Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion. Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen. Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com Viel Glück
Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion. Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen. Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com Viel Glück
[quote=Adler60327] Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion. Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen. Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com Viel Glück
[quote=Adler60327] Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion. Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen. Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com Viel Glück
Wir haben auch eine Absage für unsere 3Karten bekommen (alle Mitglied + Dauerkarteninhaber). Bei Chelsea hatte ich auch wegen den Spieltag-Package angefragt, hier gab man mir die Antwort, dass ein Verkauf an Deutsche nicht gestattet sei.
Gerade komplette Absage per Mail bekommen (EFC, 3 x DK + Mitglied, 1 x nur Mitglied, für Nikosia, Charkiw, Rom und Mailand hatten wir auswärts Tickets bekommen, Lissabon nicht mehr).
Allen anderen viel Glück und allen, die Tickets bekommen, ganz viel Spaß im Stadion.
Jo Leute wenn ich mir die Preise der Tickets in London anschaue ist die EL wohl eher unbeliebt. In welchem Block werden noch ein paar Frankfurt Fans anzutreffen sein(außerhalb des Gästebereichs)?
Sicher gibt es die, eine trägt sogar den Namen von diesem Thread, ist aber etwas früher entstanden, aber trotzdem nach dem Song Ich bin nicht mehr gerne hier im Forum unterwegs. Deshalb habe ich hier noch nichts dazu geschrieben. Schwer einzuschätzen, wie groß die Nachfrage ist, aber ich habe das ganze Verfahren jetzt mal modernisiert
Also, wer in eine Whatsapp- oder Telegram-Gruppe will oder nur die Info-Datei AdlerPad lesen und mitgestalten will.... https://forms.gle/nFhSCG5CYRQgv7mi6
Fragen dazu kann ich natürlich auch beantworten. Bitte als direkte Antwort auf diesen Beitrag oder PN
Sicher gibt es die, eine trägt sogar den Namen von diesem Thread, ist aber etwas früher entstanden, aber trotzdem nach dem Song Ich bin nicht mehr gerne hier im Forum unterwegs. Deshalb habe ich hier noch nichts dazu geschrieben. Schwer einzuschätzen, wie groß die Nachfrage ist, aber ich habe das ganze Verfahren jetzt mal modernisiert
Also, wer in eine Whatsapp- oder Telegram-Gruppe will oder nur die Info-Datei AdlerPad lesen und mitgestalten will.... https://forms.gle/nFhSCG5CYRQgv7mi6
Fragen dazu kann ich natürlich auch beantworten. Bitte als direkte Antwort auf diesen Beitrag oder PN
Jetzt wissen wohl fast alle, ob mit Karte oder nicht... Dann könnt ihr jetzt ja die Waschmaschine über das Formular bestellen
Jetzt wissen wohl fast alle, ob mit Karte oder nicht... Dann könnt ihr jetzt ja die Waschmaschine über das Formular bestellen
Heute und vielleicht morgen früh kann ich nochmal Einladungen für die Gruppen verschicken. Dann bin ich unterwegs. Rhein- und England
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Kontakt. Emma.brown@chelseafc.com
Viel Glück
Und da lassen Sie auf einmal Deutsche zu?
Es gibt auch noch einige gameday packages im Chelsea Hotel am Stadion.
Haben bei mindestaufenthalt von 2 Nächten für Frühstück mit Unterkunft und Karte 234 Euro pro Person aufgerufen.
Viel Glück
[/quote
Würde mich auch interessieren
Viel Glück
[/quote
Nein, lassen keine Deutsche zu !
Viel Glück
[/quote
Nein, lassen keine Deutsche zu !
Auswärtstickets buche ich nur gelegentlich, daher kein Allesfahrer o.ä. Status.
Reise per Bus, wie schon gegen Mailand. Meine langen Beine freuen sich schon auf den langen Busaufenthalt
Glückwunsch und wieviel bestellt? 2 von 2 bekommen?
Reise per Bus, wie schon gegen Mailand. Meine langen Beine freuen sich schon auf den langen Busaufenthalt
Glückwunsch und wieviel bestellt? 2 von 2 bekommen?
Jo hab 2 bestellt, 2 bekommen. Andere Karte ist auch Mitglied+DK und bestellt keine Auswärtskarten, da ich die immer für uns bestelle.
Dann habe ich auch noch Hoffnung.
Jo hab 2 bestellt, 2 bekommen. Andere Karte ist auch Mitglied+DK und bestellt keine Auswärtskarten, da ich die immer für uns bestelle.
Bei Chelsea hatte ich auch wegen den Spieltag-Package angefragt, hier gab man mir die Antwort, dass ein Verkauf an Deutsche nicht gestattet sei.
Allen anderen viel Glück und allen, die Tickets bekommen, ganz viel Spaß im Stadion.
Auch Absage für 2 Tickets bekommen
Allen anderen VIEL GLÜCK
Nee, quatsch... habe jetzt auch meine ganz persönliche Absage.
wenn ich mir die Preise der Tickets in London anschaue ist die EL wohl eher unbeliebt. In welchem Block werden noch ein paar Frankfurt Fans anzutreffen sein(außerhalb des Gästebereichs)?
Grüße Franco
Ich bin nicht mehr gerne hier im Forum unterwegs. Deshalb habe ich hier noch nichts dazu geschrieben.
Schwer einzuschätzen, wie groß die Nachfrage ist, aber ich habe das ganze Verfahren jetzt mal modernisiert
Also, wer in eine Whatsapp- oder Telegram-Gruppe will oder nur die Info-Datei AdlerPad lesen und mitgestalten will....
https://forms.gle/nFhSCG5CYRQgv7mi6
Heute und vielleicht morgen früh kann ich nochmal Einladungen für die Gruppen verschicken. Dann bin ich unterwegs. Rhein- und England