Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Chelsea

#
Bitte hier weiter!
#
uff, gerade nochmal gut gegangen
#
Keinm EL-Heimspiel in dieser Saison verloren
#
Chapeau an dieses Team.
#
...und wenn wir rausfliegen sollten, mir völlig egal. Diese Eintracht entschädigt auch für schlechte Schiris und fallsüchtige Gegner.
Die haun echt alles rein, aber irgendwann ist der Akku halt auch mal leer und es klappt nicht mehr alles. Ishaltso.
#
Bin irgendwie traurig. Nicht enttäuscht oder sauer aber Chelsea war schon brutal stark. Vorteil ist, das wir dort nix mehr zu verlieren haben und vielleicht mit Spielglück und einem frühen Platzverweis oder so was, packen wirs vielleicht....
Trotzdem mega stolz auf die Jungs! 💞
#
So unglaublich stolz auf diese Jungs!
#
Leider in der zweiten Halbzeit zu viel hinterhergelaufen gegen ein passsicheres Team.
#
Fans: unfassbar!!
Chelsea: Megastark!!
Unsere Jungs: unfassbarer Kampf!!
Erste Halbzeit an uns mit 10 harten Minuten am Ende.
Zweite Halbzeit Chelsea unfassbar stark und wir am Ende nochmal 10 Minuten super. Woher die Jungs die Kraft dafür genommen haben: Danke an euch alle im Stadion! Ihr habt es möglich gemacht!!
Schiri erste hz noch gut aus meiner Sicht, zweite völlig die Linie verloren.

Insgesamt: heute muss man mit dem 1-1 zufrieden sein.

Rückspiel wird megahart! Die Chancen sind sicherlich nicht hoch, aber das Wunder lebt und hat eine Chance.

Ich bin stolz auf diesen Verein
#
Puh, zwischendurch ins Schwitzen gekommen als Chelsea ordentlich aufgedreht hat. Dann enttäuscht, weil Abraham das DIng nicht reinköpft. Letztendlich ist noch alles drin.

Schiedsrichter war echt komisch. Erste Halbzeit ziemlich gut und dann unfassbar stark nachgelassen.
#
Sensationeller Kampf, geiles Team. Chelsea ist nun einmal ein brutaler Gegner, dafür ist 1:1 ein ordentliches Ergebnis. In London wird gewonnen!!!
#
Super Leistung, am Ende sogar noch Chancen auf den glücklichen Sieg gehabt. Nächste Woche All-in! Danke ihr Adler fürs rennen und kämpfen!
#
Der mit Abstand stärkste Gegner in dieser Saison.
Unendschieden ok, mit Vorteilen für Chelsea.

Jetzt müssen wir in London treffen. Schaffen wir
#
Der Traum geht weiter. Unentschieden gegen Chelsea!

Toller Kampf unserer Jungs!
#
Das war ein hart erkämpftes 1:1.  Am Ende ein echt gutes Ergebnis gegen eine Mannschaft mit CL-Kaliber. Haben die zweite Hälfte sehr schlampig gespielt und damit Chelsea über uns trampeln lassen, aber gegen Ende haben wir uns die Räume wieder sehr gut erspielt - nur leider haben da die Körner dann gefehlt.

Alles in allem ist noch alles drin. Das ist nicht unser erstes Unentschieden zuhause in diesem Wettbewerb. Wenn irgendwer das kann, dann wir. Und wenn Ante wieder da ist, haben wir einen frischen Impetus nach vorne, den wir auch definitiv brauchen werden.

Wir schaffen das. Das wichtigste war, die Teetrinker auf ein Auswärtstor zu begrenzen, und das haben wir geschafft, wenn auch mit etwas Glück.

Ab nach Baku.
#
Die Fahnenschwenkerei und Gesänge nach dem Spiel haben mich gerade zutiefst bewegt.

Noch ein paar Punkte in der Liga und wir spielen auch nächste Saison wieder diese tollen Europapokalspiele!
#
sicher der beste Gegner bisher. Und wieder eine tolle Leistung der Mannschaft.
es ist noch alles machbar
#
Das war der 4. der Premier League! Dürfte alles über die beiden LIGEN aussagen.

Dieser Kader diese Qualität und die sind vierter! In England passiert mittlerweile sehr viel , gefällt mir . Tolle Spieler, tolle Spiele super Talente und herausragend Trainer

#
Weiß einer was mit Torro war?
#
Ich habe ein gutes Gefühl fürs Rückspiel. Zur Not übers Elfmeterschießen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!