>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
Hyundaii30 schrieb:

hijackthis schrieb:

Manche wie Rebic, Jovic wirkten regelrecht lustlos.



Rebic und Jovic sind beides eher egoistische Stürmer.
Das geht selten gut. Deswegen beiden mal eine Denkpause und Erholpause geben geben.



Oh ja und wie egoistisch, die Statistiken lassen ja auch keine anderen Rückschlüsse zu. Du Gurke.

Ich glaub auch der Eintracht ist egal ob ein hijackthis was von Müdigkeit hören will oder nicht.

Schon krass wie wenig Kredit eine Mannschaft bei manchen Fans hat, die die ganze Saison über krass am und über dem Limit spielt und wie schnell ihr gute Leistungen vergessen werden. Manche sehen echt nur das Negative, wir stehen weiter auf Platz 4 und haben noch 3 Chancen über die Liga und 3 über die EL in die CL einzuziehen.

Hätten die Spieler dieselbe Mentalität wie einige hier,  wäre ich da ohne Hoffnung. Zum Glück ist das aber anders.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Oh ja und wie egoistisch, die Statistiken lassen ja auch keine anderen Rückschlüsse zu. Du Gurke.


1) Hättest Du den Post davor Mal lesen sollen.
2) Nur weil Dir meine Meinung nicht passt, ändert das anders Spielweise von Jovic und Rebic nichts

Ich habe es vielleicht nicht glücklich im 2. Post rüber gebracht.
Jovic und Rebic schließen halt gerne selbst ab und sie tun sich beide schwer damit defensiv zu helfen.
Das heißt nicht, das sie gar nichts machen, aber ein Haller ist da ein anderes Kaliber.

Und 2 solche Stürmertypen passen da vorne nicht zusammen hin. Das macht es dem Rest des Teams sehr schwer.
Dann lieber nur einen von beiden Stürmen lassen.
Was meinst Du warum Kovac Jovic oder Rebic zwischendurch Mal auf die Bank setzte ? Zum Spaß bestimmt nicht oder um es mit deinen Worten auszudrücken, weil er eine Gurke ist !
Hütter hatte halt bisher auch das Glück, das Jovic und Rebic meistens funktionierten auch dank Haller.
Wie gesagt, ich würde die Taktik ändern.
Wir werden sehen, was Hütter macht.
Sollte er allerdings in der Liga weiter auf das Duo Rebic und Jovic bauen und es schiefgehen, dann werde ich Ihn das erste Mal kritisieren. Weil auch so was gehört zu einem guten erfolgreichen Trainer.
#
Hoffenheim ist momentan einfach die Mannschaft die die beste Verfassung für Platz 4 hat.
#
planscher08 schrieb:

Hoffenheim ist momentan einfach die Mannschaft die die beste Verfassung für Platz 4 hat.

Warte doch mal morgen ab, wenn die mal wieder einen echten Gegner haben.
Wobei man sich auf VW eigentlich auch leider nie verlassen kann.
#
Bitte steinigt mich nicht gleich, aber ich habe das Gefühl, die Champions League wäre nächstes Jahr so oder so noch eine Nummer zu groß für die Eintracht, egal ob die die letzten Spiele jetzt souverän runterspielen oder peng. Mir wäre es in der Tat lieber, die Jungs spielen noch ein gutes Jahr in der Europa League und festigen ihre Position in der Liga. Mir ist klar das das Geld und das Prestige in der CL nicht zu verachten sind, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, CL würde mehr kaputt machen, als helfen. Ich persönlich wäre zumindest nicht traurig, wenn wir am letzten Spieltag noch von Platz 4 auf 5 zurückfallen.
#
Bitte steinigt mich nicht gleich, aber ich habe das Gefühl, die Champions League wäre nächstes Jahr so oder so noch eine Nummer zu groß für die Eintracht, egal ob die die letzten Spiele jetzt souverän runterspielen oder peng. Mir wäre es in der Tat lieber, die Jungs spielen noch ein gutes Jahr in der Europa League und festigen ihre Position in der Liga. Mir ist klar das das Geld und das Prestige in der CL nicht zu verachten sind, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, CL würde mehr kaputt machen, als helfen. Ich persönlich wäre zumindest nicht traurig, wenn wir am letzten Spieltag noch von Platz 4 auf 5 zurückfallen.
#
LeJour29 schrieb:

Ich persönlich wäre zumindest nicht traurig, wenn wir am letzten Spieltag noch von Platz 4 auf 5 zurückfallen.


