>

BL - 31.Spieltag

#
Ich frage mich gerade was ist jetzt mehr Wert:

1. Das die Bayern Heute gewinnen, und damit die Meisterschaft immer näher rückt. Dafür aber garantiert am letzten Spieltag kein Vollgas mehr spielt und sich fürs Pokalifinale schohnt (und als Eintracht vielleicht bessere Chancen hat zu gewinnen)

ODER

2. Das Bayern Heute gewinnt, die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag spannend bleiben könnte, und man in München evtl. aufn Sack bekommt, oder die dort sogar noch ärgert (und die keine Meister werden).
#
Ich habe nur eine Bitte an euch, holt irgendwie die 3 Punkte gegen Leverkusen, notfalls auch mit einem ergaunerten Elfer oder provozierten Platzverweis für Havartz zuvor.
#
Ich habe nur eine Bitte an euch, holt irgendwie die 3 Punkte gegen Leverkusen, notfalls auch mit einem ergaunerten Elfer oder provozierten Platzverweis für Havartz zuvor.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ich habe nur eine Bitte an euch, holt irgendwie die 3 Punkte gegen Leverkusen, notfalls auch mit einem ergaunerten Elfer oder provozierten Platzverweis für Havartz zuvor.

Ich kümmer mich drum. Mach dir keine Sorgen!
#
Heute könnte ich ausnahmsweise mal ganz gut mit einem Bayern-Sieg leben, damit die am letzten Spieltag stockbesoffen antreten und dann spielen die so einen Quark. Wäre natürlich zuckersüß, wenn man noch die Meisterschaft mitentscheiden könnte, aber das wäre dann wohl wirklich zu gut, um wahr zu sein.
#
Heute könnte ich ausnahmsweise mal ganz gut mit einem Bayern-Sieg leben, damit die am letzten Spieltag stockbesoffen antreten und dann spielen die so einen Quark. Wäre natürlich zuckersüß, wenn man noch die Meisterschaft mitentscheiden könnte, aber das wäre dann wohl wirklich zu gut, um wahr zu sein.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Heute könnte ich ausnahmsweise mal ganz gut mit einem Bayern-Sieg leben, damit die am letzten Spieltag stockbesoffen antreten und dann spielen die so einen Quark. Wäre natürlich zuckersüß, wenn man noch die Meisterschaft mitentscheiden könnte, aber das wäre dann wohl wirklich zu gut, um wahr zu sein.


Ich hoffe das wir die Bayern Promillemässig toppen da wir am 33 Spieltag Platz 4 gesichert haben und Freude und Alktrunken Baku entgegenfiebern

Da isses mir völlig schnurz ob Bayern oder Dortmund Meister wird. Wobei mir das jetzt schon egal ist.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Heute könnte ich ausnahmsweise mal ganz gut mit einem Bayern-Sieg leben, damit die am letzten Spieltag stockbesoffen antreten und dann spielen die so einen Quark. Wäre natürlich zuckersüß, wenn man noch die Meisterschaft mitentscheiden könnte, aber das wäre dann wohl wirklich zu gut, um wahr zu sein.


Ich hoffe das wir die Bayern Promillemässig toppen da wir am 33 Spieltag Platz 4 gesichert haben und Freude und Alktrunken Baku entgegenfiebern

Da isses mir völlig schnurz ob Bayern oder Dortmund Meister wird. Wobei mir das jetzt schon egal ist.
#
Puh , war ja ziemlich ruhig mit Pyro in letzter Zeit , aber Bayern toppen das Aktuell .
#
Heute könnte ich ausnahmsweise mal ganz gut mit einem Bayern-Sieg leben, damit die am letzten Spieltag stockbesoffen antreten und dann spielen die so einen Quark. Wäre natürlich zuckersüß, wenn man noch die Meisterschaft mitentscheiden könnte, aber das wäre dann wohl wirklich zu gut, um wahr zu sein.
#
Ich glaube, das willst du nicht wirklich, weil dann spielen die Bayern absoluten Turbofußball. Die Meisterschaft ist denen nämlich wichtiger als der Pokal.
#
Puh , war ja ziemlich ruhig mit Pyro in letzter Zeit , aber Bayern toppen das Aktuell .
#
deddy32 schrieb:

Puh , war ja ziemlich ruhig mit Pyro in letzter Zeit , aber Bayern toppen das Aktuell .

