>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.
#
skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.

Absolut
#
Hütter mti seinen 2 Wechseln mit dem kompletten Offenbarungseid. Jeder aber wirklich ejder hatge gesehen das das System nicht funktioniert. Ein Spiel so zu vercoachen und so lamge es laufen zu lassen darf auf dem Niveau einfach nicht passieren.
#
msgbk83 schrieb:

Hütter mti seinen 2 Wechseln mit dem kompletten Offenbarungseid. Jeder aber wirklich ejder hatge gesehen das das System nicht funktioniert. Ein Spiel so zu vercoachen und so lamge es laufen zu lassen darf auf dem Niveau einfach nicht passieren.

Du schreibst wie gewohnt in jedem deiner Beitrag erbärmliche Scheiße. Offenbar hast du dir inzwischen aber auch noch eine grundsolide Rechtschreibschwäche zugelegt.
#
Den HSV hat man für so Leistungen IN München verspottet. Gib’s bei uns jetzt auch ein Grillfest?
#
Und So wie es seit Augsburg in der Liga läuft, sehe ich beim Spiel gegen Mainz kein Land für uns.
Wieder eine Saison, in der man in den entscheidenden Spielen versagt. Was läuft da in den Köpfen für ein Film ab?
#
OK Jungs passiert.

Dann qualifizieren wir uns über die EL für die CL.
#
Die Diva lebet - gut ist ok so.
#
Kommt davon wenn man die Euro-League über eine mögliche Champions-League Teilnahme stellt. Hat sich iwie schon seit Wochen angedeutet
#
Wir gewinnen zusammen wir verlieren zusammen.
#
Large85 schrieb:

Wir gewinnen zusammen wir verlieren zusammen.

Im Stadion singen die Unseren "Europacup in diesem Jahr". Hier heulen Sie, dass es kaum zu ertragen ist.
#
Wer bei der Leistung nicht kritisch ist, ist kein Fan, sondern jemand, der auch einen pinken Schal kauft
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wer bei der Leistung nicht kritisch ist, ist kein Fan, sondern jemand, der auch einen pinken Schal kauft


Kritik ist das eine. Offene Hetze das andere. Und das haben einige hier betrieben, auf allerniedrigstem Niveau.
#
Ich fordere "Spielabruch jetzt!"
#
Das arme FC Chelsea, muss dafür so richtig büssen....
#
würd mich nicht wundern wenn wir am Donnerstag 3:0 dort gewinnen
#
Das arme FC Chelsea, muss dafür so richtig büssen....
#
wir brechen halt dieses jahr nicht nur die positiven rekorde ...... bitter.
#
Blobla schrieb:

Das haben unsere Buben nicht verdient!


Selten so einen käse gelesen. Das ganze gemecker ist ein Sache, aber was meinst Du wer es verdient hat, wenn nicht die Spieler die auf dem Platz stehen?
#
Diese Anfeindungen!
#
Bisschen zu spät die harte Gangart.
#
Der Trapp kann den Ball auch nur nach vorne kloppen und das seit Wochen und dann steht er auch ganz woanders. CL kannst knicken. Warum hat Hütter erst nach 6-1 gewechselt? Warum spielen wir gegen Leverkusen so offen? Mann, Mann....
#
eagleadler92 schrieb:

Hütter wird sich nach dem Spiel erklären müssen, aber die Mannschaft definitiv auch. Dass man in Leverkusen verlieren kann, okay, aber das ist kaum erklärbar.


Hütter erklärt sich nach JEDEM Spiel! Was soll das blöde Gelaber? Die Aufstellung war Mist, passiert, auch mal unserem phantastischen Coach
#
Ich glaube, du weißt, wie ich das meine, von daher ist dein beitrag blödes Gelaber.
#
Boah auf das Chelsea Spiel habe ich mal gar kein Bock mehr. Das gibt dann die nächste Packung. Und Willems will ich hier nicht mehr sehen, hat die gesamte Saison nichts gebracht
#
So sieht es aus, wenn die vielleicht beste Offensive der Liga in meinen Augen einen Sahnetag erwischt und wir einen rabenschwarzen Tag und sich das alles verselbständigt. Ich bin auch gerade einfach sprachlos.
#
skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.

Absolut
#
edmund schrieb:

skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.

Absolut




Es trennt sich leicht die Spreu vom Weizen.
#
Adi wollte heute Geschichte schreiben, ist gelungen! jetzt schon!
#
Eintracht-Er schrieb:

Adi wollte heute Geschichte schreiben, ist gelungen! jetzt schon!




noch so einer und Du bist auch raus. Spart euch diesen polemischen und provokanten Scheiß.


Teilen