>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
Ach Mädels, ich wach euch mal was...
Das Spiel in München gerät zum Schaulaufen, denn
a) sind die Bayern schon Meister
b) ist uns Platz 4 nicht mehr zu nehmen.

Warum? Weil wir immer noch 3 Punkte Vorsprung haben (+Tordifferenz eher 4) und 4 Punkte aus den letzten 3 spielen realistisch sind. Und die Verfolger spielen auch noch gegeneinander.

Ergo alles geil
#
Ach Mädels, ich wach euch mal was...
Das Spiel in München gerät zum Schaulaufen, denn
a) sind die Bayern schon Meister
b) ist uns Platz 4 nicht mehr zu nehmen.

Warum? Weil wir immer noch 3 Punkte Vorsprung haben (+Tordifferenz eher 4) und 4 Punkte aus den letzten 3 spielen realistisch sind. Und die Verfolger spielen auch noch gegeneinander.

Ergo alles geil
#
Exil-Hesse schrieb:

a) sind die Bayern schon Meister

Die vorzeitige Meisterschaft verdaddeln die gerade in Nermbersch
#
Exil-Hesse schrieb:

a) sind die Bayern schon Meister

Die vorzeitige Meisterschaft verdaddeln die gerade in Nermbersch
#
und Favee muss zurück rudern
#
Also ich rechne eher damit, das wir in Leverkusen überraschen und gegen Mainz nicht gewinnen.
Mainz ist egal in welcher Form die vorher waren, gegen uns immer top drauf.
Leverkusen spielt Mal Hui Mal pfui.
Da könnte was gehen, zumal die offensiver spielen werden und uns durch die letzten Spiele vielleicht etwas unterschätzen.
#
Also ich rechne eher damit, das wir in Leverkusen überraschen und gegen Mainz nicht gewinnen.
Mainz ist egal in welcher Form die vorher waren, gegen uns immer top drauf.
Leverkusen spielt Mal Hui Mal pfui.
Da könnte was gehen, zumal die offensiver spielen werden und uns durch die letzten Spiele vielleicht etwas unterschätzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

... und uns durch die letzten Spiele vielleicht etwas unterschätzen.
     

hahaha, ja ... ganz bestimmt!
#
Ich mache Auge.
#
keinabseits schrieb:

Ich mache Auge.

Mach lieber mal Kopf!
#
Bei dem Spieltag sieht man mal, das man nicht einfach die Spiele vorhersagen kann. Grad an den letzten Spieltagen kommen die seltsamsten Ergebnisse zustande. Von daher mal abwarten was die nächsten Wochen passiert.
#
Hyundaii30 schrieb:

... und uns durch die letzten Spiele vielleicht etwas unterschätzen.
     

hahaha, ja ... ganz bestimmt!
#
Oh Mann Hyundaii30, was gehst du mir mit deinem Geschwalle so auf den Sack! Haste keinen in deiner Familie den du damit auf die Nerven gehen kannst? Solche Fans wie dich muss man nicht kennen und haben und schon gar nicht im Forum.
#
Genial.

Gewinner im Rennen um Europa des Spieltags :  Leverkusen, Wolfsburg und auch unsere Eintracht hat mit dem Punkt profitiert.

Verlierer : Bremen und Ho€€enheim die als die größten Konkurrenten gesehen wurden unsere Eintracht noch einzuholen und Gladbach ebenfalls Verlierer.

Da haben sich einige "Experten" des Forums ganz gewaltig getäuscht
#
Es ist aber auch wirklich alles für uns gelaufen
Aber so ein bissi Glück gehört am Ende wohl auch dazu ...
#
Ist das geil, so ein Geflenne hier von manchen Usern und dann doch der Gewinner des Spieltages. Das Spiel heute von Wolfsburg hat gezeigt, wieso wir Unentschieden gegen die gespielt haben, weil Wolfsburg eben keine Laufkundschaft ist, was durch unseren ärgsten Verfolger hoffenheim, bewiesen wurde. Sieht ja nicht so aus, als ob hoffenheim qualitätsmässig championsleague drauf hat. Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, das wir ohne Doppelbelastung, mit diesen Kader am 31. Spieltag die Meisterschaft klar gemacht hätten.Alle Leihspieler verpflichten und noch einen Mittelfeldkenker kaufen, dann spielen wir nächste Saison trotz championsleague um die Meisterschaft mit. Auch sehr geil das man für Donnerstag Kräfte sparen könnte. Mannschaft und Hütter 1 bitte setzen
#
Dank mir doch einfach.
#
keinabseits schrieb:

Dank mir doch einfach.

Du bist ganz kurz davon entfernt, dass die Leute mir danken.
#
keinabseits schrieb:

Dank mir doch einfach.

