>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schaun wir mal wieviel Punkte Gladbach heute holt...


Du hast schon mitbekommen, dass das Spiel vorbei ist?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Schaun wir mal wieviel Punkte Gladbach heute holt...


Du hast schon mitbekommen, dass das Spiel vorbei ist?


Beitrag schreiben, Vorschau drücken, Kind ins Bett bringen und dann erst Beitrag abschicken, geht manchmal zu Lasten der Aktualität.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Jaaaaa!!! Dass ich stuttgarts Erfolg m bejubel... sehr gut.


und morgen sind wir alle Wolfsburg Fans. Wäre nämlich, wenn die gewinnen, oder zumindest unentschieden spielen.
Vielleicht hat es doch noch was Gutes, dass wir nicht verloren haben.

#
Nein. Ich bin nur Anti SAP
#
Mal schaun ob Hoffenheim weiter so locker gewinnt wenns immer mehr um die Wurst geht.
Ich sage Nein.
#
steffm1 schrieb:

Blobla schrieb:

??? Stuttgart führt gerade 1:0!

Und nächstes Wochenende Gladbach gegen Hoffenheim

Und die spielen lecker Remis.
#
grossaadla schrieb:

steffm1 schrieb:

Blobla schrieb:

??? Stuttgart führt gerade 1:0!

Und nächstes Wochenende Gladbach gegen Hoffenheim

Und die spielen lecker Remis.


Was in der Theorie sogar dazu führen könnte, dass wir gegen Leverkusen sogar die CL klar machen könnten....
#
In der Liga haben wir einfach seit dem wir 4. sind kein greifbares Ziel mehr vor Augen. Leipzig ist/war zu weit weg und von hinten gab es seither auch kein Druck. Bleibt die Frage ob man den Schalter zumindest in der EL wieder umlegen kann, in der Liga evtl. wenn wir wieder 5. sind un am letzten Spieltag noch eine Chance auf den 4. haben. Da wir aktuell aber in jedem Spiel "schlechter" Auftreten und nicht einmal die Basics vorhanden sind, wird das nicht einfach werden.
#
grossaadla schrieb:

steffm1 schrieb:

Blobla schrieb:

??? Stuttgart führt gerade 1:0!

Und nächstes Wochenende Gladbach gegen Hoffenheim

Und die spielen lecker Remis.


Was in der Theorie sogar dazu führen könnte, dass wir gegen Leverkusen sogar die CL klar machen könnten....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was in der Theorie sogar dazu führen könnte, dass wir gegen Leverkusen sogar die CL klar machen könnten

Nein, das wäre unter keinen Umständen möglich. Aber man stelle sich mal vor, Wolfsburg gewinnt morgen und Gladbach spielt dann gegen Hoffenheim unentschieden. Dann müssten wir uns in Leverkusen nur irgendwie ein Unentschieden erspielen und könnten dann gegen Mainz alles klar machen.
#
So ja wir haben schon bessere Spiele unserer Eintracht gesehn als heute.

Aber was hier manche für eine Weltuntergangsstimmung verbreiten ist unfassbar.

Wenn wer kotzen darf ist es Gladbach schaut euch einfach mal die Tabelle nach dem 20 Spieltag an.

Wir sind nach dem 31 Spieltag auf Platz 4 und stehen in der EL im Halbfinale gegen Chelsea . Unfassbar

Danke Eintracht
#
Ohne Haller ist Jovic ein laues Lüftchen, hat man heute wieder gesehen.
#
Ohne Haller ist Jovic ein laues Lüftchen, hat man heute wieder gesehen.
#
#
So ja wir haben schon bessere Spiele unserer Eintracht gesehn als heute.

Aber was hier manche für eine Weltuntergangsstimmung verbreiten ist unfassbar.

Wenn wer kotzen darf ist es Gladbach schaut euch einfach mal die Tabelle nach dem 20 Spieltag an.

Wir sind nach dem 31 Spieltag auf Platz 4 und stehen in der EL im Halbfinale gegen Chelsea . Unfassbar

Danke Eintracht
#
tigera71 schrieb:

So ja wir haben schon bessere Spiele unserer Eintracht gesehn als heute.

Aber was hier manche für eine Weltuntergangsstimmung verbreiten ist unfassbar.

Wenn wer kotzen darf ist es Gladbach schaut euch einfach mal die Tabelle nach dem 20 Spieltag an.

