Wob klein und GG groß? Aber den Rest soll ich ernst nehmen?
Ich schreibe vom Smartphone und habe keine Lust jeden Pubs zu korrigieren was die Autokorrektur macht. Dann nimm es halt nicht ernst. Oder gegen ins Dudenforum. Mir geht es hier um Fussball.
Geile Volleyabnahme von Arnold. Den würde ich total gerne bei uns sehen. Aggressiv, technisch stark, ein supet Spielberständnis und immer voll am reinschmeißen. Geiler Spieler! Und natürlich sau unsympathisch weil er für VW spielt!
Ja, das ist nur Murks was gerade von uns kommt. Die ganze Halbe schon nichts gefährliches in die Nähe des Wobber-Kastens gebracht. Torrahmen zusammen mit Hase und Trapp unsere stärksten Spieler heute Abend.
Womöglich. Auch wenn es nicht beabsichtigt war, das 'das mit 'ss' zu schreiben, ist es mir völlig egal. Dass es dich erfreut, ist da doch ein schöner Nebeneffekt.
Man merkt einfach die Doppelbelastung, würde am liebsten schon 5 Spieler auswechseln weil sie arg platt wirken, aber das Kontingent ist ja begrenzt. Ich würde Willems für Kostic (ja 1:1) bringen und Rode durch De Guzman ersetzen.
Man merkt einfach die Doppelbelastung, würde am liebsten schon 5 Spieler auswechseln weil sie arg platt wirken, aber das Kontingent ist ja begrenzt. Ich würde Willems für Kostic (ja 1:1) bringen und Rode durch De Guzman ersetzen.
Das sind dann wieder so krumme Spiele die du nicht verlieren kannst.
Das geht irgendwie gut.
Da klappt gegen plötzlich
Laut Ticker wird das noch ein dickes Brett, dass es heute zu bohren gilt.
Finde ich nen noblen Zug von Dir.
Aggressiv, technisch stark, ein supet Spielberständnis und immer voll am reinschmeißen.
Geiler Spieler!
Und natürlich sau unsympathisch weil er für VW spielt!
Wech mit dem Horst jetzt. Es nervt.
Wenn wir uns nicht stabilisieren,klingelt es gleich.
Ich hoffe die Aussage fliegt dir wie immer um die Ohren..
.
Laut Ticker wird das noch ein dickes Brett, dass es heute zu bohren gilt.
Finde ich nen noblen Zug von Dir.
Ich zitiere mich mal selbst....
Ja, eigentlich wäre das so ein Eintracht Spiel....nur das wir Wolfsburg wären.
Also wird noch ein Stolperball oder Eigentor fallen......für UNS!
Ich bin für Ecke tor
De Guzman auf Paciencia
Bin ich grade froh, dass dein Forumsname so lautet wie er lautet
Konjunktiv
Bin ich grade froh, dass dein Forumsname so lautet wie er lautet