Dann geht hier die Welt unter
#
LeJour29 schrieb:

Ich persönlich wäre zumindest nicht traurig, wenn wir am letzten Spieltag noch von Platz 4 auf 5 zurückfallen.


Dann geht hier die Welt unter
#
Dafür wirst Du schon sorgen
#
Bitte steinigt mich nicht gleich, aber ich habe das Gefühl, die Champions League wäre nächstes Jahr so oder so noch eine Nummer zu groß für die Eintracht, egal ob die die letzten Spiele jetzt souverän runterspielen oder peng. Mir wäre es in der Tat lieber, die Jungs spielen noch ein gutes Jahr in der Europa League und festigen ihre Position in der Liga. Mir ist klar das das Geld und das Prestige in der CL nicht zu verachten sind, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, CL würde mehr kaputt machen, als helfen. Ich persönlich wäre zumindest nicht traurig, wenn wir am letzten Spieltag noch von Platz 4 auf 5 zurückfallen.
#
LeJour29 schrieb:

Bitte steinigt mich nicht gleich, aber ich habe das Gefühl, die Champions League wäre nächstes Jahr so oder so noch eine Nummer zu groß für die Eintracht, egal ob die die letzten Spiele jetzt souverän runterspielen oder peng. Mir wäre es in der Tat lieber, die Jungs spielen noch ein gutes Jahr in der Europa League und festigen ihre Position in der Liga. Mir ist klar das das Geld und das Prestige in der CL nicht zu verachten sind, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, CL würde mehr kaputt machen, als helfen. Ich persönlich wäre zumindest nicht traurig, wenn wir am letzten Spieltag noch von Platz 4 auf 5 zurückfallen.


Ohne ein Spiel gemacht zu haben bekommen wir quasi schon das gleiche wie bis zum Halbfinale der EL. Die Kohle aus dem Marketpool steigt soweit ich das in Erinnerung habe auch? Sponsoren und junge Talente wollen zu uns bzw werden uns angeboten.
Dazu volle Hütte etcpp.

Auch wenn wir ohne Punkte sang und klanglos untergehen ist das ein beachtlicher Schritt um sich in der Bundesliga weiter oben zu etablieren.

Wird es Platz 5-6 ist es ein Erfolg und kein Weltuntergang aber wird es Platz 4 ist es ein Sprung und nicht "nur" ein Schritt nach vorne.
#
Dafür wirst Du schon sorgen
#
Darin ist er gut, das muss man ihm lassen.
#
Dafür wirst Du schon sorgen
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür wirst Du schon sorgen


Du hast aber was verpasst.
Ich habe ganz klar unterschieden!
Es ist eine Klasse Saison.

Das jeder Fan die jetzt gerne krönen möchte, ist doch normal.
Und deswegen macht man sich jetzt natürlich Gedanken, wie man wieder in die Spur kommt.
Denn da gebe ich Dir Recht, wir haben noch nichts verloren.
Wir sind mit der aktuellen Mannschaft auch ohne Haller alle 5-6 Spiele zu gewinnen.
Nur wie gesagt, ich bin der klaren Meinung, das man taktisch was ändern muss.
#
Und wieder 1 Punkt mehr zwischen uns und Platz 5
#
Jaaaaa!!! Dass ich stuttgarts Erfolg m bejubel... sehr gut.
#
Stuttgart hat gewonnen, d. H. 3 Punkte Vorsprung
#
Und wieder 1 Punkt mehr zwischen uns und Platz 5
#
CHM81 schrieb:

Und wieder 1 Punkt mehr zwischen uns und Platz 5


Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
#
Morgen dürfen sich dann ein paar Experten hier an den Sinsheimern aufgeilen.
#
Stuttgart hat gewonnen, d. H. 3 Punkte Vorsprung
#
Und das wesentliche bessere Torverhältnis
#
Ganz untypisch: wir enteilen auf Taubenfüßen.
#
Aber irgendwie habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass gegen Chelsea nochmals eine andere Eintracht auf dem Platz steht. Auch mit den selben Menschen. Denen, die uns in dieser Saison bisher so viel Freude bereitet haben...
#
Macbap schrieb:

Aber irgendwie habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass gegen Chelsea nochmals eine andere Eintracht auf dem Platz steht. Auch mit den selben Menschen. Denen, die uns in dieser Saison bisher so viel Freude bereitet haben...


