jetzt werden die Absagen verschickt.
#
Absage für 2 x Mitglied + DK bekommen. Auswärts fahren wir aber gelegentlich, nicht wirklich oft
#
Wir haben auch eine Absage für unsere 3Karten bekommen (alle Mitglied + Dauerkarteninhaber).
Bei Chelsea hatte ich auch wegen den Spieltag-Package angefragt, hier gab man mir die Antwort, dass ein Verkauf an Deutsche nicht gestattet sei.

#
Grade ne Absage bekommen. (4 bestellt, alle EFC, alle Mitglied, 3 DK)
#
Gerade komplette Absage per Mail bekommen (EFC, 3 x DK + Mitglied, 1 x nur Mitglied, für Nikosia, Charkiw, Rom und Mailand hatten wir auswärts Tickets bekommen, Lissabon nicht mehr).

Allen anderen viel Glück und allen, die Tickets bekommen, ganz viel Spaß im Stadion.
#
Geht ja jetzt flott....
Auch Absage für 2 Tickets bekommen
Allen anderen VIEL GLÜCK
#
Gerade Zusage bekommen. Erstbesteller, gehe sonst nie ins Stadion...

Nee, quatsch... habe jetzt auch meine ganz persönliche Absage.
#
Jo Leute
wenn ich mir die Preise der Tickets in London anschaue ist die EL wohl eher unbeliebt. In welchem Block werden noch ein paar Frankfurt Fans anzutreffen sein(außerhalb des Gästebereichs)?

Grüße Franco
#
12 bestellt und bekommen, Sammel-EFC-Bestellung. Wir sehen uns im Shed End
#
ML1899 schrieb:

Gibt’s denn schon die Legendäre WhatsApp Gruppe?
Sicher gibt es die, eine trägt sogar den Namen von diesem Thread, ist aber etwas früher entstanden, aber trotzdem nach dem Song
Ich bin nicht mehr gerne hier im Forum unterwegs. Deshalb habe ich hier noch nichts dazu geschrieben.
Schwer einzuschätzen, wie groß die Nachfrage ist, aber ich habe das ganze Verfahren jetzt mal modernisiert

Also, wer in eine Whatsapp- oder Telegram-Gruppe will oder nur die Info-Datei AdlerPad lesen und mitgestalten will....
https://forms.gle/nFhSCG5CYRQgv7mi6

Fragen dazu kann ich natürlich auch beantworten. Bitte als direkte Antwort auf diesen Beitrag oder PN
#
clou schrieb:

ML1899 schrieb:

Gibt’s denn schon die Legendäre WhatsApp Gruppe?
Sicher gibt es die, eine trägt sogar den Namen von diesem Thread, ist aber etwas früher entstanden, aber trotzdem nach dem Song
Ich bin nicht mehr gerne hier im Forum unterwegs. Deshalb habe ich hier noch nichts dazu geschrieben.
Schwer einzuschätzen, wie groß die Nachfrage ist, aber ich habe das ganze Verfahren jetzt mal modernisiert

Also, wer in eine Whatsapp- oder Telegram-Gruppe will oder nur die Info-Datei AdlerPad lesen und mitgestalten will....
https://forms.gle/nFhSCG5CYRQgv7mi6

Fragen dazu kann ich natürlich auch beantworten. Bitte als direkte Antwort auf diesen Beitrag oder PN

Jetzt wissen wohl fast alle, ob mit Karte oder nicht... Dann könnt ihr jetzt ja die Waschmaschine über das Formular bestellen


Teilen