>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Wtf?
#
Schöne Körpertäuschung von Hinteregger
#
oh Göttin
was sinn ma doch für verwöhnte Gören geworden
mal ehrlich
!
in HZ2 muß da mal was umgestellt werden
und evtl. doch der Mannschaftsbus..................grrrrrrrr

NEINNEINNEIN
#
prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!

Danke!
Lasst mal Taten folgen! Das Spiel ist heut schlimm genug.
#
FrankenAdler schrieb:


Danke!
Lasst mal Taten folgen


Schon längst passiert!
#
So viel zum Torverhältnis.
#
Willems führt aus Prinzip keine Zweikämpfe..
#
Ernst gemeint: Wenn das so weiter geht, kann es zweistellig werden. Das tut schon weh. Jetzt bitte Schadenbegrenzung. Mehr geht eh nicht mehr
#
Ich verstehe es nicht...
#
5:1 nach 32 Min....sieht nach einem ganz üblen Abend aus....
#
Krass wie die im Kopf nicht können. Das ist ein komplett Einbruch!
#
Wer jetzt noch von Championsleague träumt sollte sich am besten morgen einen Termin beim Psychologen geben lassen.
Wir hätten heute alles klar machen können, aber nicht wenn da 11 nasse Mehlsäcke versuchen Fußball zu spielen...
Mainz ist wie immer sehr schwer und Bayern wird uns ebenfalls auf die Mütze geben.
Wenns am Ende für Platz 6-7 reicht können wir glücklich sein.
#
DerGeyer schrieb:

Wer jetzt noch von Championsleague träumt sollte sich am besten morgen einen Termin beim Psychologen geben lassen.
Wir hätten heute alles klar machen können, aber nicht wenn da 11 nasse Mehlsäcke versuchen Fußball zu spielen...
Mainz ist wie immer sehr schwer und Bayern wird uns ebenfalls auf die Mütze geben.
Wenns am Ende für Platz 6-7 reicht können wir glücklich sein.


Leider wahr!!!

Alle anderen sind Tagträumer :/

Bayern wird mindestens 3:0 gewinnen und ob wir in der Form nach Chelsea gegen Mainz gewinnen

Müssen jetzt auf Schalke hoffen, dass die Leverkusen abschießen lol
#
Wirds noch zweistellig? Schön immer weiter zuschauen! Wie gut das man seit Wochen das gleiche sieht und niemand was ändert. Aber wozu Panik machen, ist doch alles im Soll!
#
Wie heißt die Sportart, die wir heute spielen ?
#
Das wird zweistellig
#
Hahahaha slapstick pur
#
Das Defensivverhalten hat mit Müdigkeit nix zu tun. Noch drei Tore und wir sind 5.
#
Das ist schlimmer als ein Albtraum
#
Tordifferenz versauen für Anfänger.

Schritt 1: Gegner beim Spielen zusehen
Schritt 2: Offensivaktivitäten einstellen
...

Das schlechteste Spiel der ganzen Saison
#
Der 4. Platz wird den eh nichts bringen, weil wir die Europaleague gewinnen. Basta!
#
Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!
#
Drauf und dran, Spieß voran! Irgendwo ist echt genug.
#
campino1982 schrieb:

Jetzt kommen die ganzen Trolle aus ihrem schäbigen Loch gekrochen.

Blödsinn, wenn man gegen Bayer soviel in der Abwehr ändert, ist es logisch, dass wir die Hütte voll bekommen und das darf man wohl noch sagen.
#
Aber trotzdem muss man jetzt nicht alles in frage stellen. Das spielt nervt mich zwar auch extrem, aber trotzdem...die haben heut einfach nen rabenschwarzen Tag


Teilen