>

Euro-Adler gegen Niemandsland-Bären (STT)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Ich geh mal rauchen. Vielleicht hilfts.
#
So mal hoffen, dass Willems mal etwas Tempo und Einsatz zeigt, der muss Kraft haben.
#
Der Selke, na toll.....
#
Der Selke fehlt mir gerade noch
#
Was spielen wir da bitte? Keine Lust auf CL oder was?
Unglaublich schlechtes Spiel...
#
Ich vermute unsere Mannschaft ist kräftemäßig am Ende und kopfmäßig schon in der EL.
#
Und jetzt auch noch Selke, das rundet diesen gebrauchten Tag so richtig ab...
#
Komischer Kick
Als hätten die alle nie auf nassen Rasen gespielt
#
Beim Namen Selke hab ich auch eben gezuckt...
#
Jetzt komm noch die personifizierte Schwalbe
#
Der Selke, na toll.....
#
Eintracht-Er schrieb:

Der Selke, na toll.....

Das hatte ich vor 5 Minuten auch noch gesagt das der Lacka...gleich rein kommt und...
#
Bitte mal schönere Freistöße...das muss doch irgendwer können
#
Eigener CE
#
Wenn jetzt noch der ekelhafte Selke trifft, raste ich aus.
#
Schlechte Freistöße
Seltsame Laufwege

Ich finde, unsere könnten jetzt mal das gewohnte Eintrachtspiel zeigen
#
Da Costa ohne Bedrängnis Schwächeanfall, ich werd welk.
#
Grauenhaft heute. Ich bin mit dem 0:0 zufrieden mittlerweile
#
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaah MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

Ich flipp hier langsam aus ey!
#
Hannover ist wohl sogar besser als wir heute.
#
Die Burschen sind ganz schön platt, aber nach der bisher recht erfolgreichen Saison kein Wunder. Vielleicht klappst ja wenigstens mit der EL über Platz 6!!
#
Hab es vor 2 Wochen schonmal geschrieben aber es wird ja immer schimmer. Da Costa, kostic und rode hätten heute nicht beginnen dürfen! Vorallem da Costa, der geht seit Wochen auf dem Zahnfleisch und das muss eben adi sehen und ihm mal ne pause geben


Teilen