>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Hütter hat sich heute total vercoacht. An Müdigkeit kannst wohl nicht liegen. Willems eine absolute Katastrophe, hat am Donnerstag nur kurz gespielt, Touré, NDicka, Rebic überhaupt nicht.
Tut mir leid, Herr Hüter, damit wird die bisher so erfolgreiche Saison wohl nicht vergoldet. Wohl auch ihre Schuld, zumindest heute, Herr Hüter!
#
Mit der Champions League wird das definitiv nix mehr. Da muss man sich dran gewöhnen
#
Das Torverhältnis wird heute aufgebraucht. Mainz schlagen und hoffen, dass die Bauern in Leipzig die Meisterschaft klarmachen und uns gewinnen lassen.
#
Aber Leverkusen wird ja einbrechen denn die haben ja Bosch als Trainer...is klar, die SPIELEN wenigstens Fußball und hauen das Ding nicht nur hoch und weit nach vorne wie wir seit Wochen!
#
Noch 5 Tore und sie haben den 4.
#
Warum haben die nicht von Anfang an gespielt?
#
das augsburgspiel hat uns die championsleaque gekostet ab dann ging nix mehr das heute da könnt auch die f jugend spieln wäre auch 1:6 nach 35min
#
Wie eine Kreisligamannschaft
#
brockman schrieb:

prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!


Mit goodKID würde ich jetzt schon anfangen.


Der ist in der Tat überfällig....
#
muckl1983 schrieb:

brockman schrieb:

prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!


Mit goodKID würde ich jetzt schon anfangen.


Der ist in der Tat überfällig....


Der ist längst gesperrt. Könnt ihr bitte jetzt aufhören, über irgendwelche User zu diskutieren? Wir kommen kaum noch nach mit dem Moderieren. Und das Spiel kotzt nebenbei auch noch ziemlich an.
#
Was geht denn da ab? Schlechteste Leistung der Saison.
#
Viel zu spät ausgewechselt.
#
Wir hätten in 9 von 10 Fällen hier verloren.

Bayer war heiß aufs Spiel und wir im Chelsea-Sandwich mit einer Resttruppe ohne unserem wichtigsten Mann.

Jetzt müssen wir das Spiel schnell abhaken und die tordifferenz versuchen zu schützen.

Wir brauchen jetzt alle Mann für die restlichen Spiele: Mainz und Bayern, die bereits Meister sind.

Jetzt nicht unser Team fallen lassen, weil es heute in die Hose geht, auch wenn es bitter ist.
#
wären sie doch einfach nicht angetreten, wär nur 3:0 gewesen und ne kleine geldstrafe. wäre sinnvoller gewesen
#
plattfuss schrieb:

wären sie doch einfach nicht angetreten, wär nur 3:0 gewesen und ne kleine geldstrafe. wäre sinnvoller gewesen

Es gibt noch die Möglichkeit des Platzsturms. Wo sind die Ultras, wenn man sie braucht?
#
Da versteh ich Hütter aber auch nicht, bei 6:1 bring ich Jovic nicht mehr, sondern schone den für Chelsea.
#
Stand jetzt in einem Spiel zehn Tore verloren. Unvorstellbar. Der Trend der letzten Liga-Wochen setzt sich fort.
#
Hütter wird sich nach dem Spiel erklären müssen, aber die Mannschaft definitiv auch. Dass man in Leverkusen verlieren kann, okay, aber das ist kaum erklärbar.
#
Wie eine Kreisligamannschaft
#
Aceton-Adler schrieb:

Wie eine Kreisligamannschaft

Ostpark
#
So, ab jetzt spielen wir wieder Fußball und machen zumindest noch den Ausgleich.
#
Ich bin gerade einfach nur traurig.
#
Blobla schrieb:

Das haben unsere Buben nicht verdient!

Sie verdienen es sich doch gerade selber...
#
Tolle Fans hier!
#
Trainer jetzt nochmal bitte zweimal mehr wechseln, dann haben wir nur 4:0 verloren


Teilen