Wir sind nach dem 31 Spieltag auf Platz 4 und stehen in der EL im Halbfinale gegen Chelsea . Unfassbar

Danke Eintracht


Eingeloggt, Posting gefunden, dass ich zu 100% unterschreiben kann, Tipperei gespart
#
grossaadla schrieb:

steffm1 schrieb:

Blobla schrieb:

??? Stuttgart führt gerade 1:0!

Und nächstes Wochenende Gladbach gegen Hoffenheim

Und die spielen lecker Remis.


Was in der Theorie sogar dazu führen könnte, dass wir gegen Leverkusen sogar die CL klar machen könnten....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

grossaadla schrieb:

steffm1 schrieb:

Blobla schrieb:

??? Stuttgart führt gerade 1:0!

Und nächstes Wochenende Gladbach gegen Hoffenheim

Und die spielen lecker Remis.


Was in der Theorie sogar dazu führen könnte, dass wir gegen Leverkusen sogar die CL klar machen könnten....

Nicht ganz.
Dafür müsste Sap morgen verlieren.Dann remis gegen Gladbach und wir gewinnen gegen Lev.
Dann wäre man in der Tat so gut wie in der CL.
2 Spieltage vor Schluss.Nehm ich.
Aber im ernst.
Alles drin.
Arschbacken zusammen kneifen und alles rausfeuern.
#
Ohne Haller ist Jovic ein laues Lüftchen, hat man heute wieder gesehen.
#
Da läuft aber bei jemanden der Provokationsgenerator auf Hochtouren.
#
Das war heute leider nix. Man hat halt ganz einfach auch gesehen das einigen unserer Spieler so langsam die körperliche und mentale Frische fehlt. Die Mannschaft hat in dieser Saison fast immer an ihrem oberen Limit gespielt. Das beste Beispiel dafür ist Danny da Costa. Der Junge schleppt sich schon seit Wochen durch die Spiele und bräuchte dringend mal ne Pause. Vielleicht hatte heute auch der ein oder andere schon Chelsea im Kopf. Jedenfalls waren wir nicht richtig wach und haben auch zu schlampig und ungenau gespielt. Unser Passspiel war unterirdisch. Und die wenigen Chancen durch Rebic und de Guzman haben wir leichtfertig vergeben. Aber auch die Hertha hatte gute Torchancen und wenn Trapp nicht so gut gehalten hätte, hätte die Eintracht das Spiel auch verlieren können...
Insgesamt verdammt ärgerlich im Hinblick auf die CL-Plätze. Doch noch steht die Eintracht weiterhin auf Platz 4 und es ist noch alles möglich.
Die EL-Plätze schaffen wir aber wieder. Da lege ich mich jetzt schon fest...

So, jetzt Kraft sammeln und am Donnerstag gegen Chelsea versuchen ein gutes Hinspielergebnis zu erzielen!  
#
Wenn man ganz ehrlich ist ...der Seb fehlt an allen Ecken und Enden und unsere bekannte Mittelfeldschwäche wird dann besonders sichtbar....sorry, aber alle die dort heute gestanden haben, waren zwei Noten schlechter als ihre Gegenspieler. Renner, Läufer, Kämpfer, Schleicher......alle ein Schritt zu spät und wenn sie zufälligerweise mal den Ball hatten dann ging es nach nach vorne ohne Plan..eine Fehlpass-Orgie...also ein der schlechteren Orgien
 
Wie Ibisevic alle Bälle festgemacht hat während unsere aber keinen einzigen zweiten Ball und kein gar nix (hin)bekommen haben war doch zum K*.
Da sieht man genau diese Rolle und diese Wichtigkeit. Bei unsere *ices flipperte alles immer zurück. Der Ante hat die Bälle abliefert am laufenden Band..das war heute gar nix...

Den Punkt würde ich eher sehr glücklich nennen...und wie vermutet: fehlen ein paar auf dem Platz und bei denen auf dem Platz ein paar Körner => dann überrennt uns eine Mannschaft wie Hertha ...
Nur die Fans waren heute CL-reif.  
#
tigera71 schrieb:

So ja wir haben schon bessere Spiele unserer Eintracht gesehn als heute.

Aber was hier manche für eine Weltuntergangsstimmung verbreiten ist unfassbar.

Wenn wer kotzen darf ist es Gladbach schaut euch einfach mal die Tabelle nach dem 20 Spieltag an.

Wir sind nach dem 31 Spieltag auf Platz 4 und stehen in der EL im Halbfinale gegen Chelsea . Unfassbar

Danke Eintracht


Eingeloggt, Posting gefunden, dass ich zu 100% unterschreiben kann, Tipperei gespart
#
Ozzy schrieb:

tigera71 schrieb:

So ja wir haben schon bessere Spiele unserer Eintracht gesehn als heute.

