>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
Ich denke, wenn wir gegen Leverkusen gewinnen, hammers!
#
Wolfsburg wird bestimmt alle 3 Spiele gewinnen. Alles Abstiegskandidaten
#
keinabseits schrieb:

Wolfsburg wird bestimmt alle 3 Spiele gewinnen. Alles Abstiegskandidaten


Nur weiter so! Bekanntlich trifft ja immer das Gegenteil ein von dem Bullshit, den du verzapfst
Deswegen freue ich mich jetzt schon auf die CL nächste Saison!
#
Die Hopps saufen ab.....1:4 gegen VW.....wenn ich mir die Konkurrenzergebnisse angucke und dran denke, das wir jetzt 5 bzw. 6 Pkt. Vorsprung haben könnten, dann schüttelts mich nochmal..
#
keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Ätsch!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Und heute gabs es mal einen echten Gegner.

keinabseits schrieb:

Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Jetzt aber nicht weinen, weil Deine tollen Hoffenheimer Deine Erwartungen nicht erfüllt haben!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim wird alle verbliebene Spiele gewinnen.

Oder auch nicht. Bitter für Dich!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist auch stärker als Gladbach und Bremen. Ich glaube daher schon, dass sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen.

Und noch eine Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist einfach zu stark. Wie im letzten Jahr legen sie im Saison-Endspurt einen krassen Lauf hin. Traue ihnen sogar zu, dass sie alle Spiele gewinnen.

Jaja...

keinabseits schrieb:

Dass werden 3 sichere Punkte für Gladbach nächste Woche.

Mal eine andere totale Fehleinschätzung (vom 20.04.). Abgesehen davon schreibt man dieses das nur mit einem s.

keinabseits schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.

Und die nächste sichere Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Falette in der IV macht mir Bauchschmerzen. Kann ja heiter werden.

Auch da hast daneben gelegen und nicht einmal knapp.

keinabseits schrieb:

Ich hatte den Traum, dass wir weiter gekommen sind. Ich dachte mir so " das kann nicht wahr sein", weil innerlich glaube ich nicht, dass wir gegen so einen starken Gegner wie Benfica das aufholen. Zumal sie immer in der Lage sind selber Tore zu schießen.

Wir haben es aufgeholt und sie haben kein Tor geschossen. Zweimal falsch gelegen. Wenn Du was kannst, dann falsch liegen!

keinabseits schrieb:

Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.                                              

Wie schade, schon wieder Unsinn!

Nur eine kleine Auswahl der letzten nicht einmal zwei Wochen. Nur Bullshit!

#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Ätsch!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Und heute gabs es mal einen echten Gegner.

keinabseits schrieb:

Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Jetzt aber nicht weinen, weil Deine tollen Hoffenheimer Deine Erwartungen nicht erfüllt haben!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim wird alle verbliebene Spiele gewinnen.

Oder auch nicht. Bitter für Dich!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist auch stärker als Gladbach und Bremen. Ich glaube daher schon, dass sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen.

Und noch eine Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist einfach zu stark. Wie im letzten Jahr legen sie im Saison-Endspurt einen krassen Lauf hin. Traue ihnen sogar zu, dass sie alle Spiele gewinnen.

Jaja...

keinabseits schrieb:

Dass werden 3 sichere Punkte für Gladbach nächste Woche.

Mal eine andere totale Fehleinschätzung (vom 20.04.). Abgesehen davon schreibt man dieses das nur mit einem s.

keinabseits schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.

Und die nächste sichere Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Falette in der IV macht mir Bauchschmerzen. Kann ja heiter werden.

Auch da hast daneben gelegen und nicht einmal knapp.

keinabseits schrieb:

Ich hatte den Traum, dass wir weiter gekommen sind. Ich dachte mir so " das kann nicht wahr sein", weil innerlich glaube ich nicht, dass wir gegen so einen starken Gegner wie Benfica das aufholen. Zumal sie immer in der Lage sind selber Tore zu schießen.

