>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Schon bitter. Aber irgendwann muss die Diva ja mal zurückschlagen.
Für mich steckte leider schon eine Vorahnung bei der Aufstellung drin. Warum so gravierend jetzt von der Taktik abgewichen werden musste und so viele Defensive rein mussten, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber Mund abputzen und weiter geht es. Und wenn am Ende keine CL und auch keine EL rauskommt, bleibt es die SGE! Man muss sich mal daran erinnern wo wir herkommen.
#
Das liegt einfach daran, dass Leverkusen zu viele Angriffe erfolgreich abgeschlossen hat!
#
Ja das stimmt wohl. Die haben lieber ins Tor geschossen
#
Diva-Style wären jetzt 6 Punkte aus den letzten zwei Spielen.
#
Brodowin schrieb:

Diva-Style wären jetzt 6 Punkte aus den letzten zwei Spielen.


Ich erwarte ein 3:1 gegen die Bayern
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!


Erfolgsfan? Glaubst du, du bist der einzige der in den tristesten Zweitliga-Zeiten im Stadion war?

Unglaublich, wie die Leute mit der Meinung anderer umgehen, aber das ist hier wenig verwunderlich.

Aber extra noch mal für dich: Ich glaube, für die EL können sie sich leichter motivieren als für die Liga. Gerade weil man dort den großen Wurf landen kann. Auch denke ich, dass es schwierig ist, nach EL-Festen (hoffe das darf ich als Erfolgsfan schreiben, Choreo war supi) sich auf die Liga zu konzentrieren.

Jetzt kannst du mich steinigen. Aber nicht zu heftig, muss Donnerstag im Shed Upper sein und als Erfolgsfan noch mal ein EL Spiel mitnehmen.
#
JayJayFan schrieb:

Aber extra noch mal für dich: Ich glaube, für die EL können sie sich leichter motivieren als für die Liga. Gerade weil man dort den großen Wurf landen kann. Auch denke ich, dass es schwierig ist, nach EL-Festen (hoffe das darf ich als Erfolgsfan schreiben, Choreo war supi) sich auf die Liga zu konzentrieren.


Ich glaub, hättest Du es so geschrieben, hätte FA auch nicht so reagiert. Du hast das unglücklich formuliert und FA ist darauf angesprungen. Und jetzt vertragt Euch endlich mal und lasst diese unsägliche Diskussion. Mehr Eintracht, weniger Zwietracht!
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!


Erfolgsfan? Glaubst du, du bist der einzige der in den tristesten Zweitliga-Zeiten im Stadion war?

Unglaublich, wie die Leute mit der Meinung anderer umgehen, aber das ist hier wenig verwunderlich.

Aber extra noch mal für dich: Ich glaube, für die EL können sie sich leichter motivieren als für die Liga. Gerade weil man dort den großen Wurf landen kann. Auch denke ich, dass es schwierig ist, nach EL-Festen (hoffe das darf ich als Erfolgsfan schreiben, Choreo war supi) sich auf die Liga zu konzentrieren.

Jetzt kannst du mich steinigen. Aber nicht zu heftig, muss Donnerstag im Shed Upper sein und als Erfolgsfan noch mal ein EL Spiel mitnehmen.
#
JayJayFan schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!


Erfolgsfan? Glaubst du, du bist der einzige der in den tristesten Zweitliga-Zeiten im Stadion war?

Unglaublich, wie die Leute mit der Meinung anderer umgehen, aber das ist hier wenig verwunderlich.

Aber extra noch mal für dich: Ich glaube, für die EL können sie sich leichter motivieren als für die Liga. Gerade weil man dort den großen Wurf landen kann. Auch denke ich, dass es schwierig ist, nach EL-Festen (hoffe das darf ich als Erfolgsfan schreiben, Choreo war supi) sich auf die Liga zu konzentrieren.

Jetzt kannst du mich steinigen. Aber nicht zu heftig, muss Donnerstag im Shed Upper sein und als Erfolgsfan noch mal ein EL Spiel mitnehmen.


Wir können gerne vorher mal einen Schobbe trinken und über das heutige Spiel fachsimpeln.
#
Eine Demontage, vorgeführt und lächerlich gemacht. Trotzdem geile Saison unserer Jungs!
#
Nochmal: was eine Unterstützung unserer Auswärtsfahrer! Da führt der Plastikclub 6:1 und man hört nur unsere Adler! Respekt und ich freue mich auf Donnerstag!
#
Wäre ne nette Geste wenn das Team den Auswärtsfahrern den Ticketpreis erstattet.
#
msgbk83 schrieb:

Verdammt jetzt weiss ich woran es liegt. Normalerweise mache ich vor der 1. Halbzeit immer den Ofen an (für Essen in der Halbzeit) und ein Bier auf (jedes Spiel eine andere Marke). Heute war ich auswärts essen.

Also sorry meine Schuld.


So wichtig bist weder Du noch ich noch sonstwer
#
prothurk schrieb:

msgbk83 schrieb:

Verdammt jetzt weiss ich woran es liegt. Normalerweise mache ich vor der 1. Halbzeit immer den Ofen an (für Essen in der Halbzeit) und ein Bier auf (jedes Spiel eine andere Marke). Heute war ich auswärts essen.

Also sorry meine Schuld.


