>

Den Wölfen das Osterhasenfell über die Ohren ziehen (STT Wolfsburg)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 22. April 2019, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Schon irgendwie lächerlich, wie von Eurosport weiter totgeschwiegen wird, warum die Fans denn auf die Idee kommen sollten, Ostereier aufs Feld zu schmeißen. Oder irgendeine andere jedwede Form von Protesten zu zeigen...
#
Hat was von einem Testkick auf DSF im
Sommer
#
Nicht mehr so lustig findet es dann jeder wenn der torschuß durch so ein Teil abgefälscht wird....Hatten wir alles schon mal. Damals war es ne Papierkugel.
#
Hunter181 schrieb:

Hatten wir alles schon mal. Damals war es ne Papierkugel.

WIR? Bist Du Hamburger?
#
Die 2 von 5 gespielten Minuten sind wir auf jeden Fall mehr sehr aktiv.

Offensichtlich auch kein Support von uns
#
#
Hunter181 schrieb:

Hatten wir alles schon mal. Damals war es ne Papierkugel.

WIR? Bist Du Hamburger?
#
concordia-eagle schrieb:

Hunter181 schrieb:

Hatten wir alles schon mal. Damals war es ne Papierkugel.

WIR? Bist Du Hamburger?


Natürlich nicht... Ich hätte schreiben sollen "Gab es alles schon mal"....
#
Ich finde das tatsächlich ein bissi lustig
#
Ich finde es dämlich. Das es nach Ende des aktuellen Vertrages keine Montagsspiele mehr geben wird steht doch fest und mit diesesn "Protesten" erreicht man genau null.
Denken die Deppen den das die DFL bestehende Verträge bricht und Unmengen an Strafzahlungen zahlt um die Montagsspiele sofort abzuschaffen damit diese "Fans" Ruhe geben? Aber was will man von Leuten erwarten die das Mehr an Gerechtigkeit durch den Videobeweis ablehnen weil man angeblich nicht mehr sofort Jubeln kann.
#
Gut von Torro.
#
Torro is back!
#
concordia-eagle schrieb:

Hunter181 schrieb:

Hatten wir alles schon mal. Damals war es ne Papierkugel.

WIR? Bist Du Hamburger?


Natürlich nicht... Ich hätte schreiben sollen "Gab es alles schon mal"....
#
Hunter181 schrieb:

Natürlich nicht... Ich hätte schreiben sollen "Gab es alles schon mal"..

Ich  weiß, lese Dich ja schon lange genug. Bin einfach nur über  das "wir" gestolpert.
#
Die Stimmung ist ja wieder gigantisch im Vw-Tempel
#
uff, hasebe klasse
#
Ich finde es dämlich. Das es nach Ende des aktuellen Vertrages keine Montagsspiele mehr geben wird steht doch fest und mit diesesn "Protesten" erreicht man genau null.
Denken die Deppen den das die DFL bestehende Verträge bricht und Unmengen an Strafzahlungen zahlt um die Montagsspiele sofort abzuschaffen damit diese "Fans" Ruhe geben? Aber was will man von Leuten erwarten die das Mehr an Gerechtigkeit durch den Videobeweis ablehnen weil man angeblich nicht mehr sofort Jubeln kann.
#
Jerberan schrieb:

Das es nach Ende des aktuellen Vertrages keine Montagsspiele mehr geben wird steht doch fest und mit diesesn "Protesten" erreicht man genau null.

Man ist Konsequent. Nicht die Verkehrteste Eigenschaft... kann aber schnell ins Starrköpfige umspringen.
#
Was war das denn... Leute, Leute...
#
Alter...
#
Was ein Glück
#
Wasn Hexenkessel!
#
Unser Torhüter heißt Hasebe?
#
Unser Torhüter heißt Hasebe?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Unser Torhüter heißt Hasebe?


Warum nicht, unser David Bowie heißt ja auch Heinz Schenk
#
Da hätts fast geklingelt.
Sauber von Hase.
Das darf nicht passieren bei so nem langen Ball.
#
na mein Hase hats gerichtet
jessas
das war heikel


Teilen