Wir haben es aufgeholt und sie haben kein Tor geschossen. Zweimal falsch gelegen. Wenn Du was kannst, dann falsch liegen!

keinabseits schrieb:

Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.                                              

Wie schade, schon wieder Unsinn!

Nur eine kleine Auswahl der letzten nicht einmal zwei Wochen. Nur Bullshit!


Nennt man das nicht Bullshit-Bingo?
#
Man o man, das ist ja wie 1992, damals ging es um Platz 1 und heute um den wichtigen Champions League Platz 4.
Bin gespannt wer am letzten Spieltag Platz 4 erobert.
#
keinabseits schrieb:

Wolfsburg wird bestimmt alle 3 Spiele gewinnen. Alles Abstiegskandidaten

Hattest Du das nicht auch von Hoffenheim behauptet?
#
Mein Ziel ist ja am Ende geglückt.
#
keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Ätsch!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Und heute gabs es mal einen echten Gegner.

keinabseits schrieb:

Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Jetzt aber nicht weinen, weil Deine tollen Hoffenheimer Deine Erwartungen nicht erfüllt haben!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim wird alle verbliebene Spiele gewinnen.

Oder auch nicht. Bitter für Dich!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist auch stärker als Gladbach und Bremen. Ich glaube daher schon, dass sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen.

Und noch eine Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist einfach zu stark. Wie im letzten Jahr legen sie im Saison-Endspurt einen krassen Lauf hin. Traue ihnen sogar zu, dass sie alle Spiele gewinnen.

Jaja...

keinabseits schrieb:

Dass werden 3 sichere Punkte für Gladbach nächste Woche.

Mal eine andere totale Fehleinschätzung (vom 20.04.). Abgesehen davon schreibt man dieses das nur mit einem s.

keinabseits schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.

Und die nächste sichere Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Falette in der IV macht mir Bauchschmerzen. Kann ja heiter werden.

Auch da hast daneben gelegen und nicht einmal knapp.

keinabseits schrieb:

Ich hatte den Traum, dass wir weiter gekommen sind. Ich dachte mir so " das kann nicht wahr sein", weil innerlich glaube ich nicht, dass wir gegen so einen starken Gegner wie Benfica das aufholen. Zumal sie immer in der Lage sind selber Tore zu schießen.

Wir haben es aufgeholt und sie haben kein Tor geschossen. Zweimal falsch gelegen. Wenn Du was kannst, dann falsch liegen!

keinabseits schrieb:

Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.                                              

Wie schade, schon wieder Unsinn!

Nur eine kleine Auswahl der letzten nicht einmal zwei Wochen. Nur Bullshit!

#
es wird Zeit ,dass "keinabseits"  mal in sich geht !
#
Die Hopps saufen ab.....1:4 gegen VW.....wenn ich mir die Konkurrenzergebnisse angucke und dran denke, das wir jetzt 5 bzw. 6 Pkt. Vorsprung haben könnten, dann schüttelts mich nochmal..
#
cm47 schrieb:

Die Hopps saufen ab.....1:4 gegen VW.....wenn ich mir die Konkurrenzergebnisse angucke und dran denke, das wir jetzt 5 bzw. 6 Pkt. Vorsprung haben könnten, dann schüttelts mich nochmal..


Und die bessere Tordifferenz haben wir auch wieder!
#
4 zu 1 haha
#
keinabseits schrieb:

4 zu 1 haha

Ja und jetzt?
Fähnlein hin und her.
Ich bin der Meinung das mindestens eine Forumsrunde fällig ist.
#
Danke Basaltkopp für diese Hall of Shame an Beiträgen von keinabseits...

