>

Den Wölfen das Osterhasenfell über die Ohren ziehen (STT Wolfsburg)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 22. April 2019, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Also offensiv darf da gerne noch etwas mehr kommen und auf der anderen Seite hatten wir schon ein paar mal Glück und Trapp.
Hoffe Hütter findet jetzt die richtigen Worte und wir holen den Dreier nach hause.

FORZA SGE
#
Fazit: Wolfsburg ist heute definitiv schlagbar,

Hoffe wir bekommen noch ein bisschen mehr Konzentration in unsere Aktionen und legen denen bald ein Ei ins Nest.
#
Zen schrieb:

Fazit: Wolfsburg ist heute definitiv schlagbar,

Wir aber auch.
#
MVPs bisher absolut Hase und Trapp. Aber die haben heute auch viel zu viel zu tun. Das muss viel besser werden in HZ2.
#
Da ist immer noch zu viel "auf gut Glück" einfach mal nach vorne geflankt dabei...
#
Gacinovic , war mit Kostic der einzige der Impulse gesetzt hat , fande ich
#
Fazit: Wolfsburg ist heute definitiv schlagbar,

Hoffe wir bekommen noch ein bisschen mehr Konzentration in unsere Aktionen und legen denen bald ein Ei ins Nest.
#
Zen schrieb:

Fazit: Wolfsburg ist heute definitiv schlagbar,

Hoffe wir bekommen noch ein bisschen mehr Konzentration in unsere Aktionen und legen denen bald ein Ei ins Nest.

Wir sind allerdings auch schlagbar, ein paar Unkonzentriertheiten weniger hinten, wären mir wohler
#
Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.
#
Spitzenwitz
#
Sitze ruhig und hab nach wie vor gutes Gefühl.
Das hält VW nicht durch. Werden unsere Punkte.
#
Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.
#
Die Zuversicht ist wieder nahezu greifbar
#
Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.
#
nickel2018 schrieb:

Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.


nickel2018 am 11.4.19 schrieb:

Endstation Benfica.
#
Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.
#
nickel2018 schrieb:

Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.


Ich sage: Die Eintracht wird durch ein dummes Tor gewinnen
#
Wir erleben jetzt eine grandiose zweite Halbzeit
#
Man merkt einfach die Doppelbelastung, würde am liebsten schon 5 Spieler auswechseln weil sie arg platt wirken, aber das Kontingent ist ja begrenzt. Ich würde Willems für Kostic (ja 1:1) bringen und Rode durch  De Guzman ersetzen.
#
Kaum ist Ostern, kommt der Abt
#
Da kannst Du Gift drauf nehmen.
#
Da unsere Stürmer konzentriert im 16er stehen und auf den Ball warten, verdichten sie die Abwehr der Wölfe und Kostic und Duracell können sich anstrengen wie sie wollen. Da ist kein Durchkommen.

Mit anderen Worten, die bewegen sich zuwenig. Geht einer dem Ball entgegen zieht er automatisch einen Gegner mit raus und es gibt Platz in der Mitte. Eigentlich ganz einfach.
#
Man merkt einfach die Doppelbelastung, würde am liebsten schon 5 Spieler auswechseln weil sie arg platt wirken, aber das Kontingent ist ja begrenzt. Ich würde Willems für Kostic (ja 1:1) bringen und Rode durch  De Guzman ersetzen.
#
Stimmungsmäßig ein echtes Topspiel. Zum Glück ausverkauft
#
Weiß Hasebe, dass er nach seiner Karriere mit einer Fußprothese rumlaufen muss? Weil den echten brauchen wir ja schon für's Museum.
Was der heute leistet, ist (mal wieder) überragend. Bester Mann auf dem Platz.

Trapp zweitbester Mann, hält fantastisch.
Das Umschaltspiel von hinten ist glänzend, fast schon atemberaubend, da Costa setzt sehr gut nach und beherrscht seine Linie.

Rode im ersten Teil nicht so prall, dann aber merklich besser, vor allem sucht er prima Paciencia als Abnehmer.

WOB ist leider in der Offensive etwas zwingender, wollen schneller zum Abschluss kommen. Wir versuchen die Lücke spielerisch zu finden. Keine Ahnung, was erfolgversprechender ist, aber aus der zweiten Reihe mal abziehen kann nicht schaden, bevor man den Ball an einen Grünen verloren gibt.

Das Spiel gefällt mir jedenfalls schon gut von uns.
#
nickel2018 schrieb:

Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.


nickel2018 am 11.4.19 schrieb:

Endstation Benfica.
#
SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.


nickel2018 am 11.4.19 schrieb:

Endstation Benfica.



Gut dass wir das Gedächtnis des Forums live dabei haben. Macht Hoffnung
#
nickel2018 schrieb:

Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.


nickel2018 am 11.4.19 schrieb:

Endstation Benfica.
#
Dann kann ja gar nix schief gehen


Teilen