So wichtig bist weder Du noch ich noch sonstwer

Also das sehe ich anders. Ich habe heute ordnungsgemäß das erste Bier des Tages zum Anpfiff in der Hand gehabt, "Prost" gesagt und somit meine Pflicht erfüllt. Der User msgb83 hingegen hat versagt und muss nun mit seiner Schuld leben.
#
Das was jetzt auf dem Platz steht hätte die Startelf sein müssen. Da Costa vllt noch tauschen mit Chandler und dann zur 60. wechseln.

Einfach verschenkt. Am Donnerstag wird es auch nichts mehr zu holen geben.
#
also es ist ja echt ein gebrauchter Tag für uns
aber irgendwie hab ich keine Panikgedanken wegen der
mensch
eieiei wir haben scho ganz annere Spiele gehabt
!
und der Thimmy iss wieder da
wie schön iss das denn
#
Schon bitter. Aber irgendwann muss die Diva ja mal zurückschlagen.
Für mich steckte leider schon eine Vorahnung bei der Aufstellung drin. Warum so gravierend jetzt von der Taktik abgewichen werden musste und so viele Defensive rein mussten, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber Mund abputzen und weiter geht es. Und wenn am Ende keine CL und auch keine EL rauskommt, bleibt es die SGE! Man muss sich mal daran erinnern wo wir herkommen.
#
Tony_Rey schrieb:

Aber Mund abputzen und weiter geht es. Und wenn am Ende keine CL und auch keine EL rauskommt, bleibt es die SGE! Man muss sich mal daran erinnern wo wir herkommen.      

Ich kann vieles verstehen, aber das nicht.
Da erkennt man eher, dass die vielen Jahre unter Bruchhagen doch auch negative Spuren beim ein oder anderen hinterlassen haben.
Wenn am Ende Rang 8 steht, dann wäre das schon eine herbe Enttäuschung.
#
Mein Gedanke zu diesem Spiel: Ein Glück, dass wir nicht der HSV sind. Dann könnten wir jetzt erstmal den Trainer suchen gehen, weil der mittlerweile auf den Mond geschossen worden wäre.
(Und wer jetzt sagt: Wäre besser wenn sie den Trainer rausschmeißen, der sollte mal darüber nachdenken, was für eine supergeile Saison wir bisher spielen, und dass Niederlagen nun mal dazugehören. Auch Adi Hütter ist nur ein Mensch. Und Menschen machen Fehler)
#
Wäre ne nette Geste wenn das Team den Auswärtsfahrern den Ticketpreis erstattet.
#
fabisgeffm schrieb:

Wäre ne nette Geste wenn das Team den Auswärtsfahrern den Ticketpreis erstattet.


DAS ist glaub ich der dümmste Beitrag des Tages! Respekt!
#
JayJayFan schrieb:

Aber extra noch mal für dich: Ich glaube, für die EL können sie sich leichter motivieren als für die Liga. Gerade weil man dort den großen Wurf landen kann. Auch denke ich, dass es schwierig ist, nach EL-Festen (hoffe das darf ich als Erfolgsfan schreiben, Choreo war supi) sich auf die Liga zu konzentrieren.


Ich glaub, hättest Du es so geschrieben, hätte FA auch nicht so reagiert. Du hast das unglücklich formuliert und FA ist darauf angesprungen. Und jetzt vertragt Euch endlich mal und lasst diese unsägliche Diskussion. Mehr Eintracht, weniger Zwietracht!
#
SGE_Werner schrieb:

Mehr Eintracht, weniger Zwietracht!
Jetzt noch ganz entspannt Phrasen dreschen. Reschbeggd!
#
Das was jetzt auf dem Platz steht hätte die Startelf sein müssen. Da Costa vllt noch tauschen mit Chandler und dann zur 60. wechseln.

Einfach verschenkt. Am Donnerstag wird es auch nichts mehr zu holen geben.
#
frankstar17 schrieb:

Das was jetzt auf dem Platz steht hätte die Startelf sein müssen. Da Costa vllt noch tauschen mit Chandler und dann zur 60. wechseln.

Einfach verschenkt. Am Donnerstag wird es auch nichts mehr zu holen geben.

Bier ist alle???
#
SGE_Werner schrieb:

Mehr Eintracht, weniger Zwietracht!
Jetzt noch ganz entspannt Phrasen dreschen. Reschbeggd!
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mehr Eintracht, weniger Zwietracht!
Jetzt noch ganz entspannt Phrasen dreschen. Reschbeggd!

#
Ein gutes hat es bisher. Das Hasssubjekt Volland hat nicht getroffen
#
Wenigstens ein kleiner Achtungserfolg - die zweite Halbzeit 0:0 gespielt.

Willems, N'Dicka und Toure waren die entscheidenden Spieler heute, die den Weg des Grauens bereitet haben.

Jetzt noch irgendwie 6. werden und in London einen Achtungserfolg schaffen.
#
Fuss zeigt sich von den Frankfurter Fans beeindruckt "Die feiern sich heute hier in eine neue Dimension, und das beim Stand von 1:6.
So mancher hier sollte sich vor diesen Fans schämen.
#
frankstar17 schrieb:

Das was jetzt auf dem Platz steht hätte die Startelf sein müssen. Da Costa vllt noch tauschen mit Chandler und dann zur 60. wechseln.

Einfach verschenkt. Am Donnerstag wird es auch nichts mehr zu holen geben.

Bier ist alle???
#
Im Gegensatz zu vielen hier, ganz nüchtern.

Muss man der Wahrheit einfach mal ins Auge sehen. Adi hat sich dermassen verzockt und damit CL + Europacup Finale wegeworfen.


Teilen