@keinabseits:
Bitte les doch mal selbst was du so von Dir lässt und lass dir endlich mal Eier wachsen junge das hält man ja nicht aus... wenn du sge-unabhängig in Realität auch so tickst dann gute Nacht...
#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Ätsch!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Und heute gabs es mal einen echten Gegner.

keinabseits schrieb:

Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Jetzt aber nicht weinen, weil Deine tollen Hoffenheimer Deine Erwartungen nicht erfüllt haben!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim wird alle verbliebene Spiele gewinnen.

Oder auch nicht. Bitter für Dich!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist auch stärker als Gladbach und Bremen. Ich glaube daher schon, dass sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen.

Und noch eine Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist einfach zu stark. Wie im letzten Jahr legen sie im Saison-Endspurt einen krassen Lauf hin. Traue ihnen sogar zu, dass sie alle Spiele gewinnen.

Jaja...

keinabseits schrieb:

Dass werden 3 sichere Punkte für Gladbach nächste Woche.

Mal eine andere totale Fehleinschätzung (vom 20.04.). Abgesehen davon schreibt man dieses das nur mit einem s.

keinabseits schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.

Und die nächste sichere Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Falette in der IV macht mir Bauchschmerzen. Kann ja heiter werden.

Auch da hast daneben gelegen und nicht einmal knapp.

keinabseits schrieb:

Ich hatte den Traum, dass wir weiter gekommen sind. Ich dachte mir so " das kann nicht wahr sein", weil innerlich glaube ich nicht, dass wir gegen so einen starken Gegner wie Benfica das aufholen. Zumal sie immer in der Lage sind selber Tore zu schießen.

Wir haben es aufgeholt und sie haben kein Tor geschossen. Zweimal falsch gelegen. Wenn Du was kannst, dann falsch liegen!

keinabseits schrieb:

Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.                                              

Wie schade, schon wieder Unsinn!

Nur eine kleine Auswahl der letzten nicht einmal zwei Wochen. Nur Bullshit!


Nennt man das nicht Bullshit-Bingo?
#
Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.
#
Flummi schrieb:

Danny ist komplett überspielt. Wenn es einen Backup gäbe, würde er seine Pause kriegen. Dass er überhaupt noch aufläuft, offensichtlich keine Verschleißverletzungen bekommt, ist in der Tat eine „Sternstunde“ der Natur.



       

Aber so hilft Danny uns berhaupt nicht. Also muss der Trainer eine Lösung finden Z. B Toure.

Unsere bisher erfolgreiche Spielweise ist mittlerweile ligaweit bekannt. Hierfür fehlt momentan die Frische. Darüber hinaus wird Haller schmerzlich vermisst. Die gegnerischen Trainer stellen sich immer besser auf uns ein. Von daher fände ich es mal ganz erfrischend , wenn Adi mal einen
Plan B aus der Tasche ziehe würde.
#
Gabor1 schrieb:

on daher fände ich es mal ganz erfrischend , wenn Adi mal einen
Plan B aus der Tasche ziehe würde.

Wir haben gestern deutlich defensiver gespielt, sind kaum mal ins Pressing gegangen.
Für mich war das ein Plan B.

Das zentrale Mittelfeld hat gestern (neben vielen anderen Dingen) nicht wirklich funktioniert.
Nicht umsonst wurden Seppel, Gelson und de Guzman ausgewechselt.

Es gibt ja Spieler, deren Wert man wirklich erst merkt, wenn sie nicht spielen.
Das war zumindest gestern bei Mijat der Fall.
#
Mein Ziel ist ja am Ende geglückt.
#
keinabseits schrieb:

Mein Ziel ist ja am Ende geglückt.

Dummschwätzer. Dein Ziel ist es, mit völlig schwachsinnigen Beiträgen Antworten zu bekommen und Aufmerksamkeit zu erhaschen. Obwohl, hier hast Du mal Recht behalten. Aufmerksamkeit hast Du bekommen.
#
Ich war nach dem Hertha Kick schon ein wenig geknickt, aber man sollte auf den Fussballgott vertrauen. Alle Verfolger haben in den Sack gehauen..,.ooohhhh...wie ist das schön......
#
1 Punkt gegen Lev und 3 gegen Mainz dann siehts ziemlich vielversprechend mit CL aus.. super das alle gepatzt haben im Konkurrenzkampf
#
Danke Basaltkopp für diese Hall of Shame an Beiträgen von keinabseits...