Das haben wir ja die letzten beiden Jahre schon gesehen, dass Pokal nochmal was anderes war als die Liga.

Nach dem heutigen Tag sehe ich es auch als wahrscheinlicher an nicht CL zu spielen, als CL zu spielen. Aber den fatalismus mit dem manche das nun in Stein gemeißelt sehen habe ich auch nicht. Schaun wir mal wieviel Punkte Gladbach heute holt und Hopp morgen. Nächste Woche nehmen die sich die Punkte weg und vielleicht tut uns ja ein Spiel gegen Leverkusen, die das Spiel machen müssen und in dem wir kontern können besser, als wie wir gerade erwarten.
#
Blobla schrieb:

??? Stuttgart führt gerade 1:0!

Und nächstes Wochenende Gladbach gegen Hoffenheim
#
steffm1 schrieb:

Blobla schrieb:

??? Stuttgart führt gerade 1:0!

Und nächstes Wochenende Gladbach gegen Hoffenheim

Und die spielen lecker Remis.
#
Macbap schrieb:

Aber irgendwie habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass gegen Chelsea nochmals eine andere Eintracht auf dem Platz steht. Auch mit den selben Menschen. Denen, die uns in dieser Saison bisher so viel Freude bereitet haben...


Das haben wir ja die letzten beiden Jahre schon gesehen, dass Pokal nochmal was anderes war als die Liga.

Nach dem heutigen Tag sehe ich es auch als wahrscheinlicher an nicht CL zu spielen, als CL zu spielen. Aber den fatalismus mit dem manche das nun in Stein gemeißelt sehen habe ich auch nicht. Schaun wir mal wieviel Punkte Gladbach heute holt und Hopp morgen. Nächste Woche nehmen die sich die Punkte weg und vielleicht tut uns ja ein Spiel gegen Leverkusen, die das Spiel machen müssen und in dem wir kontern können besser, als wie wir gerade erwarten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schaun wir mal wieviel Punkte Gladbach heute holt...


Du hast schon mitbekommen, dass das Spiel vorbei ist?
#
Jaaaaa!!! Dass ich stuttgarts Erfolg m bejubel... sehr gut.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Jaaaaa!!! Dass ich stuttgarts Erfolg m bejubel... sehr gut.


und morgen sind wir alle Wolfsburg Fans. Wäre nämlich, wenn die gewinnen, oder zumindest unentschieden spielen.
Vielleicht hat es doch noch was Gutes, dass wir nicht verloren haben.

#
LeJour29 schrieb:

Bitte steinigt mich nicht gleich, aber ich habe das Gefühl, die Champions League wäre nächstes Jahr so oder so noch eine Nummer zu groß für die Eintracht, egal ob die die letzten Spiele jetzt souverän runterspielen oder peng. Mir wäre es in der Tat lieber, die Jungs spielen noch ein gutes Jahr in der Europa League und festigen ihre Position in der Liga. Mir ist klar das das Geld und das Prestige in der CL nicht zu verachten sind, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, CL würde mehr kaputt machen, als helfen. Ich persönlich wäre zumindest nicht traurig, wenn wir am letzten Spieltag noch von Platz 4 auf 5 zurückfallen.


Ohne ein Spiel gemacht zu haben bekommen wir quasi schon das gleiche wie bis zum Halbfinale der EL. Die Kohle aus dem Marketpool steigt soweit ich das in Erinnerung habe auch? Sponsoren und junge Talente wollen zu uns bzw werden uns angeboten.
Dazu volle Hütte etcpp.

Auch wenn wir ohne Punkte sang und klanglos untergehen ist das ein beachtlicher Schritt um sich in der Bundesliga weiter oben zu etablieren.

Wird es Platz 5-6 ist es ein Erfolg und kein Weltuntergang aber wird es Platz 4 ist es ein Sprung und nicht "nur" ein Schritt nach vorne.
#
Ich seh das ein wenig differenzierter. Klar, alle Punkte sind richtig und auch zu unterstreichen, aber frag mal bei Schalke nach, was mit den gut ausgestatteten Profis passiert, die in einer CL Saison gekommen sind und es sich gut bezahlen lassen haben, überhaupt zu kommen. Kurzum: wichtig sind die Verträge, die langfristig entstehen und was passiert, wenn man mal nicht international spielt. Da heisst es, Achtung, Augen auf. Ggf macht es Sinn, langsam zu wachsen. Jedes Jahr EL HF ist wie CL Gruppenphase.


Teilen