Aber was hier manche für eine Weltuntergangsstimmung verbreiten ist unfassbar.

Wenn wer kotzen darf ist es Gladbach schaut euch einfach mal die Tabelle nach dem 20 Spieltag an.

Wir sind nach dem 31 Spieltag auf Platz 4 und stehen in der EL im Halbfinale gegen Chelsea . Unfassbar

Danke Eintracht


Eingeloggt, Posting gefunden, dass ich zu 100% unterschreiben kann, Tipperei gespart


Passt.
#
Sie Saison hört so auf wie sie angefangen hat.
#
nickel2018 schrieb:

Sie Saison hört so auf wie sie angefangen hat.


Liebes Mod-Team.

Kann man diesen Depp aus Oxxenbach nicht endlich mal sperren..?!
#
planscher08 schrieb:

Hoffenheim ist momentan einfach die Mannschaft die die beste Verfassung für Platz 4 hat.

Warte doch mal morgen ab, wenn die mal wieder einen echten Gegner haben.
Wobei man sich auf VW eigentlich auch leider nie verlassen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Hoffenheim ist momentan einfach die Mannschaft die die beste Verfassung für Platz 4 hat.

Warte doch mal morgen ab, wenn die mal wieder einen echten Gegner haben.
Wobei man sich auf VW eigentlich auch leider nie verlassen kann.


Ich verlasse mich mich auf meinen VW-Polo GN, wenn auch nur als Zweitwagen. Aber die Kiste springt immer an!
#
Ohne Haller ist Jovic ein laues Lüftchen, hat man heute wieder gesehen.
#
nickel2018 schrieb:

Ohne Haller ist Jovic ein laues Lüftchen, hat man heute wieder gesehen.


Such doch bitte woanders Zuneigung und Aufmerksamkeit
#
Der Ausfall von Haller macht uns mehr zu schaffen wie ich gedacht hätte. Er ist der Zielspieler den wie nicht ersetzen können, bzw. unser System nicht umstellen. Er macht viele Bälle fest und verteilt sie geschickt.

Egal wie weit wir kommen. Sicher sollte sein, dass wir unsere Außen auch ersetzen können sollten. Auf Links hoffe ich immer noch auf Chandler nur rechts brauchen wir einen echten Ersatzmann.

Jetzt wieder Vollgas zu geben wird durch die Ephorie des Europa Pokals von selbst gehen.

Wichtig wird jedoch sein den Tagesjob zu erledigen. Dafür braucht es einen klaren Kopf!!!

Forza SGE

enhesse
#
Bitte steinigt mich nicht gleich, aber ich habe das Gefühl, die Champions League wäre nächstes Jahr so oder so noch eine Nummer zu groß für die Eintracht, egal ob die die letzten Spiele jetzt souverän runterspielen oder peng. Mir wäre es in der Tat lieber, die Jungs spielen noch ein gutes Jahr in der Europa League und festigen ihre Position in der Liga. Mir ist klar das das Geld und das Prestige in der CL nicht zu verachten sind, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, CL würde mehr kaputt machen, als helfen. Ich persönlich wäre zumindest nicht traurig, wenn wir am letzten Spieltag noch von Platz 4 auf 5 zurückfallen.
#
Auf jeden Fall müsste der Kader dramatisch verstärkt werden, sowohl in der Spitze als auch der Breite, um nicht ganz große Probleme in CL und Liga zu bekommen. Es bräuchte auf jeden Fall 2 Außenspieler, 1 DM und eigentlich müssten sowohl Gacinovic, De Guzman und auch Willems "upgegradet" werden. Ob das alles finanziell darstellbar wäre, kann ich nicht überblicken. Aber die Gesamttransferaufwendungen würden incl. der so allgemein spekulierten Ablösesummen zum Kauf der Leihspieler liegen bei:
Jovic (7M), Trapp (7M), Rode (3M), Kostic (6,5M), Hinteregger (12M), die genannten Neuzugänge würden sicher um die 50M verschlingen. An Einnahmen könnte man bei De Guzman, Willems und Gacinovic allenfalls mit 15M rechnen. Also locker 70M Transferbudget. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Eintracht das sogar in der CL zusammenbekommt. Und ohne die Verstärkungen sehe ich uns in der BL in der unteren Tabellenhälfte im Falle von CL-Teilnahme.


Teilen