@keinabseits:
Bitte les doch mal selbst was du so von Dir lässt und lass dir endlich mal Eier wachsen junge das hält man ja nicht aus... wenn du sge-unabhängig in Realität auch so tickst dann gute Nacht...
#
Dank mir doch einfach.
#
Denke im Großen und Ganzen ist der Spieltag doch noch recht gut für uns verlaufen dass die Kack Radkappen in Hobbelheim Gewinnen ist natürlich auch geil
#
Ich denke, wenn wir gegen Leverkusen gewinnen, hammers!
#
Foofighter schrieb:

Ich denke, wenn wir gegen Leverkusen gewinnen, hammers!


Das hatte ich gestern schon geschrieben.
Bei Niederlage Sap,nächste Woche remis gegen Plattbach und Lucky Punch von uns in Lev ist das in der Tat so.
Alles nicht unmöglich.
Teil 1 ist schon mal erfüllt.
#
Hyundaii30 schrieb:

hijackthis schrieb:

Manche wie Rebic, Jovic wirkten regelrecht lustlos.



Rebic und Jovic sind beides eher egoistische Stürmer.
Das geht selten gut. Deswegen beiden mal eine Denkpause und Erholpause geben geben.



Oh ja und wie egoistisch, die Statistiken lassen ja auch keine anderen Rückschlüsse zu. Du Gurke.

Ich glaub auch der Eintracht ist egal ob ein hijackthis was von Müdigkeit hören will oder nicht.

Schon krass wie wenig Kredit eine Mannschaft bei manchen Fans hat, die die ganze Saison über krass am und über dem Limit spielt und wie schnell ihr gute Leistungen vergessen werden. Manche sehen echt nur das Negative, wir stehen weiter auf Platz 4 und haben noch 3 Chancen über die Liga und 3 über die EL in die CL einzuziehen.

Hätten die Spieler dieselbe Mentalität wie einige hier,  wäre ich da ohne Hoffnung. Zum Glück ist das aber anders.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

hijackthis schrieb:

Manche wie Rebic, Jovic wirkten regelrecht lustlos.



Rebic und Jovic sind beides eher egoistische Stürmer.
Das geht selten gut. Deswegen beiden mal eine Denkpause und Erholpause geben geben.





Ich glaub auch der Eintracht ist egal ob ein hijackthis was von Müdigkeit hören will oder nicht.


Hätten die Spieler dieselbe Mentalität wie einige hier,  wäre ich da ohne Hoffnung. Zum Glück ist das aber anders.


Und mir ist es egal, was DU von Dir gibst. Meine Mentalität, oder die des Koreaners, stehen hier auch nicht zur Disposition.

Rebic lässt den Ball ins Aus rollen, setzt nicht nach, bleibt einfach stehen. Direkt vor meinen Augen. Vielleicht konntest DU das von deine Warte aus nicht sehen. Aldo komm mir net so blöd um die Ecke.

BTW: WOB hat uns gerade den Vorsprung vor SAP gerettet. Danke Wölfe. Hoffentlich ist das Glück nicht aufgebraucht für die letzten drei BL-Spieltage.
#
keinabseits schrieb:

Mein Ziel ist ja am Ende geglückt.

Dummschwätzer. Dein Ziel ist es, mit völlig schwachsinnigen Beiträgen Antworten zu bekommen und Aufmerksamkeit zu erhaschen. Obwohl, hier hast Du mal Recht behalten. Aufmerksamkeit hast Du bekommen.
#
Das ist alles Auge-macherei.


Teilen