>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
OK, dann spiele ich mal MTGA und lasse unser Spiel auf dem zweiten Screen laufen. Das wird heute eh nichts mehr.
Zweikampfverhalten unter aller Sau, keine Abstimmung und jeder zweite Pass direkt zum Gegner damit der sofort wieder auf unser Tor zurennen kann.
#
Jetzt kommen die ganzen Trolle aus ihrem schäbigen Loch gekrochen.
#
Wer jetzt noch von Championsleague träumt sollte sich am besten morgen einen Termin beim Psychologen geben lassen.
Wir hätten heute alles klar machen können, aber nicht wenn da 11 nasse Mehlsäcke versuchen Fußball zu spielen...
Mainz ist wie immer sehr schwer und Bayern wird uns ebenfalls auf die Mütze geben.
Wenns am Ende für Platz 6-7 reicht können wir glücklich sein.
#
was spielen die bitte?!?! Die Aufstellung ist das eine, aber der Einsatz das andere...
#
bei nem 9:1 sind wir übrigens nurnoch 5ter.
nur mal für den hinterkopf
#
Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Leverkusen hat Bock auf Europa wir scheinbar nicht

Hat man ja gegen Chelsea gesehen.... Schwimm rüber!
#
Exil-Hesse schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Leverkusen hat Bock auf Europa wir scheinbar nicht

Hat man ja gegen Chelsea gesehen.... Schwimm rüber!


Was hat Euro league mit den letzten 4 Bundesliga spielen zu tun? Gegen Chelsea gibt jeder alles aber in der Liga verspielen wir vielleicht noch alles und werden am Ende 8ter. Dann kannst du es gegen Chelsea gesehen haben wie du willst
#
Man könnte ja erwarten das ein Trainer da jetzt mal reagiert. Ein Wechsel, ein Zeichen. Aber nix so als ob Hütter nur drauf wartet das wir noch ein paar kriegen.
#
Vielleicht will man ja die Scouts von Chelsea linken, damit Chelsea das nächsten Donnerstag nicht mit 100% angeht
#
Geo-Adler schrieb:

Vielleicht will man ja die Scouts von Chelsea linken, damit Chelsea das nächsten Donnerstag nicht mit 100% angeht

Gegen Chelsea erwarte ich ein ebensolches Ergebnis.

Die Jungs sind sowohl im Kopf als auch in den Beinen platt.
#
Willems führt aus Prinzip keine Zweikämpfe..
#
Geiles Spiel allerdings mit von uns
#
Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!
#
prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!


DANKE!
#
Also wenn die nach 20 Minuten schon nicht mehr können, dann werden die restlichen Spiele ja übersichtlich. Es fehlt einfach an allem. Die Hälfte der Pässe sind komplett ohne Übersicht gespielt. Ballannahme ist überwiegend katastrophal, und es gibt überhaupt keine Spielidee. Aber grundsätzlich hatte ich schonmal geschrieben, dass ich überhaupt nicht traurig wäre, nächstes Jahr wieder Europa League zu spielen. Die CL ist meiner Meinung nach zu früh der falsche Weg. Ich hoffe das sie das wieder packen und dann ist auch gut. Dann kann ich mit dem Leben, was uns in den nächsten Tagen wahrscheinlich blüht...
#
bei nem 9:1 sind wir übrigens nurnoch 5ter.
nur mal für den hinterkopf
#
LaBoom schrieb:

bei nem 9:1 sind wir übrigens nurnoch 5ter.
nur mal für den hinterkopf


Vielleicht sollte man jetzt auf Ergebnis halten spielen.
#
Jetzt kommen die ganzen Trolle aus ihrem schäbigen Loch gekrochen.
#
campino1982 schrieb:

Jetzt kommen die ganzen Trolle aus ihrem schäbigen Loch gekrochen.

Blödsinn, wenn man gegen Bayer soviel in der Abwehr ändert, ist es logisch, dass wir die Hütte voll bekommen und das darf man wohl noch sagen.
#
Da fällt einem nix mehr ein. Nicht nur Willems, Touré oder sonst wer. Abstimmung stimmt nicht, Zugriff 0. Man hat das Gefühl, und jetzt 5:1
#
Jetzt kommen die ganzen Trolle aus ihrem schäbigen Loch gekrochen.
#
Und die, die das sonst maskieren, geben sich nun auch preis. Von wegen "ihr Luschen", "Hütter raus" und sonst was... ich glaube, ihr habt die Sicht auf die Dinge verloren.
#
Wir war bei jedem Treffer der Leverkusener hinten klar in Überzahl, trotzdem war keiner bei seinem Gegenspieler. Das werde ich nicht verstehen, es geht um so viel und heute wird so etwas geboten.
#
Nur noch vier! Doch nichts mit Ergebnis halten.
#
Ein Armutszeugnis heute. So wichtig das Spiel heute und dann lässt man sich so abschießen


Teilen