>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Ich schalt jetzt aus
#
Das haben unsere Buben nicht verdient!
#
prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!


Mit goodKID würde ich jetzt schon anfangen.
#
brockman schrieb:

prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!


Mit goodKID würde ich jetzt schon anfangen.


Der ist in der Tat überfällig....
#
Wie war das? In der Zeit, in der Sie das gelesen haben, hat Deutschland wieder ein Tor geschossen (1:7), Deutschland durch Bayer ersetzen...
#
prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!

Danke!
Lasst mal Taten folgen! Das Spiel ist heut schlimm genug.
#
FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

Also, ich bin über das Spiel und den Verlauf auch enttäuscht! Und ja, vielleicht hat sich der Trainer vercoacht, vielleicht haben wir Spieler, die platt sind  oder auch schlecht spielen. Eventuell machen die Pillen auch das Spiel ihres Lebens.Das kann man kritisieren, auch hier! Aber wer jetzt meint, hier komplett durchdrehen zu können und hier alles und jeden in Frage zu stellen, der fliegt raus! Das hat weder die Mannschaft, noch das Trainerteam verdient!

Danke!
Lasst mal Taten folgen! Das Spiel ist heut schlimm genug.


Sind dabei - ein paar Leute können jetzt joggen gehen
#
Die beiden richtigen rausgenommen. Willems bitte nicht mehr aufstellen.
#
wollen wir jetzt endgültig das gesamte Torverhältnis verspielen? Meine Fresse...
#
So was Schwaches wie diesen Scheissdreck habe ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen .
Welch erbärmliche Leistung
#
Bitte NIE MEHR Willems für die SGE !!!!
#
Wir machen uns gerade zum Gespött der Liga.
#
Ich geh spazieren.Unnormal.
#
Hat jemand ne Empfehlung was man sich jetzt grad im TV ansehen könnte?
#
Aber trotzdem muss man jetzt nicht alles in frage stellen. Das spielt nervt mich zwar auch extrem, aber trotzdem...die haben heut einfach nen rabenschwarzen Tag
#
Das ist ein Mega-Alptraum. Unfassbar.  Und jetzt Offensive Wechsel?!?
#
Letztendlich geht es darum am Ende irgendwie Platz 6 zu erreichen und das wird schon schwer genug.
Seit Augsburg spielen wir scheisse und andere haben einen Lauf.
Platz 7 wäre wegen der Qualifikation auch nix und kaum Pause im Sommer.

Was hier heute abgeliefert wird ist peinlich und wir werden heute noch 9/10:1 verlieren. Aber Hauptsache man darf hier nix kritisieren und soll sich dann übern Main verpissen.
#
Wenns so weitergeht wird Bayer noch heute 4.wie viele Tore fehlen noch? Augsburg, Wolfsburg, Hertha war schon echt armselig, aber das heute ist eine Frechheit. Aktuell 6 Tore in 35 Minuten? Und jetzt Wechseln ist auch vollkommen egal.
#
Das haben unsere Buben nicht verdient!
#
Blobla schrieb:

Das haben unsere Buben nicht verdient!

Sie verdienen es sich doch gerade selber...
#
Ich sag die Mannschaft ist trotzdem platt. Die Mannschaft ist in größten Teilen die Belastung gar nicht gewohnt.

Gut das jetzt das System geändert wurde/wird. Das ist einfach nichts. Ist natürlich trotzdem schon zu spät.
#
Was ist eigentlich unsere höchste BL Niederlage?

Wenn es so weiter geht weis ichs spätendens nach dem Spiel
#
So ein Mist.
Und eine 2. Halbzeit gibt's auch noch.
#
Puh... und Willems möchte ich in keinem der letzten Spiele noch einmal auf dem Platz sehen.


Teilen