Du bist ganz kurz davon entfernt, dass die Leute mir danken.
#
Haliaeetus schrieb:

keinabseits schrieb:

Dank mir doch einfach.

Du bist ganz kurz davon entfernt, dass die Leute mir danken.        

#
Und mal was zum Thema Spielglück, wenn das einer die letzten beiden Spiele hat, dann jawohl mal die Bayern. Brauchen die auch, um Meister zu werden.
#
keinabseits schrieb:

Dank mir doch einfach.

Du bist ganz kurz davon entfernt, dass die Leute mir danken.
#
Haliaeetus schrieb:

keinabseits schrieb:

Dank mir doch einfach.

Du bist ganz kurz davon entfernt, dass die Leute mir danken.

Mit welcher Begründung?
#
Exil-Hesse schrieb:

a) sind die Bayern schon Meister

Die vorzeitige Meisterschaft verdaddeln die gerade in Nermbersch
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

a) sind die Bayern schon Meister

Die vorzeitige Meisterschaft verdaddeln die gerade in Nermbersch

Hmmm..
Uli hat doch Pausen Würstchen nächste Saison versprochen
#
Ist das geil, so ein Geflenne hier von manchen Usern und dann doch der Gewinner des Spieltages. Das Spiel heute von Wolfsburg hat gezeigt, wieso wir Unentschieden gegen die gespielt haben, weil Wolfsburg eben keine Laufkundschaft ist, was durch unseren ärgsten Verfolger hoffenheim, bewiesen wurde. Sieht ja nicht so aus, als ob hoffenheim qualitätsmässig championsleague drauf hat. Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, das wir ohne Doppelbelastung, mit diesen Kader am 31. Spieltag die Meisterschaft klar gemacht hätten.Alle Leihspieler verpflichten und noch einen Mittelfeldkenker kaufen, dann spielen wir nächste Saison trotz championsleague um die Meisterschaft mit. Auch sehr geil das man für Donnerstag Kräfte sparen könnte. Mannschaft und Hütter 1 bitte setzen
#
Robby1976 schrieb:

Ist das geil, so ein Geflenne hier von manchen Usern und dann doch der Gewinner des Spieltages.


Ich fände es noch geiler, wenn wir gewonnen hätten, aber man kann eben nichts alles haben.
#
Ich hatte 5 zu 0 für Bayern getippt
#
edmund schrieb:

Ich habe gerade einen zweiten User auf Ignore gesetzt.
Macht die Lektüre übersichtlicher.
Ratet mal wen? 😊

Hört sich an wie Nippel wenn man den Namen nuschelt?
#
Basaltkopp schrieb:

edmund schrieb:

Ich habe gerade einen zweiten User auf Ignore gesetzt.
Macht die Lektüre übersichtlicher.
Ratet mal wen? 😊

Hört sich an wie Nippel wenn man den Namen nuschelt?

Ich finde, das hat Dr. Hammer nicht verdient.
#
Bei vielen ist es auch einfach der pure Selbstschutz. Erstmal davon ausgehen, dass das alles nichts mehr wird, nichts in Mut und Hoffnung investieren, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Gleichzeitig wird verlangt, dass Spieler und Trainer und sonstige Verantwortliche genau so nicht denken und agieren.

Ich könnte so nicht durchs Leben gehen, ich hab lieber was zu verlieren als an nichts zu glauben oder mir nichts zu erhoffen/erträumen.

Chelsea, Leverkusen, Mainz, Bayern, Arsenal - Können wir gegen die verlieren? Aber hallo, natürlich können wir das. Haben wir auch nur eines dieser Spieler bereits verloren? Mitnichten. Ich traue uns zu, Chelsea zu schlagen, wir können die Wundertüte Leverkusen schlagen und auch Bayern ist nicht unverwundbar.
Ich hab nochmal richtig Bock auf die letzten Spiele! Was gibt es schöneres, als am Ende der Saison noch was gewinnen zu können - oder, wie manche es sehen, etwas verlieren zu können...
#
Oh Mann Hyundaii30, was gehst du mir mit deinem Geschwalle so auf den Sack! Haste keinen in deiner Familie den du damit auf die Nerven gehen kannst? Solche Fans wie dich muss man nicht kennen und haben und schon gar nicht im Forum.
#
HOOKi schrieb:

Oh Mann Hyundaii30, was gehst du mir mit deinem Geschwalle so auf den Sack! Haste keinen in deiner Familie den du damit auf die Nerven gehen kannst? Solche Fans wie dich muss man nicht kennen und haben und schon gar nicht im Forum.

Was schreibst du denn da für ein Zeug.
In diesem Forum kann jeder seine Meinung äußern. Du musst das ja nicht lesen


Teilen