>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
Also heute hat erstmal Wolfsburg gegen die “unschlagbaren” Hoffenheimer gewonnen.

Wir spielen kommende Woche gegen die “unschlagbaren” Leverkusener. Wollen wir doch mal schauen.

Leute, noch 2 Siege und wir sind sicher in der CL
#
Habe es gerade schon in dem anderen Thread geschrieben: wenn die Gladbacher und Hoffenheim Unentschieden spielen, dürfte uns sogar ein Unentschieden in Leverkusen reichen, ein Sieg gegen Mainz vorausgesetzt.
#
Könnt ihr das nochmal etwas näher ausführen? Warum ist keinabseits euer Freund? Auf welche Aussagen bezieht ihr euch? Gerne könnt ihr das auch mit wertenden Erläuterungen unterfüttern.
Würde mich sehr interessieren, kam hier bislang etwas zu kurz.

Euer Knueller
#
Könnt ihr das nochmal etwas näher ausführen? Warum ist keinabseits euer Freund? Auf welche Aussagen bezieht ihr euch? Gerne könnt ihr das auch mit wertenden Erläuterungen unterfüttern.
Würde mich sehr interessieren, kam hier bislang etwas zu kurz.

Euer Knueller
#
Sein Enthusiasmus und seine Freude über das Spiel der Eintracht begeistert uns alle und reißt uns auch alle mit.
Dies gepaart mit einfach unschlagbarer Fußball Fachkompetenz macht ihn zu einem sehr wertvollen Teil dieser Gemeinschaft und wir würden niemals auf ihn verzichten wollen.
#
Man o man, das ist ja wie 1992, damals ging es um Platz 1 und heute um den wichtigen Champions League Platz 4.
Bin gespannt wer am letzten Spieltag Platz 4 erobert.
#
Die Eintracht verspielt Platz 4, wie damals die Meisterschaft in Rostock, sollten froh sein wenn am Ende Platz 6 herauskommt.
#
Die Eintracht verspielt Platz 4, wie damals die Meisterschaft in Rostock, sollten froh sein wenn am Ende Platz 6 herauskommt.
#
Du musst der Bruder von kein Abseits sein...
#
Die Eintracht verspielt Platz 4, wie damals die Meisterschaft in Rostock, sollten froh sein wenn am Ende Platz 6 herauskommt.
#
nickel2018 schrieb:

Die Eintracht verspielt Platz 4, wie damals die Meisterschaft in Rostock, sollten froh sein wenn am Ende Platz 6 herauskommt.

und selbst wenn das so kommen sollte, dann wäre platz 6 immer noch ein echter erfolg, gerade, wenn man unsere ausgangslage am saisonstart berücksichtigt...
#
Die Eintracht verspielt Platz 4, wie damals die Meisterschaft in Rostock, sollten froh sein wenn am Ende Platz 6 herauskommt.
#
Schreibt doch im Forum der Bäckerblume oder der Apothekenumschau!
Auch Du hast generell immer unrecht.
#
Schreibt doch im Forum der Bäckerblume oder der Apothekenumschau!
Auch Du hast generell immer unrecht.
#
Dachte da ist cm47 immer zugegen
#
Du musst der Bruder von kein Abseits sein...
#
Larry63 schrieb:

Du musst der Bruder von kein Abseits sein...

So muss es sein 😅
#
Sehr guter Spieltag (Meisterschaft interessiert mich nicht), wir konnten sogar das Torverhältnis gegenüber Hopp korrigieren
Macht - Stand jetzt - 1 Punkt mehr Vorsprung.
#
mitsubishi schrieb:

Sehr guter Spieltag (Meisterschaft interessiert mich nicht), wir konnten sogar das Torverhältnis gegenüber Hopp korrigieren
Macht - Stand jetzt - 1 Punkt mehr Vorsprung.

Aber nur Stand jetzt. Sollte Hoffenheim uns punktemäßig einholen, haben sie automatisch wieder das bessere Torverhätnis.
#
Ich habe gerade einen zweiten User auf Ignore gesetzt.
Macht die Lektüre übersichtlicher.
Ratet mal wen? 😊
#
Im Endeffekt doch ein Punktgewinn und gegen Leverkusen haben sir es selbst in der Hand. Traue Hütter zu die Mannschaft bis dahin wieder in der Spur zu haben
#
Genial.

Gewinner im Rennen um Europa des Spieltags :  Leverkusen, Wolfsburg und auch unsere Eintracht hat mit dem Punkt profitiert.

Verlierer : Bremen und Ho€€enheim die als die größten Konkurrenten gesehen wurden unsere Eintracht noch einzuholen und Gladbach ebenfalls Verlierer.

Da haben sich einige "Experten" des Forums ganz gewaltig getäuscht
#
Die Eintracht verspielt Platz 4, wie damals die Meisterschaft in Rostock, sollten froh sein wenn am Ende Platz 6 herauskommt.
#
nickel2018 schrieb:

Die Eintracht verspielt Platz 4, wie damals die Meisterschaft in Rostock, sollten froh sein wenn am Ende Platz 6 herauskommt.

