>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
meine lieben Mods
ich beneide euch heut nich
soviel gequirlte Scheixxe
tut scho so genug weh der Spielstand

aber es gibt auch schon Hammerschreiberlinge
da wird einem ganz warm ums Herz
#
steinschlag schrieb:

meine lieben Mods
ich beneide euch heut nich
soviel gequirlte Scheixxe
tut scho so genug weh der Spielstand

aber es gibt auch schon Hammerschreiberlinge
da wird einem ganz warm ums Herz



Da schreibste was, ich würd die Schreiberlinge mal erleben zu unseren
besten Skipper oder Rohrkrepiererzeiten, DANN hätten sie Grund gehabt
so los zu flennen als wären wir abgestiegen.

Das so nen Ergebnis weh tut, is klar, aber so los zu seiern... nicht verständlich.
#
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, wie es sich für Brasilianer angefühlt hat, 2014 im Halbfinale.
#
Brodowin schrieb:

Ich weiß jetzt auf jeden Fall, wie es sich für Brasilianer angefühlt hat, 2014 im Halbfinale.

Für die war danach Schluss.
Wir schlafen halt mal drüber.
#
clakir schrieb:

FCM1920 schrieb:

Für mich ist ein absolutes falsch setzen von Prioritäten schuld. Man hätte gegen Benfica schon abschenken müssen,

Finde auch, wir sollten den Spielbetrieb schnellstens abmelden.

FCM1920 schrieb:

Und was ist ein Halbfinale oder Finale in der EL gegen ein CL-Startgeld. In der EL gibt es nur Spielgeld im Vergleich.

Au weia.


Nicht Au weia sondern Fakt
#
Na, wenn Du es sagst, muss es ja stimmen. Dann hat Frankenbach halt unrecht.
#
FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!
#
"Nicht Au weia sondern Fakt"

Ist leider so. In der CL bekommst mehr Antritsgeld als für den Gesamten Weg bisher in der EL.  
#
Hunter181 schrieb:

"Nicht Au weia sondern Fakt"

Ist leider so. In der CL bekommst mehr Antritsgeld als für den Gesamten Weg bisher in der EL.  


Oliver Frankenbach hat in der RTL-Doku was anderes gesagt. Aber der ist ja nur Finanzvorstand, was weiß der schon.
#
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, wie es sich für Brasilianer angefühlt hat, 2014 im Halbfinale.
#
Das war nochmal ne Nummer härter.
Stell dir vor wir würden im CL Halbfinale nach 5-0 im Hinspiel noch 7-1 zu Hause verlieren und ausscheiden.
Das wäre vergleichbarer.
#
Die Mods hier sind Ehrenmänner passiert halt wenn die eigene Mannschaft so fertig gemacht wird, dass man enttäuscht ist und etwas doofes schreibt.

Finde auch, dass man die Prioritäten falsch gesetzt hat und jetzt wohl leider Gottes einfach Mal die CL verspielt hat.
#
AdlerGG schrieb:

Noch lustiger als diese Vorstellung sind wiedermal die ganzen Superfans und Allestollfinder. Also wenn man bei 6:1 in einer Hz. nicht mal etwas kritisch sein kann oder sarkastisch dann könnter das Forum gleich zu machen.
Hinzukommt das sogar die Mods mittlerweile jegliche Kritik sofort abwürgen wollen.
Wenn hier einige alles IMMER Geil finden sollen sie nen Blumenkreis bilden und bis zum Ende aller Tage die Mannschaft abfeiern. Aber Kritik gehört nunmal dazu, selbst in besten Zeiten.

Es ist absolut richtig das es eine tolle Saison war samt EL (immernoch). Es ist aber genauso richtig das die Mannschaft die letzten BL Spiele nur noch rumknorzt mit der Krönung heute. Darf man das nicht ansprechen?

Wenn man es mit Zensur übertreibt dann traut sich hier irgendwann keiner mehr was kritisches zu schreiben, was ist dann so ein Forum noch wert?        



Wenn Du Kritik von Hetze, Gebashe, Beleidigungen etc. nicht unterscheiden kannst, dann tut es mir leid. Aber freilich, wir Mods lassen keine Kritik zu. Einfach mal nachdenken bevor man tippt, solch einen Mist stecken lassen. Aber was red' ich...
#
Es gibt aber auch welche die auf jede Kritik mit Hetze und Gebashe reagieren.. gilt das dann da auch ?
#
Schade für Chandler in sonem Spiel zu kommen.

Zeit für ein Tor von ihm!
#
hugi98 schrieb:

Schade für Chandler in sonem Spiel zu kommen.

Zeit für ein Tor von ihm!

wenn nicht jetzt wann dann?
zu verlieren hat er nix...schlechter wie die Anderen kann er es auch nicht machen...von daher die beste Gelegenheit
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!


Danke! ⚫️⚪️🔴
#
brockman schrieb:

AdlerGG schrieb:

Noch lustiger als diese Vorstellung sind wiedermal die ganzen Superfans und Allestollfinder. Also wenn man bei 6:1 in einer Hz. nicht mal etwas kritisch sein kann oder sarkastisch dann könnter das Forum gleich zu machen.
Hinzukommt das sogar die Mods mittlerweile jegliche Kritik sofort abwürgen wollen.
Wenn hier einige alles IMMER Geil finden sollen sie nen Blumenkreis bilden und bis zum Ende aller Tage die Mannschaft abfeiern. Aber Kritik gehört nunmal dazu, selbst in besten Zeiten.

