>

BL - 31.Spieltag

#
Hätten wir gestern noch gewonnen, wäre dieser Spieltag von seinen Ergebnissen her schon verdammt geil. So ist er nur gut.
#
Man will gar net dran denken was los wäre wenn wir gegen den FCA Unentschieden gespielt und gestern gewonnen hätten...
#
Man will gar net dran denken was los wäre wenn wir gegen den FCA Unentschieden gespielt und gestern gewonnen hätten...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Man will gar net dran denken was los wäre wenn wir gegen den FCA Unentschieden gespielt und gestern gewonnen hätten...


...keinabseits würde weniger Beiträge schreiben.
#
Okay, hab's mir anders überlegt. Ich will einen Sieg gegen Leverkusen, dann gegen Mainz zu Hause die CL klar machen und dann den Bayern in deren Stadion die Meisterschaft versauen. Wenn wir dann noch irgendwie den EL-Sieg da reinquetschen könnten, wäre die Saison vermutlich in absehbarer Zukunft nicht zu toppen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn wir dann noch irgendwie den EL-Sieg da reinquetschen könnten, wäre die Saison vermutlich in absehbarer Zukunft nicht zu toppen

Meisterschaft und CL-Sieg 2020?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn wir dann noch irgendwie den EL-Sieg da reinquetschen könnten, wäre die Saison vermutlich in absehbarer Zukunft nicht zu toppen

Meisterschaft und CL-Sieg 2020?
#
Tom66 schrieb:

Meisterschaft und CL-Sieg 2020?

Bisschen Demut bitte

Hat Kovac gerade James nach 15 Minuten wieder ausgewechselt?
#
Tom66 schrieb:

Meisterschaft und CL-Sieg 2020?

Bisschen Demut bitte

Hat Kovac gerade James nach 15 Minuten wieder ausgewechselt?
#
Ja, hat er. O-Ton Kommentator: "Ich glaube das ist das Ende der Bayern-Karriere von James R."

Schließe mich vorsichtig an.
#
Ja, hat er. O-Ton Kommentator: "Ich glaube das ist das Ende der Bayern-Karriere von James R."

Schließe mich vorsichtig an.
#
Jojo1994 schrieb:

Ja, hat er. O-Ton Kommentator: "Ich glaube das ist das Ende der Bayern-Karriere von James R."

Schließe mich vorsichtig an.

Da James vorher an der AUßenlinie behandelt wurde, gehe ich einfach mal von einer Verletzung aus.
Im Endeffekt könnte die Aussage aber trotzdem stimmen.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ich habe nur eine Bitte an euch, holt irgendwie die 3 Punkte gegen Leverkusen, notfalls auch mit einem ergaunerten Elfer oder provozierten Platzverweis für Havartz zuvor.

Ich kümmer mich drum. Mach dir keine Sorgen!
#
FrankenAdler schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Ich habe nur eine Bitte an euch, holt irgendwie die 3 Punkte gegen Leverkusen, notfalls auch mit einem ergaunerten Elfer oder provozierten Platzverweis für Havartz zuvor.

Ich kümmer mich drum. Mach dir keine Sorgen!

Nur kurz die Leitung vom Kölner Keller hacken und die Entscheidung in die richtige Richtung lenken.
#
Ja, hat er. O-Ton Kommentator: "Ich glaube das ist das Ende der Bayern-Karriere von James R."

Schließe mich vorsichtig an.
#
Ich ergänze mal: Der Kommentator meinte auch die 42 Mio KO werden wohl anderweitig investiert
#
Allerdings der Grund für die Auswechselung von James habe ich nicht mitbekommen. Sollte wohl Verletzung sein.
#
Ich ergänze mal: Der Kommentator meinte auch die 42 Mio KO werden wohl anderweitig investiert
#
Ruvik schrieb:

Ich ergänze mal: Der Kommentator meinte auch die 42 Mio KO werden wohl anderweitig investiert


Hrgota wäre für 40 zu haben. Dann wären noch 2 Mio für Holtby über!
#
Nürnberger Sieg wäre halt super um den Druck auf den VfB hoch zu halten. Und irgendwie wähnt sich Schalke ebenfalls schon als gerettet.
Das der Releplatz nur 6 Punkte entfernt ist und Schalke am 34 Spieltag eventuell gegen den VfB ein Endspiel haben könnte ist denen anscheinend nicht bewusst. Zumindest nicht allen.
#
Nürnberger Sieg wäre halt super um den Druck auf den VfB hoch zu halten. Und irgendwie wähnt sich Schalke ebenfalls schon als gerettet.
Das der Releplatz nur 6 Punkte entfernt ist und Schalke am 34 Spieltag eventuell gegen den VfB ein Endspiel haben könnte ist denen anscheinend nicht bewusst. Zumindest nicht allen.
#
Drehst es so ist es scheiße, drehst es andersumm ists auch scheiße.

Elfmeter für Nürnberg.
#
Ohhh, Nürnberg ist bei Elfern doch so schlecht.
#
Drehst es so ist es scheiße, drehst es andersumm ists auch scheiße.

Elfmeter für Nürnberg.
#
Ich höre es bröckeln
#
Ruvik schrieb:

Ich ergänze mal: Der Kommentator meinte auch die 42 Mio KO werden wohl anderweitig investiert


Hrgota wäre für 40 zu haben. Dann wären noch 2 Mio für Holtby über!
#
Da schreibe ich mal schnell ne Mail an Wurst-Uli. Den alles über 25 Mio verhandelt er und nicht Salihamidzic.
#
Der verschießt doch bestimmt...
#
Da schreibe ich mal schnell ne Mail an Wurst-Uli. Den alles über 25 Mio verhandelt er und nicht Salihamidzic.
#
Scheisse
#
War so klar
#
Ziemlich schwach geschossen. Das wars für Heute liebe Nürnberger.
#
Hätte Nürnberg alle Elfmeter in dieser Saison rein gemacht, wären die jetzt 15. oder so


Teilen