Ich bin immer optimistisch, wirklich immer, aber diese Art und Weise Fußball zu spielen ist erbärmlich, wirklich erbärmlich und das hat NULL mit Taktik zu tun sondern mit der Einstellung der Mannschaft! Leverkusen WILL und dadurch kommt das KANN. Wir wollten von Anfang an die 0 halten, mindestens ein Remis holen, was auch okey wäre, aber dazu brauch man Kampf und Leidenschaft, genau das was uns ausgemacht hat die Saison über. Verlieren ist nicht schlimm aber WIE man verliert ist wichtig.. Mainz muss rasiert werden damit wir min. Eurobbaleague nächstes Jahr spielen, was definitiv völlig okey wäre, weil ganz ehrlich, mit so einer Einstellung würden wir dort nichts holen. Jetzt den Schaden so gering wie möglich halten, mir würde es schon reichen wenn Sie einfach mal den Ball ein wenig hin und her spielen würden und nicht ständig wild nach vorne kloppen und darauf hoffen das die Fehler machen..
Jetzt den Schaden so gering wie möglich halten, mir würde es schon reichen wenn Sie einfach mal den Ball ein wenig hin und her spielen würden und nicht ständig wild nach vorne kloppen und darauf hoffen das die Fehler machen..
Und genau DAS muss sich das Traierteam ankreiden lassen. Es nicht geschafft zu haben eine Mannschaft zu formen, die auch spielerisch überzeugen kann und mal eine Ballstaffette aufzuziehen. Es kam immer nur über den Kampf, fehlt dieser, endet es wie heute. Kann mich noch an ein Satz von Hütter zum Anfang der Saison erinnern "Der Einsatz hat gestimmt, allerdings müssen wir noch an den spielerischen Elementen arbeiten, dass der Ball besser läuft". Und es hat sich bis heute nichts verbessert!
Vielleicht könnten einige mal damit aufhören, rumzupesten und die eigenen Spieler zu bashen....heute erreicht bei uns keiner auch nur annährend Normalform und die Pillen haben einen Sahnetag...sowas passiert mal, wenns auch extrem ärgerlich ist...
Vielleicht könnten einige mal damit aufhören, rumzupesten und die eigenen Spieler zu bashen....heute erreicht bei uns keiner auch nur annährend Normalform und die Pillen haben einen Sahnetag...sowas passiert mal, wenns auch extrem ärgerlich ist...
6 Gegentore in ein Halbzeit hat die Eintracht wahrscheinlich noch nie kassiert.
Klar, in Leverkusen kann man mal verlieren. Aber, wie wir verlieren kann man nicht einfach mitz einem "passiert mal" abtun. Dafür ist heute deutlich zu viel auf einmal schief gelaufen.
Der Mist fing mit dem ersten Tor. Bevor sich die Mannschaft finden konnte, war es schon passiert und das sorgt natürlich bei so einer Umstellung für sehr viel Verunsicherung.
Na ja, was soll's. Gegen Chelsea gewinnen und die letzten Spiele, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Hier sollten sich einige schämen, aber sowas von. Scheiß Spiel. Bei den Pillen klappt alles bei uns nichts. Aber deshalb kann man doch nicht die ganze Saison in Frage stellen.
Hier sollten sich einige schämen, aber sowas von. Scheiß Spiel. Bei den Pillen klappt alles bei uns nichts. Aber deshalb kann man doch nicht die ganze Saison in Frage stellen.
Die Saison wird nicht in Frage gestellt. Aber die Einstellung unserer ist unbeschreiblich. Dafür gibt es kein Vokabular. Das schlimme ist man hat eine einmalige Chance die Champions League zu erreichen. Und das versaut man sich gerade. Nach dem Spiel wird man nicht einfach so den Schslter umlegen können und besser spielen.
Schade, Adi hätte spätestens nachm 1:3 umstellen müssen.
Ehre den Auswärtsfans, die trotzdem ordentlich Stimmung machen...
Und dass nach nem 1:6 zur Pause ein rauerer Ton hier herrscht ist doch normal, Menschen haben Emotionen.. Man kann jetzt die Massen sperren und alles zensieren.. Oder einfach den Umständen entsprechend mehr Verständnis aufbringen ...
Und dass nach nem 1:6 zur Pause ein rauerer Ton hier herrscht ist doch normal, Menschen haben Emotionen.. Man kann jetzt die Massen sperren und alles zensieren.. Oder einfach den Umständen entsprechend mehr Verständnis aufbringen ...
Verständnis dafür, dass hier Spieler beleidigt werden, dass man sich verbal aufführt wie die Axt im Walde? Soweit kommt es noch.
Rauer Ton ist ok, auch die Moderatoren sind Fans, auch wir sind enttäuscht und ich auch teilweise fassungslos. Aber wer hier meint ohne Rückgrat einfach seinen Dreck auf Spieler und Trainer kübeln zu müssen, der ist hier nicht mehr lange dabei. Das nehme ich mir heraus nach dieser Saison und der da bislang gezeigten Leistung!
Das waren jetzt doch ernüchternde 45 Minuten. Hütters Aufstellung hat sicherlich auch nicht gerade zur defensiven Sicherheit beigetragen, alelrdings glaube ich, dass wir dieses Spiel so oder so verloren hätten. Leverkusen ist frisch und will in die Champios League. Die haben keine El-Spiele, die dabei ablenken und gehen heute mit so viel Wucht ins Spiel... Einzig die Höhe des Rückstandes ist eine negative Überraschung.
Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.
