>

Euro-Adler gegen Niemandsland-Bären (STT)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
littlecrow schrieb:

Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!


Keine Ahnung wer das war aber ich vermute, das der Afrigaaner nicht in seinem Pool ist!
#
BartHess schrieb:

littlecrow schrieb:

Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!


Keine Ahnung wer das war aber ich vermute, das der Afrigaaner nicht in seinem Pool ist!

DAS geht ja mal gar nicht!
#
Mick31 schrieb:

Darf man nicht mehr kritisieren? Man hat keine Ahnung weil man auf de Guzman losgeht? Herzlichen Glückwunsch!!!


De Guzman hat 8 von 11 Zweikämpfen gewonnen, 2 von 2 dribblings durchgebracht und 2 erfolgreiche grätschen von 2 gebracht. Bei den Statistik Gurus von SofaScore (die comunio Noten) hat er neben abraham die beste Note aufm Platz.

Ach ja und er wird die Vorlage zum 1-0 geben.
#
Dein Wort in Gottes Ohr!
#
Hütter findet jetzt die richtigen Worte. Du musst das Team pushen...es kann in jede Richtung gehen. Oder wie sagt der Kreisligatrainer? Mehr schießen...Rasen ist nass
#
DeGuzman hält den Fortschritt nicht mit, muss man leider sagen. Torro bitte rein.

Dazu Pacienca rein, damit wir etwas besser die Bälle halten können.

Klar sind die Spieler müde, mental wie physisch. Aber selbst ausgelaugt erwarte ich einen guten pass über 2 Meter. Wir müssen einfach heute gewinnen gegen die 2 schlechteste Mannschaft der letzten Spiele. Wenn wir heute nicht gewinnen, war es das mit Platz 4.
#
Platz 4 ist weg, wenn wir am 18.5. gegen 17:20 Uhr darunter. Heute entscheidet sich mal genau gar nichts!
#
Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.
#
Torro für Fernandes
#
Torro für Fernandes
#
Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.


Aber hallo. Dann können sie endlich sagen sie haben’s gewusst
#
Torró für Fernandes. Kann man so machen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich wäre auch für Toro. Berlin hat die Lufthoheit

Rasenmäher?
#
Mike 56 schrieb:

Ich wäre auch für Toro. Berlin hat die Lufthoheit

Rasenmäher?
Mir scheint AH sieht das eher wie ich.
#
Hatte jetzt Fernandes nicht schlecht gesehen, aber Adi weiß schon was er tut.
#
Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.

Ab in den Poolmit dir! Husch!!

#
DeGuzman hält den Fortschritt nicht mit, muss man leider sagen. Torro bitte rein.

Dazu Pacienca rein, damit wir etwas besser die Bälle halten können.

Klar sind die Spieler müde, mental wie physisch. Aber selbst ausgelaugt erwarte ich einen guten pass über 2 Meter. Wir müssen einfach heute gewinnen gegen die 2 schlechteste Mannschaft der letzten Spiele. Wenn wir heute nicht gewinnen, war es das mit Platz 4.
#
Eagleheart1986 schrieb:

DeGuzman hält den Fortschritt nicht mit, muss man leider sagen. Torro bitte rein.

Dazu Pacienca rein, damit wir etwas besser die Bälle halten können.

Klar sind die Spieler müde, mental wie physisch. Aber selbst ausgelaugt erwarte ich einen guten pass über 2 Meter. Wir müssen einfach heute gewinnen gegen die 2 schlechteste Mannschaft der letzten Spiele. Wenn wir heute nicht gewinnen, war es das mit Platz 4.

Ich mag den Teufel net an die Wand malen, aber wenn wir heute net gewinnen, wackelt auch die direkte EL-Quali massiv. Die Konkurrenz im Rücken, das Restprogramm.. Egal mag net drüber nachdenken. Geht raus und beisstbsie nieder!
#
He Leute, ihr schubst mich in den c-e, bloß weil ich im Gegensatz zu euch den zeitaufwendigen Akzent bei Torró gesetzt habe
#
He Leute, ihr schubst mich in den c-e, bloß weil ich im Gegensatz zu euch den zeitaufwendigen Akzent bei Torró gesetzt habe
#
c-é?
#
Afrigaaner schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.

Ab in den Poolmit dir! Husch!!

#
littlecrow schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.

Ab in den Poolmit dir! Husch!!


Geht leider nicht Pool ist zu da bei uns Winter.
#
littlecrow schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.

Ab in den Poolmit dir! Husch!!


Geht leider nicht Pool ist zu da bei uns Winter.
#
Afrigaaner schrieb:

littlecrow schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.

Ab in den Poolmit dir! Husch!!


Geht leider nicht Pool ist zu da bei uns Winter.


Ne Badewanne oder mal n Eimer für die Füß wirste ja wohl haben!
Mit so wenig Einsatz kanns ja nix werden, manmanman.
#
c-é?
#
Anthrax schrieb:

c-é?

Die feine französische Art. Mit Florett
#
Klünter geht fast über die Bande
#
littlecrow schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.

Ab in den Poolmit dir! Husch!!


Geht leider nicht Pool ist zu da bei uns Winter.
#
Afrigaaner schrieb:

littlecrow schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber Einige hier würden sich schon freuen sollte es keinen Sieg der Eintracht geben.

Ab in den Poolmit dir! Husch!!


Geht leider nicht Pool ist zu da bei uns Winter.

Dann sieh zu dass du die Badewanne füllst und rin mit dir!


Teilen