Meine Güte... Gegen Depressionen gibt's doch heutzutage gute Mittelchen! Wie kann man in dieser Saison so negativ drauf sein!?
Wir haben in der Rückrunde bisher ebenfalls 27 Punkte geholt und sind trotz EL immer noch 4.! Es war doch klar, dass auch mal wieder ne Phase kommt, wo die Spiele zäh sind. Wir haben in diesem Jahr kein Spiel verloren, das wir zu elft beendet haben. Also bleib mal entspannt! Die SGE kann halt nur spannend
Wenn wir 4. bleiben wäre das grandios, und auch der 6. Platz wäre immer noch ein Riesenerfolg! Man kann nur hoffen, dass diese negativen Strahlungen, welche auch schon wieder durch die Presse gehen, vom Team ferngehalten werden...
#
Nürnberg führt 1:0 gegen Bayern.
#
Die Eintracht verspielt Platz 4, wie damals die Meisterschaft in Rostock, sollten froh sein wenn am Ende Platz 6 herauskommt.
#
machts Spaß zu prvozieren?
#
nickel2018 schrieb:

Die Eintracht verspielt Platz 4, wie damals die Meisterschaft in Rostock, sollten froh sein wenn am Ende Platz 6 herauskommt.

Meine Güte... Gegen Depressionen gibt's doch heutzutage gute Mittelchen! Wie kann man in dieser Saison so negativ drauf sein!?
Wir haben in der Rückrunde bisher ebenfalls 27 Punkte geholt und sind trotz EL immer noch 4.! Es war doch klar, dass auch mal wieder ne Phase kommt, wo die Spiele zäh sind. Wir haben in diesem Jahr kein Spiel verloren, das wir zu elft beendet haben. Also bleib mal entspannt! Die SGE kann halt nur spannend
Wenn wir 4. bleiben wäre das grandios, und auch der 6. Platz wäre immer noch ein Riesenerfolg! Man kann nur hoffen, dass diese negativen Strahlungen, welche auch schon wieder durch die Presse gehen, vom Team ferngehalten werden...
#
Holzfaeller schrieb:

nickel2018 schrieb:

Die Eintracht verspielt Platz 4, wie damals die Meisterschaft in Rostock, sollten froh sein wenn am Ende Platz 6 herauskommt.

Meine Güte... Gegen Depressionen gibt's doch heutzutage gute Mittelchen! Wie kann man in dieser Saison so negativ drauf sein!?
Wir haben in der Rückrunde bisher ebenfalls 27 Punkte geholt und sind trotz EL immer noch 4.! Es war doch klar, dass auch mal wieder ne Phase kommt, wo die Spiele zäh sind. Wir haben in diesem Jahr kein Spiel verloren, das wir zu elft beendet haben. Also bleib mal entspannt! Die SGE kann halt nur spannend
Wenn wir 4. bleiben wäre das grandios, und auch der 6. Platz wäre immer noch ein Riesenerfolg! Man kann nur hoffen, dass diese negativen Strahlungen, welche auch schon wieder durch die Presse gehen, vom Team ferngehalten werden...

Sollten wir Mal irgendwann dritter werden wird hier mancher noch jammern dass wir nicht Platz 2 oder 1 geschafft haben, bitte sachbezogen bleiben, es ist und bleibt eine gute Saison und nicht vergessen: auch Platz 7 reicht für EL.
#
Ich habe gerade einen zweiten User auf Ignore gesetzt.
Macht die Lektüre übersichtlicher.
Ratet mal wen? 😊
#
edmund schrieb:

Ich habe gerade einen zweiten User auf Ignore gesetzt.
Macht die Lektüre übersichtlicher.
Ratet mal wen? 😊

Hört sich an wie Nippel wenn man den Namen nuschelt?
#
Wir werden am Ende 4er. Was diese Mannschaft und die Fanbase diese Saison liefern ist atemberaubend und verdient allerhöchste Anerkennung. Die SGE ist international wieder wer und hier haben manche Schwarzmaler nix besseres zu tun als einem die Laune zu verderben. Wird nix draus. Wir spielen nä Saison CL. NUR DIE SGE!!!
#
mitsubishi schrieb:

Sehr guter Spieltag (Meisterschaft interessiert mich nicht), wir konnten sogar das Torverhältnis gegenüber Hopp korrigieren
Macht - Stand jetzt - 1 Punkt mehr Vorsprung.

Aber nur Stand jetzt. Sollte Hoffenheim uns punktemäßig einholen, haben sie automatisch wieder das bessere Torverhätnis.
#
Nicht zwingend. Wenn wir noch drei Punkte holen, die aus einem hohen Sieg und zwei knappen Niederlagen entstehen, während Hoffenheim 7 Punkte holt, die sich aus zwei knappen Siegen und einem Unentschieden speisen, kämen wir beide auf 57 Punkte, ohne dass Hoffenheims Torverhältnis  automatisch besser sein müsste. Beispielhaft:

Eintracht: 0:1 gegen Leverkusen, 4:0 gegen Mainz, 1:2 gegen Bayern = 57 Punkte bei 63:38 (+25) Toren

Hoffenheim: 2:1 gegen Gladbach, 1:0 gegen Bremen, 0:0 gegen Mainz = 57 Punkte bei 70:47 (+23) Toren

Ist natürlich nicht unbedingt wahrscheinlich, dass das genau so eintritt, aber denkbar doch.


Teilen