Es ist absolut richtig das es eine tolle Saison war samt EL (immernoch). Es ist aber genauso richtig das die Mannschaft die letzten BL Spiele nur noch rumknorzt mit der Krönung heute. Darf man das nicht ansprechen?

Wenn man es mit Zensur übertreibt dann traut sich hier irgendwann keiner mehr was kritisches zu schreiben, was ist dann so ein Forum noch wert?


"Hütter raus" ist wo genau "etwas kritisch"?

Einfach überlesen wenn man nicht der Meinung ist oder Gegenargumente? Ist vielleicht ein bischen blauäugig von mir, aber ich bin der Meinung bevor ich wirklich mit Zensur anfange dann lasse ich lieber paar "Hütter raus" stehen. Die meisten sind doch erwachsene Leute und sollten sowas einschätzen können ohne das gleich ein Beissreflex einsetzt.
#
AdlerGG schrieb:

Ist vielleicht ein bischen blauäugig von mir, aber ich bin der Meinung bevor ich wirklich mit Zensur anfange dann lasse ich lieber paar "Hütter raus" stehen


Du darfst Dich gerne als Moderator bewerben. Mal schauen, ob Du mit Deiner Strategie dann Erfolg hast. Wenn ich sehe, wie es in anderen Foren abgeht, in denen es so gehandhabt wie Du es gerne möchtest, vor allem zu welchen Verselbständigungen das im Verhalten der User führt, dann bin ich lieber bei unserer aktuellen Linie. Nicht, dass ich nicht gerne eine kulantere Linie hätte, aber ich weiß, wie das dann endet und das ist es mir dann leider nicht wert. Und damit musst Du nun mal jetzt leben.
#
Hunter181 schrieb:

"Nicht Au weia sondern Fakt"

Ist leider so. In der CL bekommst mehr Antritsgeld als für den Gesamten Weg bisher in der EL.  


Oliver Frankenbach hat in der RTL-Doku was anderes gesagt. Aber der ist ja nur Finanzvorstand, was weiß der schon.
#
brockman schrieb:

Hunter181 schrieb:

"Nicht Au weia sondern Fakt"

Ist leider so. In der CL bekommst mehr Antritsgeld als für den Gesamten Weg bisher in der EL.  


Oliver Frankenbach hat in der RTL-Doku was anderes gesagt. Aber der ist ja nur Finanzvorstand, was weiß der schon.


Danke. Darauf wollte ich auch gerade verweisen.
#
Die Eintracht spielt eine Halbzeit i.d. Saison richtig beschissen und manche fangen hier das Weinen an. Was denken den Eure Maenner oder Frauen von Euch !? Reisst Euch zusammen !
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!

Hast du bewusst meinen letzten Beitrag nickt mit zitiert ? Hier geht es nicht um gewollte mangelnde Motivation , sondern darum das es total Menschlich  ist
#
Genau so muss man das sehen: Meiner Meinung nach hat sich das in den letzten Wochen gegen Augsburg, Wolfsburg und Hertha abgezeichnet - jetzt hat`s und eben gegen frische und spielstarke Leverkusener zerbröselt. Bin sicher, am Donnerstag werden wir eine andere Eintracht sehen.
Die Niederlage damals in Rostock tat mehr weh.
#
Es gibt aber auch welche die auf jede Kritik mit Hetze und Gebashe reagieren.. gilt das dann da auch ?
#
municadler schrieb:

Es gibt aber auch welche die auf jede Kritik mit Hetze und Gebashe reagieren.. gilt das dann da auch ?  



Dass die am Besten das Gebashe stecken lassen sollen? aber natürlich!
#
Jetzt bin ich beruhigt. Die Jungs werden sich heute ein paar Bier genehmigen und dann holen wir die Punkte gegen Mainz und Bayern.

Aus der Schockstarre aufgewacht und es ist mir egal.

Hab hier auch nicht gelesen. Ich kann mir vorstellen wer hier was geschrieben hat... Ist mir egal.

Enttäuschung wird es nur bei Platz 7 und erstrecht bei Platz 8.

Ein Spiel kann diese Saison nicht kaputt machen.

Viel Spaß noch im Forum. Ich will mir HI30 und Co diese Woche nicht geben. Erstrecht nicht wenn sie Donnerstag oder Sonntag zu Kreuze kriechen (müssen)
#
Verdammt jetzt weiss ich woran es liegt. Normalerweise mache ich vor der 1. Halbzeit immer den Ofen an (für Essen in der Halbzeit) und ein Bier auf (jedes Spiel eine andere Marke). Heute war ich auswärts essen.

Also sorry meine Schuld.
#
Ich glaub heute geht nix mehr, aber für Donnerstag möchte ich nicht nochmal so eine Angsthasenaufstellung sehen, Adi lass die drei Stürmer wieder los und entweder rocken wir die Bude und gehen ins Finale oder es geht erneut nach hinten los.
Den heutigen Sonntag vergessen wir komplett und die Jungs müssen wieder gescheit aufgebaut werden.

Freu mich für Timothy dass er wieder da ist, vielleicht ist Sebastien noch eine Blitzalternative, es ist noch nix verloren, die Jungs wissen das glaube ich auch selber.
#
Es gibt aber auch welche die auf jede Kritik mit Hetze und Gebashe reagieren.. gilt das dann da auch ?
#
municadler schrieb:

Es gibt aber auch welche die auf jede Kritik mit Hetze und Gebashe reagieren.. gilt das dann da auch ?


Ich glaub, ich habe allein 6 oder 7 Beiträge heute gelöscht, die diesbzgl. zu weit gingen. Damit ist die Frage beantwortet.


Teilen