Hat sich spielstand-technisch ja voll gelohnt
#
Es kann halt nicht jeder souverän 0-0 "gewinnen" wie die Eintracht
#
Puh , war ja ziemlich ruhig mit Pyro in letzter Zeit , aber Bayern toppen das Aktuell .
#
dachte, dass machen nur die bösen Frankfurter?
#
dachte, dass machen nur die bösen Frankfurter?
#
Ich glaube es liegt an der 1 Englischen Woche , die sind das net mehr gewohnt , 2 Spiele in einer Woche , pah die stellen sich an
#
Hätten wir gestern noch gewonnen, wäre dieser Spieltag von seinen Ergebnissen her schon verdammt geil. So ist er nur gut.
#
Heute könnte ich ausnahmsweise mal ganz gut mit einem Bayern-Sieg leben, damit die am letzten Spieltag stockbesoffen antreten und dann spielen die so einen Quark. Wäre natürlich zuckersüß, wenn man noch die Meisterschaft mitentscheiden könnte, aber das wäre dann wohl wirklich zu gut, um wahr zu sein.
#
Hoffentlich treten die Dortmunder nicht stockbesoffen am letzten Spieltag in Gladbach an ,weil sie kein Meister mehr werden können.
#
was sagt der Jammerlappen Favre zu dem Zwischenstand?
#
was sagt der Jammerlappen Favre zu dem Zwischenstand?
#
Tafelberg schrieb:

was sagt der Jammerlappen Favre zu dem Zwischenstand?

😅
#
Hätten wir gestern noch gewonnen, wäre dieser Spieltag von seinen Ergebnissen her schon verdammt geil. So ist er nur gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Hätten wir gestern noch gewonnen, wäre dieser Spieltag von seinen Ergebnissen her schon verdammt geil. So ist er nur gut.

Gestern nach dem Spiel waren es zwei verlorene Punkte.
Heute ist es ein gewonnener.
#
Okay, hab's mir anders überlegt. Ich will einen Sieg gegen Leverkusen, dann gegen Mainz zu Hause die CL klar machen und dann den Bayern in deren Stadion die Meisterschaft versauen. Wenn wir dann noch irgendwie den EL-Sieg da reinquetschen könnten, wäre die Saison vermutlich in absehbarer Zukunft nicht zu toppen
#
Okay, hab's mir anders überlegt. Ich will einen Sieg gegen Leverkusen, dann gegen Mainz zu Hause die CL klar machen und dann den Bayern in deren Stadion die Meisterschaft versauen. Wenn wir dann noch irgendwie den EL-Sieg da reinquetschen könnten, wäre die Saison vermutlich in absehbarer Zukunft nicht zu toppen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Okay, hab's mir anders überlegt. Ich will einen Sieg gegen Leverkusen, dann gegen Mainz zu Hause die CL klar machen und dann den Bayern in deren Stadion die Meisterschaft versauen. Wenn wir dann noch irgendwie den EL-Sieg da reinquetschen könnten, wäre die Saison vermutlich in absehbarer Zukunft nicht zu toppen


Fähnchen
#
Das waren bestimmt böse Frankfurter, getarnt, um dem DFBayern München zu schaden
#
Herrje, sogar Leipzig hätte noch eine kleine Chance auf die Meisterschaft. Spielen selbst noch gegen die Bayern und profitieren dann am letzten Spieltag von unserem Kantersieg. Müsste zwar noch ordentlich Torverhältnis aufgeholt werden, aber wer weiß. Am Ende steht das Leipzig-Double


Teilen