Sorry, warum Hütter so defensiv spielen lässt, ist für mich unerklärlich. Offensiv ist unser Stärke und Bayer ist hinten anfällig, aber so wird es nichts
Finde die Aufstellung auch nicht gelungen, die werden da schon recht auseinander genommen. Allerdings hat Leverkusen auch die Power und die Ausdauer dafür. Sehr schöner Support! manche begreifen hier immer noch nicht das wir ne Wahnsinnssaison mit unseren Mitteln abreißen, ganz egal welcher Platz das am Ende wird...
Bus vorm Tor parken ist nicht unser Ding. Und wenn wir die so wenig beschäftigen vorne mangels Personal rollen die auch Pausenlos an. Das Experiment muss schon beendet werden.
Und ich weigere mich die heutige Darstellung „starken“ Leverkusenern zuzuschreiben. So wie wir hinten stehen, gewinnen wir in der Bundesliga kein Spiel.
Richtig ärgerlich, wir greifen nicht an, wir lassen den Gegner machen was er will. Sehr traurig.
nicht das wir uns das torverhältnis komplett versauen
Platt nach 3 min ?
Die EL zollt eben gerade den Tribut. Ist eben so.
Wie ekelhaft
Und wenn wir die so wenig beschäftigen vorne mangels Personal rollen die auch Pausenlos an.
Das Experiment muss schon beendet werden.
Gegen Chelsea erwarte ich ein ebensolches Ergebnis.
Die Jungs sind sowohl im Kopf als auch in den Beinen platt.
Richtig ärgerlich, wir greifen nicht an, wir lassen den Gegner machen was er will. Sehr traurig.