Das hat mit der mangelnden Kritikfähigkeit des Forums zu tun. Wenn man gewisse Dinge, unabhängig vom Ergebnis und dem Tabellenplatz, seit Wochen kritisiert und dann eben den Tabellenplatz usw. entgegen gehalten bekommt, dann muss man das jetzt halt nutzen.
Wir haben nen Kacktag aber den größten Kacktag von allen hat der Vadder...alter Falter war der schlecht in der ersten HZ...warum Ndicka geopfert wurde, der mMn am Wenigsten für die Gegentor kann...wow...
Wir haben nen Kacktag aber den größten Kacktag von allen hat der Vadder...alter Falter war der schlecht in der ersten HZ...warum Ndicka geopfert wurde, der mMn am Wenigsten für die Gegentor kann...wow...
Verständnis dafür, dass hier Spieler beleidigt werden, dass man sich verbal aufführt wie die Axt im Walde? Soweit kommt es noch.
Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.
Ist doch immer das gleiche mit denen...
Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und. Die meisten kommen dann aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.
Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.
Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.
Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!
Ach, wir machen heute noch 5 Tore. Ein Punkt ist auch okay.
Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.
Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und. Die meisten kommen dann aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.
Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.
Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.
Wenn das passieren sollte renn ich wild onanierend durch die Bude
Leverkusen WILL und dadurch kommt das KANN.
Wir wollten von Anfang an die 0 halten, mindestens ein Remis holen, was auch okey wäre, aber dazu brauch man Kampf und Leidenschaft, genau das was uns ausgemacht hat die Saison über.
Verlieren ist nicht schlimm aber WIE man verliert ist wichtig..
Mainz muss rasiert werden damit wir min. Eurobbaleague nächstes Jahr spielen, was definitiv völlig okey wäre, weil ganz ehrlich, mit so einer Einstellung würden wir dort nichts holen.
Jetzt den Schaden so gering wie möglich halten, mir würde es schon reichen wenn Sie einfach mal den Ball ein wenig hin und her spielen würden und nicht ständig wild nach vorne kloppen und darauf hoffen das die Fehler machen..
Forza SGE
Und genau DAS muss sich das Traierteam ankreiden lassen. Es nicht geschafft zu haben eine Mannschaft zu formen, die auch spielerisch überzeugen kann und mal eine Ballstaffette aufzuziehen. Es kam immer nur über den Kampf, fehlt dieser, endet es wie heute. Kann mich noch an ein Satz von Hütter zum Anfang der Saison erinnern "Der Einsatz hat gestimmt, allerdings müssen wir noch an den spielerischen Elementen arbeiten, dass der Ball besser läuft". Und es hat sich bis heute nichts verbessert!
6 Gegentore in ein Halbzeit hat die Eintracht wahrscheinlich noch nie kassiert.
Klar, in Leverkusen kann man mal verlieren.
Aber, wie wir verlieren kann man nicht einfach mitz einem "passiert mal" abtun.
Dafür ist heute deutlich zu viel auf einmal schief gelaufen.
Na ja, was soll's. Gegen Chelsea gewinnen und die letzten Spiele, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Scheiß Spiel. Bei den Pillen klappt alles bei uns nichts.
Aber deshalb kann man doch nicht die ganze Saison in Frage stellen.
Die Saison wird nicht in Frage gestellt. Aber die Einstellung unserer ist unbeschreiblich. Dafür gibt es kein Vokabular. Das schlimme ist man hat eine einmalige Chance die Champions League zu erreichen. Und das versaut man sich gerade. Nach dem Spiel wird man nicht einfach so den Schslter umlegen können und besser spielen.
. . . ist auch entschieden besser so.
Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.
Rauer Ton ist ok, auch die Moderatoren sind Fans, auch wir sind enttäuscht und ich auch teilweise fassungslos. Aber wer hier meint ohne Rückgrat einfach seinen Dreck auf Spieler und Trainer kübeln zu müssen, der ist hier nicht mehr lange dabei. Das nehme ich mir heraus nach dieser Saison und der da bislang gezeigten Leistung!
Fang doch mit dem Fernseher an.
Hütters Aufstellung hat sicherlich auch nicht gerade zur defensiven Sicherheit beigetragen, alelrdings glaube ich, dass wir dieses Spiel so oder so verloren hätten.
Leverkusen ist frisch und will in die Champios League. Die haben keine El-Spiele, die dabei ablenken und gehen heute mit so viel Wucht ins Spiel...
Einzig die Höhe des Rückstandes ist eine negative Überraschung.
psst
nennt man Katastrophentourismus
. . . ist auch entschieden besser so.
Ein guter Statistiker findet halt immer noch positive Aspekte.
Das hat mit der mangelnden Kritikfähigkeit des Forums zu tun. Wenn man gewisse Dinge, unabhängig vom Ergebnis und dem Tabellenplatz, seit Wochen kritisiert und dann eben den Tabellenplatz usw. entgegen gehalten bekommt, dann muss man das jetzt halt nutzen.
Obacht!
Es ist noch fast eine Halbzeit zu spielen und wir sind auch bereits seit 15 Minuten ohne Gegentor.
Und wie oft haben sich Kovac und Co letzte Saison verzockt?
Alles sehr ärgerlich!!!!
Leverkusen hat aber auch einen Sahnetag heute!!!! und wir mehr als einen gebrauchten1!!!!
Nö. Mit 6:1. Und wir würden wohl noch Punktabzug kriegen.
Naja, das dritte geht klar auf seine Kappe.
Danke!
Ich will ein Video!
Nö. Mit 6:1. Und wir würden wohl noch Punktabzug kriegen.
Definitiv. Sonst würde das jeder machen.
Fang doch mit dem Fernseher an.