>

BL - 31.Spieltag

#
In der Tordifferenz die Hoffenheimer auch überholt, läuft.
#
Int. Fan schrieb:

In der Tordifferenz die Hoffenheimer auch überholt, läuft.

Nein. die 2 Tore (bei mehr erzielten Toren) holen die automatisch wieder ein, wenn sie denn die 4 Punkte einholen

Tabellenrechner macht mich feddisch. Szenario:
Am 33. gewinnen alle, am 34. gewinnen alle, nur wir verlieren in münchen. Nächste Woche Gladbach-Hoffenheim Remis und Wolfsburg gewinnt. Dann wären wir mit einer Niederlage in Leverkusen 8. und mit einem Remis 4. !!
#
Sehr gutes Ergebnis.
Wir müssen jetzt unsere 4 Punkte holen und dann das Spiel
BMG-HOF darf HOF nur nicht gewinnen. Dann ist es zu 99% sicher.

Gestern das Spiel - geschenkt. Aber was wäre das zu geil gewesen, wenn wir zwei Punkte mehr aus WOB mitgenommen hätten.
Wir müssen wirklich gegen LEV nun sehr konzentriert und engagiert spielen.
#
Soll man sich jetzt freuen über die Ergebnisse oder ein wenig ärgern, dass wir mit ein paar Punkten mehr aus den letzten 3 Spielen jetzt fast schon Platz 4 sicher hätten? Hm...
#
SGE_Werner schrieb:

Soll man sich jetzt freuen über die Ergebnisse ...

Ja!
#
Int. Fan schrieb:

In der Tordifferenz die Hoffenheimer auch überholt, läuft.

Nein. die 2 Tore (bei mehr erzielten Toren) holen die automatisch wieder ein, wenn sie denn die 4 Punkte einholen

Tabellenrechner macht mich feddisch. Szenario:
Am 33. gewinnen alle, am 34. gewinnen alle, nur wir verlieren in münchen. Nächste Woche Gladbach-Hoffenheim Remis und Wolfsburg gewinnt. Dann wären wir mit einer Niederlage in Leverkusen 8. und mit einem Remis 4. !!
#
Gladbach wird in Dortmund nicht einfach mal so gewinnen, und wenn die Meisterschaft am letzten Spieltag schon entschieden ist wird Kovac garantiert nicht volle Kante laufen lassen. Ruhig Blut.
#
Soll man sich jetzt freuen über die Ergebnisse oder ein wenig ärgern, dass wir mit ein paar Punkten mehr aus den letzten 3 Spielen jetzt fast schon Platz 4 sicher hätten? Hm...
#
SGE_Werner schrieb:

Soll man sich jetzt freuen über die Ergebnisse oder ein wenig ärgern, dass wir mit ein paar Punkten mehr aus den letzten 3 Spielen jetzt fast schon Platz 4 sicher hätten? Hm...

bloß nicht drüber nachdenken ...
#
jetzt erstmal gemütlich man united gegen chelsea gucken
#
Meine Kicktipps waren diesen Spieltag bescheiden. Aber trotzdem kaum was verloren, weil die Ergebnisse Gaga waren
#
SGE_Werner schrieb:

Soll man sich jetzt freuen über die Ergebnisse oder ein wenig ärgern, dass wir mit ein paar Punkten mehr aus den letzten 3 Spielen jetzt fast schon Platz 4 sicher hätten? Hm...

bloß nicht drüber nachdenken ...
#
Ach wir brauchen das als Eintracht , spannend bis zum positiven Ende für uns
#
Der vom municadler prognostizierte Hoffenheimer Lauf hat scheinbar Startschwierigkeiten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der vom municadler prognostizierte Hoffenheimer Lauf hat scheinbar Startschwierigkeiten.


Er wird schon irgendwas finden und Gebetsmühlenartig mahnen und warnen und sollte irgendwas eintreten kommt wieder der Spruch das man ihn ja dafür hier angemacht hat
Und vom Rest wird nicht mehr geredet.

Mein Tipp : daCosta und/oder Kostic überspielt.
#
Gladbach wird in Dortmund nicht einfach mal so gewinnen, und wenn die Meisterschaft am letzten Spieltag schon entschieden ist wird Kovac garantiert nicht volle Kante laufen lassen. Ruhig Blut.
#
die spielen doch zuhause
#
Sehr gutes Ergebnis.
Wir müssen jetzt unsere 4 Punkte holen und dann das Spiel
BMG-HOF darf HOF nur nicht gewinnen. Dann ist es zu 99% sicher.

