Darf man nicht mehr kritisieren? Man hat keine Ahnung weil man auf de Guzman losgeht? Herzlichen Glückwunsch!!!
De Guzman hat 8 von 11 Zweikämpfen gewonnen, 2 von 2 dribblings durchgebracht und 2 erfolgreiche grätschen von 2 gebracht. Bei den Statistik Gurus von SofaScore (die comunio Noten) hat er neben abraham die beste Note aufm Platz.
Hütter findet jetzt die richtigen Worte. Du musst das Team pushen...es kann in jede Richtung gehen. Oder wie sagt der Kreisligatrainer? Mehr schießen...Rasen ist nass
DeGuzman hält den Fortschritt nicht mit, muss man leider sagen. Torro bitte rein.
Dazu Pacienca rein, damit wir etwas besser die Bälle halten können.
Klar sind die Spieler müde, mental wie physisch. Aber selbst ausgelaugt erwarte ich einen guten pass über 2 Meter. Wir müssen einfach heute gewinnen gegen die 2 schlechteste Mannschaft der letzten Spiele. Wenn wir heute nicht gewinnen, war es das mit Platz 4.
DeGuzman hält den Fortschritt nicht mit, muss man leider sagen. Torro bitte rein.
Klar sind die Spieler müde, mental wie physisch. Aber selbst ausgelaugt erwarte ich einen guten pass über 2 Meter. Wir müssen einfach heute gewinnen gegen die 2 schlechteste Mannschaft der letzten Spiele. Wenn wir heute nicht gewinnen, war es das mit Platz 4.
Ich mag den Teufel net an die Wand malen, aber wenn wir heute net gewinnen, wackelt auch die direkte EL-Quali massiv. Die Konkurrenz im Rücken, das Restprogramm.. Egal mag net drüber nachdenken. Geht raus und beisstbsie nieder!
Hi Anthrax, ich oute mich als 2 Stufen unter einer Raketentechnikerin aber dieses ce habe ich irgendwann mal verpasst, was ist das? Ich habe mir übrigens in Form einer Auslosung an einen "beliebegen" User sprich Forumsteilnehmer geheftet, was diese, für mich, spannende Frage betrifft. Danke.
Keine Ahnung wer das war aber ich vermute, das der Afrigaaner nicht in seinem Pool ist!
DAS geht ja mal gar nicht!
De Guzman hat 8 von 11 Zweikämpfen gewonnen, 2 von 2 dribblings durchgebracht und 2 erfolgreiche grätschen von 2 gebracht. Bei den Statistik Gurus von SofaScore (die comunio Noten) hat er neben abraham die beste Note aufm Platz.
Ach ja und er wird die Vorlage zum 1-0 geben.
Aber hallo. Dann können sie endlich sagen sie haben’s gewusst
Ab in den Poolmit dir! Husch!!
Aber hallo. Dann können sie endlich sagen sie haben’s gewusst
Rasenmäher?
Rasenmäher?
Mir scheint AH sieht das eher wie ich.
Geht leider nicht Pool ist zu da bei uns Winter.
Ich mag den Teufel net an die Wand malen, aber wenn wir heute net gewinnen, wackelt auch die direkte EL-Quali massiv. Die Konkurrenz im Rücken, das Restprogramm.. Egal mag net drüber nachdenken. Geht raus und beisstbsie nieder!
Die feine französische Art. Mit Florett
Hi Anthrax,
ich oute mich als 2 Stufen unter einer Raketentechnikerin
aber dieses ce habe ich irgendwann mal verpasst, was ist das?
Ich habe mir übrigens in Form einer Auslosung an einen "beliebegen" User sprich Forumsteilnehmer geheftet, was diese, für mich, spannende Frage betrifft. Danke.
Ne Badewanne oder mal n Eimer für die Füß wirste ja wohl haben!
Mit so wenig Einsatz kanns ja nix werden, manmanman.
Dann sieh zu dass du die Badewanne füllst und rin mit dir!
In Südafrika sind es tagsüber 20-30 Grad je nach Ort. Da würde ich auch im Winter den Pool auflassen.
In den See! In den See!
Ne Badewanne oder mal n Eimer für die Füß wirste ja wohl haben!
Mit so wenig Einsatz kanns ja nix werden, manmanman.
Die feine französische Art. Mit Florett
Dann sieh zu dass du die Badewanne füllst und rin mit dir!