Gestern das Spiel - geschenkt. Aber was wäre das zu geil gewesen, wenn wir zwei Punkte mehr aus WOB mitgenommen hätten.
Wir müssen wirklich gegen LEV nun sehr konzentriert und engagiert spielen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Sehr gutes Ergebnis.
Wir müssen jetzt unsere 4 Punkte holen und dann das Spiel
BMG-HOF darf HOF nur nicht gewinnen. Dann ist es zu 99% sicher.


Tatsächlich wird BMG HOF für uns ein schicksalhaftes Spiel (schauderhafte Vorstellung!!). Da ein Unentschieden und einen Punkt für uns in LEV...seufz
#
Man merkt Mal wieder das die letzten Spieltage untippbar sind.
#
die spielen doch zuhause
#
Selbst wenn, Gladbach ist aktuell weit weg von Formstärke, und Dortmund haut man so oder so mal nicht einfach mal weg. Maximal Unentschieden sag ich. Gladbach war auch zu doof gegen Stuttgart zu gewinnen. Die verspielen eher Europa als wir.
#
Ist doch ganz einfach: In Lev und danach gegen Mainz gewinnen und das Ding ist durch.
#
Int. Fan schrieb:

In der Tordifferenz die Hoffenheimer auch überholt, läuft.

Nein. die 2 Tore (bei mehr erzielten Toren) holen die automatisch wieder ein, wenn sie denn die 4 Punkte einholen

Tabellenrechner macht mich feddisch. Szenario:
Am 33. gewinnen alle, am 34. gewinnen alle, nur wir verlieren in münchen. Nächste Woche Gladbach-Hoffenheim Remis und Wolfsburg gewinnt. Dann wären wir mit einer Niederlage in Leverkusen 8. und mit einem Remis 4. !!
#
Zu viele Variablen.
#
Zu viele Variablen.
#
Ist ja natürlich reine Spielerei. Aber fands halt interessant dass theoretisch ein Punkt mehr oder weniger in Leverkusen den Unterschied zwischen Platz 8 und 4 ausmachen kann.
#
Wie geil wäre das, am 33. Spieltag sonntags wenn ganz Deutschland auf uns schaut als "Derbysieger" und CL Teilnehmer vom Platz zu gehen. Danach können wir in München mit ner B-Elf antreten
#
Ist doch ganz einfach: In Lev und danach gegen Mainz gewinnen und das Ding ist durch.
#
wegjubler schrieb:

Ist doch ganz einfach: In Lev und danach gegen Mainz gewinnen und das Ding ist durch.

Eben. Viel zu viel Diskussion hier. Gegen Leverkusen gewinnen und dann gegen Mainz die Champions League klar machen. Vizekusen versagt doch auch gerne mal auf der Zielgeraden.
#
SGE_Werner schrieb:

Soll man sich jetzt freuen über die Ergebnisse oder ein wenig ärgern, dass wir mit ein paar Punkten mehr aus den letzten 3 Spielen jetzt fast schon Platz 4 sicher hätten? Hm...

bloß nicht drüber nachdenken ...
#
AdlerBonn schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Soll man sich jetzt freuen über die Ergebnisse oder ein wenig ärgern, dass wir mit ein paar Punkten mehr aus den letzten 3 Spielen jetzt fast schon Platz 4 sicher hätten? Hm...

bloß nicht drüber nachdenken ...

AdlerBonn schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Soll man sich jetzt freuen über die Ergebnisse oder ein wenig ärgern, dass wir mit ein paar Punkten mehr aus den letzten 3 Spielen jetzt fast schon Platz 4 sicher hätten? Hm...

bloß nicht drüber nachdenken ...


Ich würde sagen, dass Unentschieden gegen VW sehen wir jetzt einfach mal positiv. Denn der Punkt war sehr viel Wert, wenn man sieht, dass Hoffenheim gegen die nicht Punkten konnte und VW uns nun, wenn wir gegen die verloren hätten, so richtig im Nacken gesessen hätte, mit dem nun leichtesten Restprogramm.
#
Ich stelle für mich fest das es mittlerweile ein Vorteil ist, erst am Sonntag gegen Kainz zu spielen. Ist wie so eine Art Endspiel, ohne Verlängerung allerdings.


Teilen